30. April 2026, 08:49:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Mein Endspiel-Tipp  (Gelesen 8127 mal)
Dawn Fan
Jäger
**

WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 05. Juli 2006, 00:17:12 »

Ich würde sagen Italien holt den Titel. Ziemlich drübe Stimmung hier bei uns im Ort, nur vorne in der Pizzeria steppt gerade der Bär!  [1]

Old Priest: When the dead walk, señores, we must stop the killing... or lose the war.
BUB
Zombie

gelehriger zombie

« Antworten #16 am: 05. Juli 2006, 06:11:32 »

[5]  ICH KÖNNTE HEULEN
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #17 am: 05. Juli 2006, 06:25:30 »

Hey Jungs,
die Deutschen haben verloren, ja ist ned so der Hit, aber sie haben gekämpft und daher gut verloren.
Ich wäre vielmehr enttäuscht gewesen, wenn sie ein Lullerspielchen geboten hätten, so aber kann man sagen: Gegen einen stärkeren Gegner deutlich unterlegen.

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #18 am: 05. Juli 2006, 11:52:08 »

Zitat
Amoebe schrieb am 05.07.2006 06:25[/i]
Hey Jungs,
die Deutschen haben verloren, ja ist ned so der Hit, aber sie haben gekämpft und daher gut verloren.
Ich wäre vielmehr enttäuscht gewesen, wenn sie ein Lullerspielchen geboten hätten, so aber kann man sagen: Gegen einen stärkeren Gegner deutlich unterlegen.

Gruß Amoebe

Deutlich? Wo war das denn deutlich? Das deutsche Team war in der regulären Zeit mehr als gleichwertig und hat erst in der Verlängerung mit der Maßnahme der Italos einen zweiten Stürmer reinzunehmen Probleme bekommen. Bis zur 119 Min. ging das trotzdem gut. Und dann fehlte das Glück und das Pech kam dazu  [13]

Hoffen wir, daß diese Glücksritter aus Italien nicht Weltmeister werden, denn wenn die gegen Australien nicht in der 95. Min. diesen komischen Elfmeter geschenkt bekommen hätten, wären sie schon gar nicht mehr dabei.

Also WM abhaken, ab jetzt zählt wieder der HAMBURGER SV!!! Olé, HSV, olé, olé!!!

Grüezi,

Fraenklin [1]

Tot und beide Beine wech!!!
Dawn Fan
Jäger
**

WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 05. Juli 2006, 12:16:25 »

Zitat
Also WM abhaken, ab jetzt zählt wieder der HAMBURGER SV!!! Olé, HSV, olé, olé!!!

Grüezi,

Fraenklin [1]

Aber warum denn abhaken Fraenklin? Wir müssen doch noch um den 3. Platz spielen und das ist bestimmt keine Schande für Deutschland. Andere Größen wie England, Brasilien oder Argentinien sind ja nicht einmal so weit gekommen wie unsere Jungs. Am Samstag also nochmal Daumen drücken!!!  [1]

Old Priest: When the dead walk, señores, we must stop the killing... or lose the war.
BUB
Zombie

gelehriger zombie

« Antworten #20 am: 05. Juli 2006, 18:54:50 »

ich schliesse mich fraenklin´s meinung an !
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #21 am: 06. Juli 2006, 06:21:29 »

[1] Lieber Fraenklin in der zweiten Hälfte der Verlängerung waren die Italiener deutlich überlegen und wenn zum Schluß vier deutsche um einen Italiener im eigenen Strafraum herumstehen und ihn nicht angreifen, naja dann zeigt sich, wer hier die besseren Nerven hatte. [1]

Entweder waren unsere Jungs schon völlig ausgepumpt, oder mit den Gedanken schon beim Elfmeterschiessen.

Und Einpacken braucht man die WM eh nicht, gibt ja noch den Kampf um den 3.Platz.

GRuß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #22 am: 06. Juli 2006, 11:08:36 »

Zitat
Amoebe schrieb am 06.07.2006 06:21[/i]
[1] Lieber Fraenklin in der zweiten Hälfte der Verlängerung waren die Italiener deutlich überlegen und wenn zum Schluß vier deutsche um einen Italiener im eigenen Strafraum herumstehen und ihn nicht angreifen, naja dann zeigt sich, wer hier die besseren Nerven hatte. [1]

Entweder waren unsere Jungs schon völlig ausgepumpt, oder mit den Gedanken schon beim Elfmeterschiessen.

Und Einpacken braucht man die WM eh nicht, gibt ja noch den Kampf um den 3.Platz.

GRuß Amoebe

Liebster Amoebe,

du Pfeife (tirilliiii) solltest dir mein Posting genau durchlesen. In der regulären Spielzeit war die deutsche Mannschaft gleichwertig. Erst in der Verlängerung gab's Probleme.

Natürlich waren die Jungs ausgepumpt, hatten schließlich das Argentinien-Spiel mit Verlängerung und Elferschiessen in den Beinen. Nichts desto Rotz haben sie eine hervorragende WM gespielt, davor ziehe ich meinen Hut.

Für mich gibt's aber ab jetzt andere Prioritäten: und noch mal "Olé, HSV, olé, olé!!!!"

Grüezi,

Fraenklin

Tot und beide Beine wech!!!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie

« Antworten #23 am: 06. Juli 2006, 17:41:23 »

Zitat
Nichts desto Rotz haben sie eine hervorragende WM gespielt, davor ziehe ich meinen Hut.

Grüezi,

Fraenklin

Stimmt genau. Selten hat eine deutsche Mannschaft so gute Spiele gezeigt wie bei dieser WM. Die Stimmung im Land war unglaublich gut, die Leute waren happy und es wurde gefeiert wie schon lange nicht mehr. Ich werde diese Fußball WM auf jeden Fall in sehr guter und vor allem positiver Erinnerung behalten. Wenn Klinsis Jungs am Samstag noch das kleine Finale gewinnen, ist das ein klasse Abschluß.
Gruß ghidora2000

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #24 am: 06. Juli 2006, 19:35:46 »

Keine Frage sie haben eine gute WM gespielt, da sage ich auch nichts, hab mich ja selber gefreut.

Aber seit wann heisst Hertha BSC jetzt HSV?Huh?? [1]  [1]  [1]

Gruß Amoebe

Monsterman
Special Zombie
Zombie

Filmemacher

WWW E-Mail
« Antworten #25 am: 08. Juli 2006, 12:18:24 »

Ja, ja.....Hertha BSC. Weißt Du, wofür BSC steht? Bemackte Senile Chaoten! [1]
Und sowat willet inne Liga schaffen. Da gackern ja die Hühner. [1]

Gruß Monsterman

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #26 am: 08. Juli 2006, 13:17:07 »

SIE haben es in die Liga geschafft und letzte Saison sogar den HSV ( Halb Steife Verwesung) geschlagen [1]  [1]  [1]

Gruß Amoebe

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: