18. Oktober 2024, 10:30:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: SAVINI!!!  (Gelesen 27859 mal)
Gast
Gast
« Antworten #45 am: 05. Juni 2005, 00:27:39 »

Hallo liebe Leuts!
Ich bin denn auch wieder in norddeutschen Gefilden sicher angekommen.
Das war ein Mega-Samstag.
Das war nur Mega...
Savini war richtig knuddelig und sehr gut drauf.
Alle, die nicht da waren, haben den Samstag des Jahres verpaßt.
Ich bin ziemlich knülle, sehe weiße Mäuse und  werde auch mal Augenpflege machen.
Liebe Grüße

Budgie [11]
Gespeichert
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #46 am: 05. Juni 2005, 10:32:17 »

Zitat
budgie schrieb am 05.06.2005 00:27[/i]
Ich bin ziemlich knülle, sehe weiße Mäuse und  werde auch mal Augenpflege machen.
Liebe Grüße

Budgie [11]

Na also, das hat sich doch mal so richtig gelohnt. [1]
Der Samstag hat auch mir sehr gut gefallen. Der Knaller waren für mich die Stars. Savini war super gelaunt und hat zu keinster Zeit gemeckert, auch wenn man mal ein Foto außer der Reihe haben wollte. Er war sogar im Händlerraum, wo er sich mit ein paar Figuren eingedeckt hat.
Gaylen Ross (leicht erkältet) und vor allem Caroline Munro waren aber für mich das absolute Highlight. Die beiden Damen waren sowas von gut drauf, das es einem schon fast die Schuhe ausgezogen hat. So viel gute Laune auf einem Haufen habe ich selten erlebt.
Ich hoffe, das Ulla keinen finanziellen Crash erlebt hat, denn der Händlerraum war leider viel zu klein und bei dem Event selber hatte ich zeitweise das Gefühl, als wenn es sich um eine Art "Geheimveranstaltung" handelt, bei der nur ausgewähltes Publikum zugelassen war. Eigentlich schade, denn diese Stargäste haben mehr Publikum verdient.
Trotzdem ein tolles Event, das ich so schnell nicht vergessen werde.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #47 am: 05. Juni 2005, 15:59:50 »

Zitat
budgie schrieb am 05.06.2005 00:27[/i]
Alle, die nicht da waren, haben den Samstag des Jahres verpaßt.

Budgie [11]


 [5]  [5]  [5]
Gespeichert

Leben und leben lassen.
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #48 am: 05. Juni 2005, 21:22:15 »

Nur um euch schonmal neidisch zu machen eines der ersten Bilder!! Danke nochmal an unseren Thomas!!



Gruß CyRuZ
Gespeichert

Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #49 am: 06. Juni 2005, 14:27:56 »

Hiho,
ich kann mich Cyruz in allen Punkten anschliessend.
 War schon schön mal wieder ein paar lange nicht mehr gesehene Forenmitglieder zu treffen und ein paar noch nie gesehene kennen und schätzen zu lernen.
Nebenbei Tom Savini und Gayleen Ross die Hand zu schütteln (wer hätte das damals vermutet, als ich im Alter von 12 Jahren diesen Film das erste Mal gesehen habe).
Ausserdem habe ich endlich das "Ich bin ein Zombie" T-Shirt. Amoebe, Du brauchst also keine Angst mehr zu haben, dass ich es Dir beim Treffen vom Leib reissen werde.

@Cyruz:
Das Gros der Musik hast Du ja auf unseren Wunsch mitgebracht, und für Limp Bisquit habe ich Dich ja schon ausrei chend mit GWAR bestraft. [13]
Kannst also immer wieder gerne mit uns fahren.

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #50 am: 06. Juni 2005, 20:10:15 »

So Freunde, hier nun mein Statement zur Savini-Gala:


Am Freitag war ich also mit Tom Savini, Caroline Munro und Ulla's Crew beim Chinesen essen. Gaylen ließ sich entschuldigen, alldieweil sie mit einen fürchterlichen Rotz und Kopfschmerzen aus dem Flieger gestiegen ist. Nach dem Essen legte ein blendend aufgelegter Savini zu einer wunderbaren 3-stündigen Performance auf. Er redete über das Filmbusiness, über seine Lieblingsfilme ("Blade Runner" in seiner Urform, "Ben Hur" etc.), über "Star Wars" über seine Arbeit, über seine Schule, über "From Dusk Till Dawn" (geil, was er über die Dreharbeiten erzählte), relativ wenig über Romero (die großen Zeiten der Freundschaft zwischen den beiden scheint vorbei), er redete über "Land Of The Dead" und dem Mißerfolg, den der Film seiner Meinung nach einfahren wird (1. der Starttermin in 3 Wochen, mitten im Sommer, wo kaum einer ins Kino geht und "Episode 3" immer noch läuft, sowie 2. die Vorankündigung der DVD in drei Monaten, die erheblich mehr Gore und Handlung enthalten wird). Witzig war auch seine Bemerkung über Lenny Lies, der auf seiner Machetenszene ein ganzes Business aufgebaut hat, sogar mit Schokoladenplätzchen. Den größten Lacher erntete er mit seiner Mitteilung über seine Gastrolle, die eigentlich sehr kurz ist, aber als Blades immer noch die Machete in der Hand hält und jemand anderem diese sogar in den Kopf haut. Als er dies Lenny mitteilte, soll der kreidebleich geworden sein und sein Unterkiefer pendelte sich in Kniehöhe ein, denn Mr. Lies sah sofort sein Merchandise-Geschäft als Macheten-Zombie als beendet an!!! Zum Abschluß zauberte Tom auch noch ein wenig. Einfach großartig!!!

Am nächsten Morgen war Tom wieder bestens gelaunt. Ich habe ihm ein Banner geschenkt und die Zombie-Autogramm-Dinger übergeben. Dafür habe ich von ihm alle gewünschten Autogramme umsonst noch vor allen Anderen bekommen und er fragte mich nach meinem Buch und wollte von mir ein Exemplar haben. Dafür bekam ich dann noch seine Grand Illusions Bücher für lau.
Gaylen Ross tauchte dann wenig später auch auf, obwohl Ulla meinte sie wäre überhaupt nicht fähig lange zu schreiben, wegen ihrer Erkältung, hat sie sich doch 1A gehalten. Sie war ebenso wie Savini nett, freundlich und sehr gut drauf. Nach der Übergabe meines Buches und der Autogramm-Dinger hat sie auch meine Sachen gratis unterschrieben. Und wollte später auch noch eine Widmung von mir. Auch für Fotos war sie bestens aufgelegt.

Dann war da noch Caroline Munro ("Maniac", "James Bond", "Starcrash", "Dracula jagt Mini-Mädchen"). Ich hatte ihr ein Poster für die Wand gemacht, das sie gerne auch als Autogramm-Bilder hätte. So habe ich mit ihr einen Deal geschlossen und bekam ihre Adresse in London, nebst Telefonnummer, sowie diverse Bilder mit Widmung aus ihrem Bestand. Mensch, als ich in meine erste Wohnung zog (1980), hatte ich ein Sexy-Poster von ihr an der Wand. Die war damals aber auch ein heißer Feger.

Also, kurzum: als Fan hat sich dieser Event voll gelohnt. Absolut großartig. Als Händler konnte man das Ganze vergessen. Durch Mißmanagment von Ulla (das Hotel war meiner Meinung nach nicht geeignet, die Politik für den Händlerraum mit 8 Händlern und den Autogrammtischen mit Gaylen und Caroline zusätzlich Geld zu nehmen ist falsch, und kaum Werbung in Münster zu machen ist ja wohl absolut blödsinnig) war der Händlerbereich eigentlich ein Witz. Aber egal: Ich bin als Fan absolut auf meine Kosten gekommen.

@ Markus: Auftrag ausgefüllt, Gaylen hat unterschrieben und zwar umsonst!

@ Raiko: Auftrag ausgefüllt, alle Autogramme in den Filmprogrammen bekommen!


Grüezi,

Fraenklin [1]

PS: Ich vergaß die ebenfalls wunderbare 90-minütige Q&A mit Tom Savini und Gaylen Ross am späten Nachmittag und das Treffen vieler Forumsmember. Mein Gruß geht an Hazy und Hind, Dani und Denis, Karin, Richie und Bruder, Uwe und sein Kumpel Sven, Thomas, Steffen.
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #51 am: 06. Juni 2005, 20:24:40 »

@ CyRuZ

[FONT SIZE=15][FONT FACE=comic] Ich vergaß die ebenfalls wunderbare 90-minütige Q&A mit Tom Savini und Gaylen Ross am späten Nachmittag und das Treffen vieler Forumsmember. Mein Gruß geht an Steffen, Hazy und Hind, Dani und Denis, Karin, Richie und Bruder, Uwe und sein Kumpel Sven, Thomas.[/FONT] [/FONT]

Nun zufrieden, du Hesse, du?
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #52 am: 06. Juni 2005, 20:47:32 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 06.06.2005 20:10[/i]
PS: Ich vergaß die ebenfalls wunderbare 90-minütige Q&A mit Tom Savini und Gaylen Ross am späten Nachmittag und das Treffen vieler Forumsmember. Mein Gruß geht an Hazy und Hind, Dani und Denis, Karin, Richie und Bruder, Uwe und sein Kumpel Sven, Thomas, Steffen.
Ich werd natürlich als letzter genannt. Naja da siehtm an wieder das du was gegen Hessen hast. Ich übernehm nicht mehr deine Platz wenn du mit Richie gemeinsam nen Kaffee trinken gehst. [1]

Gruß aus Hessen

CyRuZ
Gespeichert

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #53 am: 07. Juni 2005, 08:10:49 »


@Franklin:
Besten Dank!!! Sag mir bitte noch wegen den Portokosten Bescheid, wenn Du mir die Sachen schickst.

Die Sache mit den restlichen Filmprogrammen klären wir später mal.


@CyRuZ:

Das Beste hebt Fraenklin sich für den Schluß auf. Fühle Dich also geehrt!!   [13]


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #54 am: 07. Juni 2005, 09:16:46 »

War ein kleines, kurzes Event. Aber sehr gut.
Schön auch soviele von Euch zu treffen.
Anbei das Knaller-Bild von Gunnar mit dem Banner von Fraenklin:




Von Savini existiert auch eines.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #55 am: 07. Juni 2005, 09:34:41 »



[FONT SIZE=20]GEIL![/FONT]

Das nenne ich mal Promotion!!!

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #56 am: 07. Juni 2005, 12:10:13 »

Ich fand es auch einfach super nett dort, klein und niedlich .
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #57 am: 07. Juni 2005, 12:24:20 »

Zitat
EvilErnie schrieb am 07.06.2005 12:10[/i]
Ich fand es auch einfach super nett dort, klein und niedlich .


@EvilErnie:

Willkommen im Forum! Ich hoffe wir hören noch öfters von Dir!


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #58 am: 07. Juni 2005, 12:31:27 »

Hallo EvilErnie!
Auch von mir ein herzliches Hip-Hip!
Aus welchem Bundesland kommst du?  [1]
Liebe Grüße

Budgie [11]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #59 am: 07. Juni 2005, 12:39:44 »

Ja und von mir auch ein "Herzlich willkommen!"

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS