ghidora2000 schrieb am 27.07.2005 18:17[/i]
Jetzt noch ein kurzes Statement von mir zu dieser Sache. Das wichtigste auf solchen Events war für mich immer das mit der eigenen Kamera!!! geschossene Foto zusammen mit "meinem" Star. Darauf lege ich mindestens so viel Wert, wie auf ein schönes Autogramm. Sorry, aber 15 Euro für ein Foto halte ich für absolut übertrieben. Was, wenn man sich mit drei verschiedenen Stars ablichten lassen möchte? Das sind ja schon 45 Euro. Für ein paar Fotos? Nein danke. Wer soll das denn alles bezahlen??? Das ist mir alles zu happig.
Gruß ghidora2000
die haben einfach spitzgekriegt, dass manchen leuten das photo mit einem "star" ebenso wichtig ist, wie das autogramm. und aus diesem grund wird nochmal in die vollen gegriffen.
kleines beispiel:
jemand möchte von den allen anwesenden leuten ein autogramm (sagt jetzt nur nicht, dass so etwas nicht real sei). dieser jemand bringt also seine eigenen sachen mit. 14 leute sind momentan angesagt - nehmen wir an, dass alle kommen und gehen wir davon aus, dass dieser jemand nur jeweils ein autogramm und ein photo von jedem möchte:
14 x 10,00 euro= 140,00 euro
14 x 15,00 euro= 210,00 euro
jetzt zahlt dieser jemand anstatt 140,00 euro satte
350,00 euro !!!
jetzt kann man natürlich wieder anmerken, dass man ja kein photo machen muß, usw. aber wie schon ghidora2000 so schön sagte: für diesen jemand ist das gemeinsame photo (mit der fast kostenlosen eigenen kamera) fast wichtiger als das autogramm!
jetzt sagt sich dieser jemand: warum soll ich denn dann zu dieser con fahren, wenn ich hinterher (aufgrund des hohen preises) kein gemeinsames bild machen kann?
Gruss,
vonwemauchimmer