01. Juni 2024, 17:33:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: dawn quad - hilfe !!  (Gelesen 2497 mal)
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« am: 24. April 2007, 11:58:09 »

hey jungs,

ich hab mir vor kurzem eine raptor 660r zugelegt.
ich möchte das quad ein wenig im DAWN look gestalten und hab eine frage an euch  [1]

ich habe hier noch einen schneidplotter um aufkleber selbst zu machen.  
ich bin auf der suche nach einer "machete zombie" silhouette, welche ich gerne einfarbig als aufkleber schneiden würde (.wmf format nach kurven).

leider habe ich kein zeichentablett für den pc. habt ihr ideen oder vorlagen, mit denen ich dies realisieren kann?

wäre echt dankbar für hilfe

gruß
nico

Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #1 am: 16. Mai 2007, 10:15:32 »


die ersten machetezombie aufkleber sind vollbracht :-)
war ganz schön fummelig ohne zeichentablett, aber ich finde sie sind ganz gut geworden.
das graue ist nur die transferfolie, dh. der sticker ist schwarz und es bleibt auch nur die silhouette kleben.

http://hometown.aol.de/designico/homepage/hobby.html

wie gefällt er euch?

gruß
nico
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 16. Mai 2007, 10:59:16 »

Cool, koennte man sogar als Tattoo-Vorlage verwenden.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #3 am: 16. Mai 2007, 13:12:44 »

Ist wirklich gut geworden.
Wie groß ist so ein Aufkleber?

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #4 am: 16. Mai 2007, 14:26:43 »

dank euch :-)

diese sind etwa 20cm x 20cm groß. ich kann die sticker jederzeit größer und auch kleiner machen. dauert etwa alles in allem 5-10 minuten vom plotten bis hin zum fertigen aufkleber.
farbe des aufklebers hängt von der folienfarbe ab. leider kann ich keinen mehrfarbigen machen (wo das blut rot wäre), da ich keine möglichkeit für digitaldruck plotten habe.

ich denke, als nächstes werde ich mal (wenn ich genug zeit hab) unseren flyboy als silhouette
malen und umwandeln, damit auch er als aufkleber endet :-)

die vorlagen für die sticker sind alle von meinen selbstgemachten bildern.
einsehen kann man die unter meiner testseite www.designico.de.vu  in der abteilung ART.

ich werd mal schauen ob ich evtl das blut nicht doch per hand schneide, oder ne vorlage zum plotten mache. dann könnten die aufkleber doch noch zweifarbig werden.

gruß
nico
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #5 am: 17. Mai 2007, 23:28:15 »

soo,

die flyboy vorlage ist so gut wie fertig :-)  und ich muß sagen... sie sieht klasse aus  [1]
morgen mal schauen ob ich es schaffe, den ersten flyboy sticker zu plotten.

gruß
nico



Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #6 am: 18. Mai 2007, 17:53:24 »

Flyboy ist fertig :-)

beide aufkleber sind auf der obersten seite (hometown) zu sehen.
werde gleich mal das quad bekleben ;-)

gruß
nico
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 19. Mai 2007, 04:50:16 »

Klasse, wie lange brauchst du eigentlich für so eine Skizze?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #8 am: 19. Mai 2007, 12:04:41 »

hi amoebe,

für lenny´s stickerchen (es war mein erster überhaupt) hab ich schon mehrere std gebraucht.
allerdings hab ich mir zeit gelassen. ich hab es über mehrere tage mit paint gemacht und dann mit einem freeware prg in wfm umgewandelt.

für david´s flyboy hab ich alles in allem "nur" 2,5 std gebraucht, bis zum fertigen aufkleber.

bei mz lief der plotter am anfang sehr unruhig.. hat jeden pixel berechnet. aber nun sind die sticker innerhalb 2-3 minuten geschnitten  [1]

ich hab leonard mal ein bild geschickt. er hat jedoch noch nicht geantwortet. dieses wochenende ist er ja auf einer con, daher wird es wohl noch ein paar tage dauern.

vieleicht könnte man im forum so eine Fan Art Section aufmachen?
irgendwie schaff ich es hier nicht ein bild anzuhängen :-(

gruß
nico
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS