26. April 2024, 18:12:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: FUSION: www.dotd.de & PEGASUS Filmprogramme  (Gelesen 2362 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 11. März 2005, 11:32:01 »


Offizielle Pressemitteilung:

Die beiden superimperalistisch-kapitalistischen Medienkonzerne www.dotd.de  ( gegründet Sep. 2001 ) und PEGASUS Filmprogramme  ( gegründet: Sep. 2000 ) werden künftig fusionieren, kooperieren, zusammenarbeiten und sich lieb haben.

Inwieweit das irgendwie Sinn macht, weiß noch keiner. Aber die beiden Geschäftsführer haben beschlossen zukünftig enger zusammenzuarbeiten und sich gegenseitig arbeitstechnisch und moralisch zu unterstützen.

Denn bevor beide „Urgesteine“ von der Medienwelt verschwinden, war ein Zusammenschluss zur Stärkung des Imperiums mehr als sinnvoll.

Wir schrecken auch nicht davor zurück uns und andere noch mehr feindlich zu übernehmen.

AMEN!

donshadow
Chef 1 von 2

Gespeichert

Leben und leben lassen.
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 11. März 2005, 12:04:11 »

Das meintest du in dem anderen Thread mit Fusion. Wollte im anderen net nachfragen da ich dachte ich hätte wieder irgendwo net aufgepasst und was net mitbekommen. Jetzt müssen wir ja 2mal Schmiergelder abgeben. [1] Freu mich das dann auch die beiden Unternehmen gerettet sind!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 11. März 2005, 12:18:07 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 11.03.2005 11:04[/i]
Jetzt müssen wir ja 2mal Schmiergelder abgeben. [1]
Gruß CyRuZ

Es gibt Mengenrabatt!  [1]

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 11. März 2005, 13:32:08 »

Zitat
donshadow schrieb am 11.03.2005 11:32[/i]
Offizielle Pressemitteilung:

Die beiden superimperalistisch-kapitalistischen Medienkonzerne www.dotd.de  ( gegründet Sep. 2001 ) und PEGASUS Filmprogramme  ( gegründet: Sep. 2000 ) werden künftig fusionieren, kooperieren, zusammenarbeiten und sich lieb haben.

Inwieweit das irgendwie Sinn macht, weiß noch keiner. Aber die beiden Geschäftsführer haben beschlossen zukünftig enger zusammenzuarbeiten und sich gegenseitig arbeitstechnisch und moralisch zu unterstützen.

Denn bevor beide „Urgesteine“ von der Medienwelt verschwinden, war ein Zusammenschluss zur Stärkung des Imperiums mehr als sinnvoll.

Wir schrecken auch nicht davor zurück uns und andere noch mehr feindlich zu übernehmen.

AMEN!

donshadow
Chef 1 von 2


Äääh,

ist das vom Bundeskartellamt genehmigt?

Kriege ich jetzt zweimal Weihnaxgratifikation?

Gibt's jetzt auch was zu Ostern?

Ich weiß ja nich ob das jetz so okai is?


Grüezi,

Fraenklin  [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 11. März 2005, 14:31:01 »

Wenn keene Weihnahctsgratifikation gibt, verpassen wird em Don schoene Betonschuhe.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 11. März 2005, 15:06:40 »

Zitat
Amoebe schrieb am 11.03.2005 13:31[/i]
Wenn keene Weihnahctsgratifikation gibt, verpassen wird em Don schoene Betonschuhe.

Gruß Amoebe


Pass uff, sonst wirst`e mit einfusioniert!  [1]
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS