24. April 2024, 10:09:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Soundtrack zum Remake  (Gelesen 1643 mal)
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« am: 30. Januar 2005, 16:46:38 »

...Seit einiger Zeit suche ich schon den Soundtrack
zum Remake von Dawn of the Dead.
Bin bisher aber leider noch nicht fündig geworden!
Ist überhaupt einer erschienen?!
Wer weiß was?

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #1 am: 30. Januar 2005, 18:03:40 »

Ein "offizieller" Soundtrack zum Remake existiert meines Wissens nach nicht - sehr wohl jedoch so eine Art "Promo"-CD-Pressung, welche lediglich die Instrumentalmusik von Tyler Bates aus dem Film enthält und in den letzten Monaten auf eBay mehrfach um ein Schweinegeld angeboten wurde. Ob es sich hierbei nun wirklich um eine echte Promo oder vielleicht doch bloss einen Bootleg handelt, kann ich allerdings nicht sagen...im regulären Handel scheint das Ding auf jeden Fall nicht erhältlich zu sein.

Klick mal hier:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=307&item=4070170873&rd=1
Gespeichert
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #2 am: 03. Februar 2005, 05:01:37 »

Hey Doc!

Danke für die Info!
Hab ich mir doch schon fast gedacht,
aber vielleicht kommt ja nochmal
was "offizielles".

Gruß Crash


Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS