16. April 2024, 08:31:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DVD-Börse in Neu-Isenburg  (Gelesen 2988 mal)
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« am: 25. Februar 2005, 18:12:25 »

HIho,
ich werde am Sonntag (27.02.05) wieder nach Neu-Isenburg zur Börse fahren.
Will jemand mitkommen??? Ich hätte noch zwei Plätze im Auto frei. Oder kommt vielleicht jemand von Euch mit eigenem Auto auch dort hin?

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 26. Februar 2005, 18:36:21 »

Ne, also ich bin diesmal nicht dabei. Wüsste auch grad gar nicht, nach was ich so Ausschauh halten soll. Man findet zwar immer mal was, aber jetzt hab ich mir erstmal den DC von Hellboy zugelegt und das reicht fürs erste wieder.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 10. Juni 2005, 18:47:42 »

Wie sieht es aus mit der Börse am 3.7.?? Wird jemand anwesend sein?? Square?? Lynn Lowrie wird ausserdem auch anwesend sein. Da in dem Zeitraum Crazies auf deut. erscheint wird es eine Special Edition geben die es nur auf dieser und noch einer Börse geben wird. Wie siehts aus Square?? Bock mal wieder nach Neu Isenburg zu fahren??

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #3 am: 10. Juni 2005, 20:24:55 »

Wenn es klappt , werde ich dahinfahren, aber das erfahre ich erst am 1.7
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 11. Juni 2005, 00:00:39 »

Hi Hazy, bei mir steht der TÜV an, aber mal so am Rande: Ist die Börse am 27.02.05 nicht schon zu Ende?

Dast Datum hast du jedenfalls geschrieben. [13]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 11. Juni 2005, 00:26:49 »

Zitat
Hi Hazy, bei mir steht der TÜV an, aber mal so am Rande: Ist die Börse am 27.02.05 nicht schon zu Ende?

Dast Datum hast du jedenfalls geschrieben. [13]

Gruß Amoebe

Jep, hab ich auch so gemeint ... damals am 25.02.05, als ich den threat eröffnet habe. [13]
Cyruz hat sich einfach ganz frech dran gehängt, mit dem derzeit aktuellen Termin. Zu dem ich aber nicht kommen kann, da ich übers Wochenende in Berlin bin. Also staub schon mal die Alice Cooper Scheiben ab, Sven.

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 11. Juni 2005, 09:42:55 »

1:0 für dich, hätte dann auch mal aufs Startdatum schauen koennen. Ja wie gesagt bist hier willkommen und was den guten Alice angeht werden wir auch viiiiel Spaß haben.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #7 am: 11. Juni 2005, 15:44:13 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 10.06.2005 18:47[/i]
Wie sieht es aus mit der Börse am 3.7.?? Wird jemand anwesend sein?? Square?? Lynn Lowrie wird ausserdem auch anwesend sein. Da in dem Zeitraum Crazies auf deut. erscheint wird es eine Special Edition geben die es nur auf dieser und noch einer Börse geben wird. Wie siehts aus Square?? Bock mal wieder nach Neu Isenburg zu fahren??

Gruß CyRuZ

Ne, fahre definitiv nicht.

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #8 am: 11. Juni 2005, 16:33:02 »

ich werde höchstwahrscheinlich dabei sein!

Foree
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #9 am: 11. Juni 2005, 19:25:37 »

Zitat
Foree schrieb am 11.06.2005 16:33[/i]
ich werde höchstwahrscheinlich dabei sein!

Foree
Noch ein Grund für mich hinzufahren!!! Da du ja im Sept. wohl nicht dabei sein wirst, wird das die einzige Chance sein dich dieses Jahr nochmal zu sehen.
Bei mir entscheidet sich es aber erst am Fr. davor endgültig.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS