26. Juni 2024, 08:58:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Top of the Week  (Gelesen 1644 mal)
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« am: 15. September 2007, 10:44:39 »

Colin Farrell geht mit Obdachlosem shoppen


"Gebt ihm alles, was er will!", forderte der Schauspieler Colin Farrell von den Laden-Angestellten. So kamen eine 500 Dollar teure Jacke, ein Nobel-Schlafsack und ein mit feinster Unterwäsche vollgepackter Rucksack in die Hände eines Obdachlosen.

Eigentlich wollte Colin Farrell in Kanada nur für seinen neuen Film “Cassandras Traum” werben. Doch in Toronto stieß der Serienstar von "Miami Vice" mit dem Obdachlosen „Stress“ zusammen - der war ihm schon einmal über den Weg gelaufen.

Der irische Promi schleifte Stress in einen teuren Outdoor-Shop und forderte von den Angestellten: „Gebt ihm alles, was er will.“ Der Ladenchef Dave Mott traute seinen Augen nicht: „Sie waren wie Brüder. Der Obdachlose ist hier herumgelaufen und hat sich das Zeug geschnappt“. Auf der Einkaufsliste des merkwürdigen Shopping-Pärchens stand unter anderem eine 500 Dollar teure Arc’Teryx Jacke, ein North Face Schlafsack und ein mit Socken, Stiefeln und Unterwäsche vollgestopfter Schlafsack. Mott: „Alles war im Hochpreis-Segment“.

Insgesamt betrug die Rechnung satte 2100 Dollar. Doch Farrells Großzügigkeit war noch nicht zu Ende: An einem Geldautomat hob der Star noch einen Schwall 20-Dollar-Noten ab, die er dem Obdachlosen vermachte. Außerdem beschloss er, Stress von der Straße zu holen, indem er ihm ein Jahr lang die Miete für ein Appartement zahlt. Schätzungsweise dürfte ihn der Tag um die 10.000 Dollar gekostet haben.

Für Stress beginnt nach dem Shopping-Trip ein neues Leben: „Ich bin wie neu geboren. Das ist meine Chance, von der Straße wegzukommen." Jetzt plant er eine Fahrrad-Tour durch Irland – das Heimatland seines edlen Helfers.

Die Beiden sind sich nicht unbekannt. Farrell drehte vor vier Jahren in Toronto seinen Film „Ein Zuhause am Ende der Welt". Ein Radio-Moderator versprach damals, demjenigen der ihm Colin Farrell ins Studio bringt, 2000 Dollar zu schenken. Farrell schnappte sich den ersten Obdachlosen, den er sah, und fuhr mit ihm zum Radio-Sender - der Obdachlose hieß Stress und war plötzlich um 2000 Dollar reicher.

Quelle:AOL News

da sag ich mal: weiter so !!!

Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #1 am: 15. September 2007, 17:15:38 »

Zitat
Designico schrieb am 15.09.2007 10:44[/i]
"Gebt ihm alles, was er will!", forderte der Schauspieler Colin Farrell...

Eine sehr schöne Geschichte... [7]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 15. September 2007, 17:45:28 »

Wenigstens mal einer mit Zivilcourage.
Klasse!

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS