25. Juli 2024, 11:38:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Resident Evil Degeneration  (Gelesen 3242 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 06. Februar 2009, 18:24:00 »

Wow!
Coole , animierte Umsetzung von Resident Evil, wobei hier deutlich staerkere Akzente auf die Videospiele (Mehr Teil 1 - 3) gesetzt wurden.
Claire Redfield und Leon S.Kennedy sind ebenso mit von der Partie, wie das G- und T-Virus.
Der Blutgehalt, wenn man ihn hier so nennen kann, ist eher an Andersons Resi-Umsetzung gelehnt.

Dennoch hat die Story Pfiff, es ist auch kein Endzeitdrama, wo ein Millionenheer von Zombies über die Welt herfällt.
Gute Actionkost, eine wahnsinnig animierte Grafik und vor allem der Sound, sind oberhammer!!!
So hätte auch eine Videospielumsetzung sein können.
Hab den Kauf der DVD nicht bereut.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #1 am: 06. Februar 2009, 18:35:55 »

Habe ihn auch schon gesehen fand ihn auch Top
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 06. Februar 2009, 19:24:30 »

War definitiv besser als die Real-Filmumsetzungen. Aber hätte als alter Resi-Hase ruhig etwas mehr Gore erhofft.
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 06. Februar 2009, 21:37:27 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 06.02.2009 18:24[/i]
War definitiv besser als die Real-Filmumsetzungen. Aber hätte als alter Resi-Hase ruhig etwas mehr Gore erhofft.

Na DAS steht ja wohl ausser Frage. [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #4 am: 12. Februar 2009, 15:30:03 »

Zitat
Amoebe schrieb am 06.02.2009 17:24[/i]
Wow!
Coole , animierte Umsetzung von Resident Evil...
Gute Actionkost, eine wahnsinnig animierte Grafik und vor allem der Sound, sind oberhammer!!!

Gruß Amoebe

Dem stimme ich zu. War auch ziemlich begeistert und werde mir von dem Film auch die Blu-Ray zulegen.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS