17. Mai 2024, 08:02:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Weiteres Remake von J.C. The Thing  (Gelesen 1703 mal)
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« am: 22. November 2008, 19:52:36 »

Ich war vorhin in der Stadt und habe mal die neue Virus durchgeblättert , da bin ich auf nen Artikel gestossen das The Thing auch geremaket werden bzw soll . Die Story soll sich wohl um die Eisstation drehen wo der Original Film spielt bzw was mit ihr und der crew passiert ist usw . 2010 soll es losgehen oder fertig sein Huh?? das habe ich vergessen . Na da bin ich mal gespannt
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 22. November 2008, 20:51:13 »

Ich bezweifle, ob dieses Projekt wirklich realisiert werden soll, denn das Gerücht um das besagte Remake gibt es schons eit knapp zwei Jahren.
Als Grund wurde damals angegeben, daß man noch mehr (?) auf die Charaktere eingehen und u.a. deren Teamgeist stärken wolle.

Ein Remake von einem Remake also...echt Originell.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #2 am: 25. November 2008, 09:36:57 »

Ein Remake von "The Thing"?
Abgelehnt!!!
Ich brauch auch keins von Friday, vor Allem, weil da gar kein Maske tragender Jason drin vorkommt, im neuen aber wohl verstärkt...ist aber eh für die Generation, die den alten Film nicht kennt.

Bis Hollywood-Projekte auf die Leinwand kommen vergehen übrigens (in der Regel) weit mehr als nur zwei lächerliche Jahre!! Das sind eher so knapp an die 10, blätter mal in alten Filmzeitungen!
Ist mir letztens wieder aufgefallen, als ich in alten DOOM-Ausgabengeblättert habe...

J.C. hat sich übrigens für mich mit "Pro-Life" den entgültigen Gnadenschuss gegeben, der letzte Dreck!!!!!!!!!! Echt traurig, aber nur zu wahr!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS