24. Februar 2024, 17:16:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Börse in Münster  (Gelesen 2532 mal)
Gast
Gast
« am: 07. Januar 2005, 16:33:41 »

Hallihallo!
Hatte schon im User-Treffen-Threat erwähnt, daß es eine Börse in Münster geben soll. Es wird verhandelt mit:

Bill Moseley
Scott Reiniger
Ken Foree
Doug Bradley

Sobald ich mehr weiß, werde ich es posten.

Wer da kommen will, der kann. Also ich meine zu uns.

Dani


Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 07. Januar 2005, 17:22:15 »

Und wer nicht will, der kann. Und muß!!!   [1]

Liebe Grüße

Budgie  [11]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 07. Januar 2005, 18:13:39 »

Is denn schon bekannt in welchem Monat das Event stattfinden soll?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 16. Januar 2005, 19:28:12 »

Auf jeden Fall soll eine Börse am 10. April in Münster stattfinden, wo Doug Bradley schon angekündigt ist. Dann wird es wohl diese Börse sein. Ah, ja, Datum: 10. Aril in der Halle Münsterland. Da werde ich auf jeden Fall einfliegen. War nämlich heute auf der Börse in Essen, wo Barbie Wild und ein so´n unwichtiges ehemaliges Bond-Girl (Britt Eklund) waren, da gab es ein Foto auf dem: Female Cenobite, Pinhead, Butterball und Chatterer zu sehen sind. Dieses Foto will ich mir komplett signieren lassen. Es war davon extra die Rede, daß alle vier Schauspieler nacheinander hier auf Börsen touren sollen. Die nächste ist eben die im April mit Doug Bradley. Da freu ich mich schon auf die Autogramme. (Haben heute 15 Euro genommen. Sauteuer!) Simon Bamfort (Butterball) hatte ich auch schon getroffen, aber habe leider keinerlei Actionfigur zum signieren gehabt. Dummerweise heute auch nicht. Aber ein bißchen Schwund ist ja immer. Dafür habe ich ein Foto von mir und der total durchoperierten Britt Eklund.

Liebe Grüße an alle (auch von Denis) [1]
Dani
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 06. April 2005, 14:00:45 »

Hi,
die Börse in Münster ist doch scheiße.
Hier die Gästeliste:

David Carradine
Doug Bradley
Ken Foree
Nalini Krishan
Barry Holland
Sabine Weiß (Comiczeichnerin)

Die guten hat man alle schon mal gesehen und den Rest braucht man nicht dringend.

Grüße an Alle

Dani
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS