28. März 2024, 12:02:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Nebel Orginaltitel The Mist ist.....  (Gelesen 4724 mal)
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« am: 10. Juli 2008, 11:36:52 »

.......wirklich der größte Mist,den ich seit langem gesehen habe.War im Vorfeld sehr gespannt auf den Film und wurde gestern Abend bitter enttäuscht.Außerdem hat man in diesem Film hemmungslos von anderen "abgekupfert"(Zombie,Starship Troopers,Die Vögel,Carrie...).Einzig Marcia Gay Harden als religiöse Fanatikerin und William Sadler als Bösewicht vom Dienst machen ihre Sache gut,den Rest der Darsteller hätte man auch genauso gut in Gute Zeiten,schlechte Zeiten auftreten lassen können.Ne,ne das war nichts... [2]
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #1 am: 11. Juli 2008, 07:13:08 »

OK, habs mir ja fast gedacht. Dann wird wohl doch auf die Fersehausstrahlung an einem langweiligen Sonntag gewartet, die Zeit hab ich.
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #2 am: 20. Juli 2008, 16:50:33 »

Zitat
Timonic schrieb am 11.07.2008 07:13[/i]
OK, habs mir ja fast gedacht. Dann wird wohl doch auf die Fersehausstrahlung an einem langweiligen Sonntag gewartet, die Zeit hab ich.

Nur wegen einer einzigen subjektiven Meinung, ohne dir selber eine für dich gebildet zu haben? Bedauerlich. Ich für meinen Teil fand den Film sehr gut.
Gespeichert
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #3 am: 20. Juli 2008, 20:57:31 »

Tja, ich bin echt zu bedauern... [5]
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
BikiniBottomKill
Infizierter
***
Beiträge: 109

Ein Drexl


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 21. Juli 2008, 12:11:12 »

Anscheinend ist der Film doch gut wenn es auch andere subjektive Meinungen gibt.
Aber vielleicht warte ich lieber bevor ich ins Kino geh,
denn eine Meinung reicht ja meist nicht aus um sich seine Eigene
zu bilden.
Die meisten Meinungen sind aber eh bedauerlich.
 [13]
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #5 am: 21. Juli 2008, 12:23:49 »

mir hat er gut gefallen
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 21. Juli 2008, 12:39:09 »

Mir auch, auch wenn ich das Original Ende besser fand.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #7 am: 21. Juli 2008, 16:36:40 »

...die Geschmäcker sind natürlich verschieden und das ist auch gut so.....
Gruß
Baldhead
Gespeichert
BikiniBottomKill
Infizierter
***
Beiträge: 109

Ein Drexl


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 24. Juli 2008, 21:40:55 »

Also ich hab ihn heut gesehen und fand das Ganze jetzt nicht
so schlecht.
Die Auflösung, wie alles entstanden sein soll, kommt ziemlich blöd rüber.
Dafür ist das Ende umso besser. Ha.
Musste auch zwischendurch schwitzen, aber nur weil ich Fieber habe.
 [13]
Gespeichert
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #9 am: 11. August 2008, 09:41:36 »

Hm, hab jetzt erst gelesen was an anderer Stelle für Lobeshymnen auf den Film gesungen werden.
OK, i´ll watch it too!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 11. August 2008, 18:05:23 »


Siehe auch den Threat http://3956.rapidforum.com/topic=103169516084

im Bereich Kino-Filme


Donnie

P.S. Ich fand den Film einfach geil!
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS