14. März 2025, 09:40:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: White Noise  (Gelesen 2246 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« am: 14. Februar 2005, 10:56:12 »

Trailer fand ich schon im Kino ganz interessant. Bin schon super gespannt ob der was taugt. Hab leider aber im Netz ne Kritik gefunden der den Film mit 2/10 bewertet hat. Vielleicht die Erwartungen net so hoch schrauben. Läuft hier ab 24.2.

Hier was zur Story:

Das Rauschen auf den freien Frequenzen in Radio und TV kann, wie Parapsychologen übereinstimmend behaupten, Stimmen aus dem Jenseits, sogenanntes Electronic Voice Phenomena, beinhalten. Einer, der nicht an solchen Humbug glaubt, sondern mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Schulwissenschaft steht, ist der Stararchitekt John Rivers (Michael Keaton). Das ändert sich jedoch schlagartig, als seine tragisch ums Leben gekommene Frau über einen Fremden Kontakt zu ihm sucht.

Gruß CyRuZ

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 14. Februar 2005, 11:18:27 »

Hoert sich ja auf der einen Seite vond er Thematik sehr interessant an, aber ich schon wieder den ausgelutschten Plot #Tote Frau spricht aus dem Jenseits# anhoere, tendiere ich dann eher dazu, mir diesen Film nicht anzusehen.

der daenische Film #Geister# ist in solchen Dingen eh unuebertroffen.

Gruss Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Crash
Special Zombie
Gestorbener

« Antworten #2 am: 15. Februar 2005, 03:43:03 »

...Das erinnert mich auch irgendwie an POLTERGEIST!

Gruß Crash

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 15. Februar 2005, 10:12:59 »

Oder Frequenzies.

Gruss Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie

« Antworten #4 am: 25. Februar 2005, 18:53:31 »

Frau Dr. Foster ist gerade unterwegs, um Karten für eine morgige Vorstellung zu besorgen. Bin schon ziemlich gespannt auf diesen Film und werde euch dann brühwarm meine Impressionen davon mitteilen.

Baldhead
Special Zombie
Zombie

« Antworten #5 am: 26. Februar 2005, 19:35:18 »

War am Donnerstag in dem Film.Fängt sehr atmosphärisch an,wird aber zum Ende hin zu kitschig.Klasse in diesem Zusammenhang war allerdings,daß ich in der 1800 Uhr Vorstellung das ganze Kino für mich allein hatte,war kein anderer da der diesen Film sehen wollte.
Gruß
Baldhead
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie

« Antworten #6 am: 27. Februar 2005, 18:43:45 »

Ich fand den Film eigentlich sehr gut, wenn er auch nicht frei von Längen ist und sich eher gemächlich aufbaut. Der große Reisser ist "White Noise" zwar kaum, aber meiner Meinung nach auf jeden Fall eine solide gemachte (und mitunter auch durchaus berührende) "ghost story" mit glaubwürdigem psychologischen Hintergrund.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: