25. Februar 2024, 14:11:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Filmmaterial aus Asien und von asiatischen Filmen gesucht!  (Gelesen 1225 mal)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« am: 28. April 2005, 11:33:33 »

Moin Loidde!

Ich nutze mal diesen Trading-Bereich, für eine Suche der speziellen Art.

Ich suche jegliches Material zu Filmen aus Asien (dass umfasst alle Länder und Sparten, insbesondere aber Horror, Fantasy, Monster, SF, Martial Art, Action). Interessiert bin ich neben den üblichen Sachen wie Aushangfotos/Lobbycards, Presseheften (nur deutsch, englisch oder japanisch), Pressefotos und Plakaten, auch an deutschen VHS-Kassetten, um Vergleiche zu den erschienen deutschen DVDs vornehmen zu können. Diese könnten aber auch nur leihweise zu Verfügung gestellt werden oder in Kopie. (Original DVDs aus Asien habe ich, da suche ich nichts)
Beim Bildmaterial würde mir auch digitales Material in großer Auflösung auf CD oder DVD reichen. Gegen einen Unkostenbetrag versteht sich.

Beste Grüße
Monsterman

Ergänzung:  Ich suche nur aus den Ländern Japan, Korea (Nord und Süd), China/Hongkong, Thailand, Singapore, Malaysien, Indonesien, Vietnam.

Auf keinen Fall (!)  aus Indien oder Pakistan, oder sonstigen oritentalischen Ländern, die als Vorderasien bezeichnet werden.
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS