23. Februar 2024, 09:05:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Ohne mich!  (Gelesen 4471 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 02. März 2005, 20:39:27 »

So, nun habe ich es schriftlich: Ich bin ein Wrack! Aufgrund meines ledierten Rückens hat mir Onkel Doc dringendst abgeraten zu fliegen. Die verschobenen Bandscheiben (man erinnere sich an meinen Treppensturz im letzten Jahr) sind weiter gerutscht und es besteht die Gefahr eines Bandscheibenvorfalls in nächster Zeit. Durch langes Sitzen im Flieger bei über 10000 m Höhe soll das Risiko noch größer sein. Kurzum ich kann mir den Trip zur Comicon 2005 in Pittsburgh ans Knie nageln. Ich bin bedient. Zusätzlich habe ich mich gestern im Schnee satt auf die Fresse gepackt, daß ich nachts schon dachte: "Jetzt isses so weit!". Ich hatte üble Schmerzen, die aber zum Glück einigermassen im Laufe des Tages abgeklungen sind. Also Herrschaften, dieses Jahr nix Neues aus Amerika aus erster Hand. Dumm gelaufen  [8]  [8]  [8]


Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 02. März 2005, 22:40:58 »

Na mensch Fraenklin, werde ersmal gesund, die Frontberichte koenenn warten.

Gruß Iwona und Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 03. März 2005, 03:02:37 »

Oh je, armer Fraenklin.
Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG aus dem Hessenland.
Komm bald wieder auf die Beine.

Gruss Hazy

Hind schliesst sich mit lieben Grüssen zur besseren Genesung an.
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 03. März 2005, 08:20:23 »

oh mann....du machst sachen! Na dann komm mal schnell wieder auf die beine. kommt eigentlich eine OP für dich in frage? bandscheibenprobleme können auf dauer sehr belastend sein (physisch wie psychisch).

hoffentlich liegst du im Mai nicht flach....sonst müssten wir den könig auf einer senfte umhertragen! [1]

Foree

ps: hast es du sharon und clayton schon mitgeteilt?
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 03. März 2005, 10:06:33 »


Auch von mir ein:
"Mensch, Du machst ja Sachen!"

Eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Na dann wünsche ich Dir gute Besserung und halt die Ohren steif.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 03. März 2005, 15:43:59 »

Hoffentlich wird es nicht zu einem Bandscheibenvorfall kommen. Das wäre echt schlimm. Wünsche Dir auch gute Besserung, nach Deinen ganzen Stürzen...

Beste Grüße, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #6 am: 03. März 2005, 19:32:50 »

Sehr schade, dass mit usa.

Hauptsache es geht Dir bald besser!!!

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #7 am: 04. März 2005, 10:59:47 »

Danke für Eure Zusprüche. Ich schlage mich halt durch. Schlafen im Sitzen, kriechend zur Arbeit, Schmerztabletten ahoi, zum Feierabend 3 Kreuze machend und bis die Schmerzen kommen den Rest des Tages geniessen. So ein Tagesablauf hat was.

Sharon und Clayton wissen noch nicht bescheid.

Im Mai wird's mir bestimmt wieder besser gehen, aber das mit der Senfte nehme ich trotzdem gerne an  [1]


Grüezi,

Fraenklin  [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #8 am: 04. März 2005, 16:58:01 »

Zitat
Im Mai wird's mir bestimmt wieder besser gehen, aber das mit der Senfte nehme ich trotzdem gerne an  [1]


Grüezi,

Fraenklin  [1]

Das habe ich mir gedacht. [1]  
Vier Leute für die Senfte werden wir wohl locker zusammen kriegen. Gute Besserung vom Rhein an die Elbe.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 04. März 2005, 21:44:19 »

Also für die Senfte haben sich angemeldet drei Herren aus Hessen: Square-01, Baldhead und Cyruz.
Mal abgesehen davon kommen ja noch zwei Pflegekräfte aus Berlin [13]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #10 am: 05. März 2005, 20:25:24 »

Zitat
Amoebe schrieb am 04.03.2005 20:44[/i]
Also für die Senfte haben sich angemeldet drei Herren aus Hessen: Square-01, Baldhead und Cyruz.
Mal abgesehen davon kommen ja noch zwei Pflegekräfte aus Berlin [13]

Gruß Amoebe

Na, dann kann ja nix mehr schief gehen. Ich rate den Herrschaften allerdings noch einige Übungseinheiten in der Muckibude an, nicht daß sich da noch einer verhebt!  [1]  [1]  [1]


Grüezi,

Fraenklin  [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #11 am: 07. März 2005, 13:48:59 »

Sorry für die Verspätung, aber auch eine gute Besserung meinerseits!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #12 am: 07. März 2005, 20:23:21 »

Schliesse mich den Besserungswünschen natürlich an, König F.! Mein Schwager hat auch schon seit vielen Jahren gröbere Probleme mit den Bandscheiben - sowas ist echt heavy.
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 07. März 2005, 20:52:23 »

Gehe regelmässig inne muckibude.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #14 am: 07. März 2005, 22:25:04 »

Hey Franklin!
Habe nach dem Telefongespräch letzte Woche
schon gedacht, daß dein Trip nach Pittsburgh
in Gefahr ist!
Ja, die Gesundheit ist natürlich am wichtigsten!
Hauptsache, es kommt jetzt nicht noch zum
Bandscheibenvorfall...

Somit auch von mir nochmal: Gute Besserung!!!

PS: Glückwunsch zu den günstigen Figuren ;-)

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS