25. Mai 2024, 23:18:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: WEEKEND OF HORRORS 02.-04. Dezember 2005  (Gelesen 17775 mal)
Gast
Gast
« Antworten #60 am: 27. Juli 2005, 15:19:45 »

das letzte posting von mir zu diesem thema! versprochen! [11]

mir geht es eigentlich nicht hauptsächlich um thomas, sondern um die entwicklung von cons aus finanzieller sicht. damit bin ich nicht einverstanden - fertig und aus!

thomas kann auf seinen events machen, was er für richtig hält....und mir steht es frei zu entscheiden, ob ich komme oder nicht!

Foree
Gespeichert
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #61 am: 27. Juli 2005, 18:17:06 »

Jetzt noch ein kurzes Statement von mir zu dieser Sache. Das wichtigste auf solchen Events war für mich immer das mit der eigenen Kamera!!! geschossene Foto zusammen mit "meinem" Star. Darauf lege ich mindestens so viel Wert, wie auf ein schönes Autogramm. Sorry, aber 15 Euro für ein Foto halte ich für absolut übertrieben. Was, wenn man sich mit drei verschiedenen Stars ablichten lassen möchte? Das sind ja schon 45 Euro. Für ein paar Fotos? Nein danke. Wer soll das denn alles bezahlen??? Das ist mir alles zu happig.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #62 am: 27. Juli 2005, 18:23:25 »

Ich bin im Dezember auf jeden Fall in Münster.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #63 am: 28. Juli 2005, 11:06:47 »

Zitat
ghidora2000 schrieb am 27.07.2005 18:17[/i]
Jetzt noch ein kurzes Statement von mir zu dieser Sache. Das wichtigste auf solchen Events war für mich immer das mit der eigenen Kamera!!! geschossene Foto zusammen mit "meinem" Star. Darauf lege ich mindestens so viel Wert, wie auf ein schönes Autogramm. Sorry, aber 15 Euro für ein Foto halte ich für absolut übertrieben. Was, wenn man sich mit drei verschiedenen Stars ablichten lassen möchte? Das sind ja schon 45 Euro. Für ein paar Fotos? Nein danke. Wer soll das denn alles bezahlen??? Das ist mir alles zu happig.
Gruß ghidora2000

die haben einfach spitzgekriegt, dass manchen leuten das photo mit einem "star" ebenso wichtig ist, wie das autogramm. und aus diesem grund wird nochmal in die vollen gegriffen.

kleines beispiel:
jemand möchte von den allen anwesenden leuten ein autogramm (sagt jetzt nur nicht, dass so etwas nicht real sei). dieser jemand bringt also seine eigenen sachen mit. 14 leute sind momentan angesagt - nehmen wir an, dass alle kommen und gehen wir davon aus, dass dieser jemand nur jeweils ein autogramm und ein photo von jedem möchte:

14 x 10,00 euro= 140,00 euro
14 x 15,00 euro= 210,00 euro

jetzt zahlt dieser jemand anstatt 140,00 euro satte 350,00 euro !!!

jetzt kann man natürlich wieder anmerken, dass man ja kein photo machen muß, usw. aber wie schon ghidora2000 so schön sagte: für diesen jemand ist das gemeinsame photo (mit der fast kostenlosen eigenen kamera) fast wichtiger als das autogramm!

jetzt sagt sich dieser jemand: warum soll ich denn dann zu dieser con fahren, wenn ich hinterher (aufgrund des hohen preises) kein gemeinsames bild machen kann?

Gruss,
vonwemauchimmer

Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #64 am: 28. Juli 2005, 12:25:24 »

Hallo vonwemauchimmer!

Jetzt hast Du's jemandanderemauchimmer aber gegeben. Dabei hast Du vergessen zu erwähnen:

a. die Anfahrt (wohlmöglich kommt da jemand aus Dingshausen und das ist unheimlich weit weg)
b. den Eintritt  (die Diamond-Platin-Goldlametta-Card)
c. die Hotelkosten (wenn nicht in einer kleinen Pension, dann die Präsidenten-Suite)
d. Verpflegung (egal was man ißt und trinkt)
e. und die Zusatzkosten für die anderen 6-10 Gäste

etc,etc,etc.....


Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das hier immer noch billiger als die StarCon, die FedCon oder die HdR-Con. Und da gehen auch immer über 1000 oder 2000 oder wieviel auch immer hin. Ich weiß langsam nicht mehr warum ihr Euch über die Preise aufregt und Euch immer weiter hochschaukelt. Es reicht doch wenn man sagt:"Ist mir zu teuer, da gehe ich nicht hin!" Basta!

Ende der Durchsäge, ich hab' kein Bock mehr!


Grüezi,

Fraenklin
 [10]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #65 am: 28. Juli 2005, 12:30:50 »

Ich hoffe jeder versteht die Ironie meines vorigen Postings.

Wir sollten wirklich aufhören mit diesem Kinderkram. Laß doch die Veranstaltung wie sie ist. Ihr könnt daran ja doch nichts ändern. Und nochmals: Wem das zu teuer ist, geht da nicht hin! Ganz einfach.


Grüezi,

Fraenklin  [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #66 am: 28. Juli 2005, 13:29:41 »

Fraenklin, deine Ironien sind bekannt, deswegen lieben wir dich auch.

Aber Gegenfrage Iwona und ich würden dich im Dezember NACH deinem Trip nach Münster besuchen kommen. Wäre das okay?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #67 am: 28. Juli 2005, 14:08:47 »

hier ist vonwemauchimmer:

genau...alles super! jetzt sind wir wieder lieb und lassen alles so wie es ist oder kommen wird. thomas ist ein mords-kerl und alle "stars" sind ganz tolle typen, die ja gar nicht unser geld, sondern unsere liebe wollen! hoch lebe der dollar, der euro und jede andere währung! hoch lebe jede convention, die keine fed-con oder sw-con ist! halleluja!!!!!

ich hoffe jeder versteht die ironie dieses postings und eigentlich sollte donnie den thread schliessen, wegsperren, löschen und mit betonbeschwerer versehen und versenken!

Foree...neee....vonwemauchimmer
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #68 am: 28. Juli 2005, 14:34:34 »

Amen!
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #69 am: 28. Juli 2005, 16:17:11 »



Da das Ganze zu nicht konstruktiven mehr führt und der Eventmaster auch nichts mehr zum Thema zu melden hat, wird der Threat geschlossen!

Sollte noch irgendetwas sein... es gibt ja zum Glück PN´s.


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS