29. März 2024, 07:30:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Videospielverfilmungen  (Gelesen 3782 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 08. Februar 2005, 17:50:38 »

Nach Tomb Raider und Resident Evil, werden nun weitere Videospiele auf Zelluloid gebannt werden. ( Ich weiß es gab noch andere Umsetzungen  [13]  )

Alone in the Dark 4: Guter Horror um alte Indianer Mythen, als Spiel sehr gut, wenn auch sauschwer.

Doom: Soll noch in disem August erscheinen. Umsetzung des gleichnamigen Ego-Shooters.

Silent Hill: Als Videospiel eines er besten und gruseligsten Horror-Adventures, ich bezweifel allerdings, ob es den Machern gelingen wird, diese beklemmende Atmosphäre so gut umzusetzen, wie sie es in den Spielen war.


Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 08. Februar 2005, 18:56:42 »

Zitat
Amoebe schrieb am 08.02.2005 16:50[/i]
Nach Tomb Raider und Resident Evil, werden nun weitere Videospiele auf Zelluloid gebannt werden. ( Ich weiß es gab noch andere Umsetzungen  [13]  )

Alone in the Dark 4: Guter Horror um alte Indianer Mythen, als Spiel sehr gut, wenn auch sauschwer.

Doom: Soll noch in disem August erscheinen. Umsetzung des gleichnamigen Ego-Shooters.

Silent Hill: Als Videospiel eines er besten und gruseligsten Horror-Adventures, ich bezweifel allerdings, ob es den Machern gelingen wird, diese beklemmende Atmosphäre so gut umzusetzen, wie sie es in den Spielen war.


Gruß Amoebe
Alone in the Dark wird von Uwe Boll, der ja schon House of the Dead verhunzt hat, gedreht. Doom ist schon abgedreht und demnach dürfte es mit August sogar klappen.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #2 am: 10. Februar 2005, 10:35:48 »

Nachdem ich las, dass Uwe Boll seine FInger im Spiel hatte, werde ich mit Sicherheit kein Geld für einen Kinogang ausgeben.

Wer macht eigentlich immer wieder Kohle locker, dass die so eine Schei... abdrehen können?


cheers
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #3 am: 11. Februar 2005, 16:51:28 »

Zitat
Dr. Tongue schrieb am 10.02.2005 09:35[/i]
Nachdem ich las, dass Uwe Boll seine FInger im Spiel hatte, werde ich mit Sicherheit kein Geld für einen Kinogang ausgeben.

Ging mir genau so. "House of the Dead" war eine einzige Enttäuschung. Schlimmer geht`s nimmer.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 02. August 2005, 11:18:37 »

also alone in the dark kam ja februar in die kinos, silent hill wird bereits gedreht, doom wird am 27.10.05 in den kinos starten( kennt ihr schon den trailer? http://media.filmforce.ign.com/media/490/490104/vids_1.html ), bloodrayne wird auch januar 2006 starten, dungeon siege wird gerade in kanada gedreht, tekken ist auch schon beschlossen und resident evil 3 & 4 werden auch kommen( drehbeginn soll dezember sein), ... mal schauen, ... videospielverfilmungen fand ich bislang als film gut, aber eine riesige enttäuschung dem spiel gegenüber, ...
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 12. November 2006, 19:02:33 »

Zitat
Amoebe schrieb am 08.02.2005 16:50[/i]
.....
Silent Hill: Als Videospiel eines er besten und gruseligsten Horror-Adventures, ich bezweifel allerdings, ob es den Machern gelingen wird, diese beklemmende Atmosphäre so gut umzusetzen, wie sie es in den Spielen war.


Gruß Amoebe

Ich kenne das Videospiel nicht, aber der Film ist ja wohl ein echter Knaller geworden. Ich denke, die Atmosphäre ist beklemmender als in manch anderem hoch gepriesenem Streifen und die Effekte bzw. die Kreaturen sind einfach gelungen. PFLICHTKAUF!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 13. November 2006, 01:51:48 »

Nicht nur das, sie haben den Original Music Score aus dem Game 1:1 übernommen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS