13. Juli 2024, 20:35:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Erste Änderungen, wie gewünscht  (Gelesen 3488 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 30. Mai 2005, 11:08:34 »



Wie in Hamburg im Jones besprochen, habe ich die erste Änderungen im Forum vorgenommen.

1. Die Rubriben REIGN OF THE DEAD und HORROR CONVENTIONS sind jetzt auch für Gäste sichtbar bzw. lesbar.

Die Areas FORUM USERTREFFEN und PROJEKT USA dagegen bleiben vorerst nur den registrierten Usern vorbehalten.

Wenn Ihr wünscht, dass die beiden Rubriken ebenfalls für jedermann zugänglich seien sollen, dann gebt Bescheid.


2. Neue User können sich gleich anmelden, ohne dass sie von mir erst freigeschaltet werden müssen.

Das wars erst einmal.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 30. Mai 2005, 13:29:12 »



Ich habe Dr. Tongue und Fraenklin als Mods bei der Area Website-News eingetragen, da sie in Zukunft verstärkt mit der Seite zutun haben werden.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 11. Juni 2005, 15:17:44 »

bild der hauptseite wurde geändert! [11]

http://www.dotd.de/index2.htm

Foree
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 11. Juni 2005, 15:26:28 »

Öhm, nöö. Ich hab immernoch das alte Bild.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 11. Juni 2005, 16:14:48 »

Na nu muesstest du es aber sehen koennen CyRuZ.
Aber ein goileres Bild als Werbung kann man ja nun wirklich nicht bekommen.
Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #5 am: 11. Juni 2005, 16:21:17 »

Musste erstmal meine Cache löschen. Nun wirds auch angezeigt. Macht schon was her. Jetzt das Bild nur ordentlich im Netz verteilen und es geht ab.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #6 am: 11. Juni 2005, 17:01:32 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 11.06.2005 16:21[/i]
Musste erstmal meine Cache löschen. Nun wirds auch angezeigt. Macht schon was her. Jetzt das Bild nur ordentlich im Netz verteilen und es geht ab.

Gruß CyRuZ

die taste "F5" hilft auch! [11]

Foree
Gespeichert
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #7 am: 12. Juni 2005, 11:21:07 »

Cool!!!! Das sieht ja klasse aus.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 15. Juni 2005, 09:54:00 »



Die Areas NIGHT, DAWN und DAY sind wieder alle separat aufgelistet, und nicht mehr als Sub-Areas von The Dead Trilogy.
Ich denke das ist für ein Zombie-Forum in Ordnung.
Außerdem hat mich das durchklicken immer genervt.

Außerdem hatte ich überlegt event. noch jeweils eine Area zu:

NIGHT 90
SHAUN OF THE DEAD

anzulegen.

Eventuell auch noch eine Rubrik: PC- und Konsolenspiele?Huh?

Was haltet ihr davon?



donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #9 am: 15. Juni 2005, 10:07:23 »

EL-Mafia-Cheffe räumt auf. [1] Würde eher eine Rubrik für allgemeine Computer, Hardware, Konsolen, etc machen. Night 90 wäre auch ne feine Sache. Hau sie doch einfach rein.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 15. Juni 2005, 10:26:33 »

Spiele wären ned schlecht, da ich ja schon in nem anderen Forum die Kritiken dazu schreibe.
Night 90 und Shaun, denke ich auch, das ist gut so, denn beide Filme haben ja ihre Wurzeln, besonders Night 90, bei GAR.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS