29. März 2024, 14:21:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: WEEKEND OF HORRORS 02.-04. Dezember 2005  (Gelesen 17169 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #15 am: 15. Juli 2005, 09:33:39 »

Zitat
donshadow schrieb am 14.07.2005 15:06[/i]
Die Website ist nun endlich online:
http://www.weekendofhorrors.com/

und die Preise stehen auch fest:
25,-Euro Tageskarte
45,-Euro Wochenendkarte ( Samstag & Sonntag; Freitag entfällt übrigens )
95,-Euro Goldticket


donshadow
So wirklich interessieren würd mich nur Jeffrey Combs und Timothy Balme. Überlegt von euch einer da hin zu fahren???

Gruß CyRuZ
Gespeichert

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 16. Juli 2005, 09:11:32 »



Ehrlich gesagt:
nicht wirklich!

Der einzige, der mich wirklich interessiert ist Tom Atkins!
Und für einen ist der ganze Aufwand und Kosten zu hoch.


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #17 am: 16. Juli 2005, 10:36:40 »

geht mir genauso. alles zu teuer...zudem hätte ich auch nur den wunsch, ein autogramm von tom atkins zu ergattern.

Foree
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 16. Juli 2005, 10:48:27 »

Hinfahren würde ich schon, aber die Preise schrecken einen echt wieder ab.

Ich bin noch unschlüssig.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #19 am: 16. Juli 2005, 14:57:10 »

Ich werde natürlich da sein. Und da ich wieder das Plakat u.ä. machen werde, versuche ich für uns günstigere Preise zu bekommen.  

Ansonsten werde ich mich dort über's Wochenende auch im Hotel einchecken. Wenn genügend Leute kommen, klingt das für mich nach Hotelparty und Forumstreffen. Was könnten wir in Münster machen, was wir nicht auch in Hamburg bisher gemacht haben? Also Herrschaften, ziehrt Euch nicht.


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #20 am: 16. Juli 2005, 15:36:18 »

ich habe doppelt und dreifach gecheckt, wie man günstig nach münster kommt....no chance!!

- mit dem auto zahle ich ca: 150 euro sprit (hin- und zurück), fahrzeit ca. 6 stunden - zu lange!
- ein flug schlägt mit 280 euro zu buche; flugzeit zurück: ca: 5 stunden (umweg nach münchen) - absoluter scheiss!
- mit der bahn dauert es mir ebenfalls zu lange (4,5 stunden)...auch wenn es vielleicht billiger wäre.

dann kommen noch hotelkosten, eintritt, verpflegung, etc dazu. neee neee! diesmal wirklich nicht! sorry!

Foree
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #21 am: 16. Juli 2005, 16:58:52 »

@Markus: Und Mitfahrgelegenheit? Ich überlege hier nämlich auch schon, wäre noch billiger als der Sprit.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #22 am: 16. Juli 2005, 20:51:43 »

Hallo Markus!
In jeder großen Stadt gibt es eine Mitfahrzentrale. Rechtzeitig angemeldet dürfte dann nichts mehr schief gehen...
Liebe Grüße

Bugie [11]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #23 am: 17. Juli 2005, 07:11:11 »

sorry, aber ich sagte schon 5-6 stunden fahrt ist mir zu lange.

Foree
Gespeichert
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #24 am: 17. Juli 2005, 10:23:26 »

Ich werde wohl vor Ort sein. Ich habs ja nicht allzu weit (ca. 190 km). Ob ich in ein Hotel einchecken werde, entscheide ich aber kurzfristig. Ist schließlich alles eine Kostenfrage.
Gruß ghidora2000

@ Fraenklin
Ist meine  Trailer DVD bei dir angekommen? Ich hatte noch kein Feedback von dir gehört.
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #25 am: 17. Juli 2005, 13:30:10 »

Zitat
ghidora2000 schrieb am 17.07.2005 10:23[/i]


@ Fraenklin
Ist meine  Trailer DVD bei dir angekommen? Ich hatte noch kein Feedback von dir gehört.


Jupp, ist angekommen! Bedankt!

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #26 am: 22. Juli 2005, 13:31:29 »

im dvd-inside-forum gibt es ja einen regen thread zum WOH in münster. wenn ich das recht verstanden habe, gibt es doch tatsächlich "Stars", die für ein photo geld verlangen! haben die langsam den arsch offen, oder was?Huh? reicht denen das nicht, dass der dumme fan für ihre signatur 10 oder 15 euro (immerhin waren das mal 20, bzw. 30 mark) hinlegt?!?

Foree
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #27 am: 22. Juli 2005, 13:55:40 »

Zitat
Foree schrieb am 22.07.2005 13:31[/i]
im dvd-inside-forum gibt es ja einen regen thread zum WOH in münster. wenn ich das recht verstanden habe, gibt es doch tatsächlich "Stars", die für ein photo geld verlangen! haben die langsam den arsch offen, oder was?Huh? reicht denen das nicht, dass der dumme fan für ihre signatur 10 oder 15 euro (immerhin waren das mal 20, bzw. 30 mark) hinlegt?!?

Foree

Ich habe das auch gelesen, bin auch erst einmal ausgeratet... und habe dann weitergelesen.
Soweit ich das verstanden habe, bezahlen allerdings nur die etwas, die sich dort von einem prof. Fotografen fotografieren lassen. Leute, die sich selbst knipsen, müssen nichts zahlen?!?

Wenn doch, kann Thomas mich mal kreuzweise am Pupsloch .....
denn das wäre dann die letzte Abzocke.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #28 am: 22. Juli 2005, 23:22:22 »

Gilt das jetzt generell NUR für Fotos? Ich weiß das nur dann bezhalt werdne musste, wenn KEINE Autogramme verlangt wurden.
Sollten wir aber nun DOCH noch die Bilder bezahlen, wars das für mich.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #29 am: 23. Juli 2005, 12:38:24 »

Zitat
Amoebe schrieb am 22.07.2005 23:22[/i]
Gilt das jetzt generell NUR für Fotos? Ich weiß das nur dann bezhalt werdne musste, wenn KEINE Autogramme verlangt wurden.
Sollten wir aber nun DOCH noch die Bilder bezahlen, wars das für mich.

Gruß Amoebe

Soweit ich das verstanden habe, darfst Du kein gemeinsames Bild mit den Stars machen, wenn Du Dir Dein Autogramm holst, da das den Veranstalter zu viel Zeit kostet.
D.h. Du musst Dich dann noch ein zweites Mal anstellen um ein gemeinsames Foto machen zu können und darfst dann eventuell noch einmal löhnen!!!!


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS