24. Juli 2024, 04:30:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "AEA" in "Dawn"-Audiokommentar erwähnt!!!!  (Gelesen 4384 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 12. Februar 2005, 16:56:41 »

Hey Frank - hast du eigentlich schon mitgekriegt, dass kein Geringerer als Tom Savini im Audiokommentar zum "Dawn"-US-Cut (1. DVD der Anchor Bay-Box) dein Buch erwähnt?? Bei Laufzeit 63:57 sagt Tom plötzlich: "Have you seen this German book on 'Dawn of the Dead'?" Und dann erzählt er von den Goof-Seiten in "AEA", wo die ganzen Fehler mit roten Kreisen markiert sind. Ausserdem erwähnt er, dass er bei der letzten "Chiller"-Show zwei Exemplare gekauft hat...

Cool, oder???
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 12. Februar 2005, 17:30:19 »

RESPEKT!!!! Krasse Sache!!! Aber wem Ehre gebührt!!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 13. Februar 2005, 16:50:12 »

Zitat
Doc_Foster schrieb am 12.02.2005 15:56[/i]
Hey Frank - hast du eigentlich schon mitgekriegt, dass kein Geringerer als Tom Savini im Audiokommentar zum "Dawn"-US-Cut (1. DVD der Anchor Bay-Box) dein Buch erwähnt?? Bei Laufzeit 63:57 sagt Tom plötzlich: "Have you seen this German book on 'Dawn of the Dead'?" Und dann erzählt er von den Goof-Seiten in "AEA", wo die ganzen Fehler mit roten Kreisen markiert sind. Ausserdem erwähnt er, dass er bei der letzten "Chiller"-Show zwei Exemplare gekauft hat...

Cool, oder???

Wow Doc,

ist mir doch glatt entgangen. Geil, daß Du sogar sowas mitkriegst und hier postest. Danke.


Grüezi,

Fraenklin  [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #3 am: 13. Februar 2005, 17:29:46 »

Yep, ich geh halt immer mit offenen Augen bzw. Ohren durch's Leben...  [13]

Darauf kannst du wirklich stolz sein, Frank!! Jetzt sieh nur noch zu, dass du Onkel George auch ein Exemplar zukommen lässt, denn der kannte dein Buch - zumindest zum Zeitpunkt der Aufnahme des Audiokommentars - schändlicherweise offensichtlich noch nicht!  [14]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 13. Februar 2005, 18:14:03 »

der alte mann hat das buch im april letzten jahres von mir persönlich in die hand gedrückt bekommen. seine reaktion war eher....verhalten....und bei Fraenklin hat er sich (trotz mehrmaligen hinweisen auf Fraenklin´s mailadresse) nicht gemeldet.....tja!



Foree
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #5 am: 13. Februar 2005, 19:22:56 »

Zitat
Foree schrieb am 13.02.2005 17:14[/i]
seine reaktion war eher....verhalten....

Erzähl doch bitte mal etwas mehr darüber, Markus. "Verhalten", wie ist das genau zu verstehen??? Onkel George müsste doch wirklich heilfroh darüber sein, dass es Fans gibt, die sich derart mit seinen Filmen beschäftigen. Das klingt jetzt schon ein wenig desillusionierend...  [10]
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 14. Februar 2005, 09:18:18 »

Na das ist doch mal eine große Ehre für Fraenklin!!!
Ein dreifaches "Hut ab".


Zu Romero:
Na ja, vielleicht distanziert sich der Herr langsam von seinen alten Filmen  [1]

Ist schon traurig zu hören, dass er nicht mehr Begeisterung für solche Werke zeigt.


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 14. Februar 2005, 13:56:00 »

also.....:
ich war der erste in der reihe, die mister romero 20 dollar für ein autogramm bezahlen durften. unter meinem arm befand sich das buch von Fraenklin. nachdem man sich bereit erklärt hatte, die schäflein zu empfangen, schritt ich würdevoll mit dem buch auf mister romero zu und überreichte es mit den worten: (übersetzt) "hallo mr. romero. mein name ist blablabla und ich bin aus germany. ein in deutschland bekannter author hat ein buch über die untoten-trilogy geschrieben, welches ich ihnen hiermit überreichen möchte. die e-mail adresse des authors habe ich übrigens hier (Fraenklin´s hotmail adresse) vermerkt. herr koenig würde sich über eine mail von ihnen freuen."
herr romero blätterte kurz im buch und legte es dann zu seinem agenten. dieser nahm das buch an sich und legte es hinter sich ab. dann signierte er mein kopie des buches und lächelte freundlich in die kamera.

that´s all!

Foree
Gespeichert
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #8 am: 14. Februar 2005, 19:59:37 »

Nun ja. Es war vielleicht nicht zu erwarten das er vor Freude an die Decke springt...aber zumindest hat er freundlich in die Kamera gelächelt.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS