13. Juli 2024, 21:03:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Frage zum Format  (Gelesen 3570 mal)
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« am: 14. Juli 2008, 14:41:53 »

hallo frank,

hab mir heute nochmal dein buch durchgelesen.
beim durchsehen der verschiedenen versionen ist mir aufgefallen, dass auf seite 119 oben rechts das originalformat mit 1,33:1 angegeben wird.
(2 spalte, 4te zeile)


auf seite 121 wird das originalformat von "zombie" jedoch mit 1,66:1 angegeben!?
(18te zeile)

gruß
nico

Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 14. Juli 2008, 15:57:25 »

Respekt Nico,

damit hast Du Dir einen Lolli von MWP-Verlag verdient. Wie ich an anderer Stelle schon verschiedentlich hingewiesen habe, gab' es kein Lektorat beim Verlag.

1,66:1 ist natürlich richtig!

Ahoi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #2 am: 14. Juli 2008, 16:06:32 »

ok, 1,66:1

aber den lolli können die behalten (wer weiß wer die kontrolliert??)  [1]  [1]

hab dank
nico
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #3 am: 14. Juli 2008, 18:27:41 »

...oder wo der herkommt! Womöglich aus Bethmanns Lollischmiede!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 14. Juli 2008, 18:56:35 »

Zitat
Timonic schrieb am 14.07.2008 18:27[/i]
...oder wo der herkommt! Womöglich aus Bethmanns Lollischmiede!

Bethmanns Lollischmiede ist nicht die schlechteste! [4]

Ahoi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS