26. April 2024, 02:31:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Wie jetzt?  (Gelesen 6852 mal)
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« am: 06. Juli 2008, 14:13:26 »

Seh ich richtig?

http://cgi.ebay.de/Dawn-of-the-Dead-ZOMBIE-IN-LEBENSGROssE_W0QQitemZ260258789734QQihZ016QQcategoryZ40544QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Die Handgemachte "Puppe" von Gunnar (?) wird von Balshead (?) verkauft?
Warum? Wieso? Und warum wird sie nicht erst der "Familia" angeboten? [3]   [5]
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 06. Juli 2008, 15:25:08 »

Das musste den Verkäufer fragen, aber es ist definitiv die Puppe, die Gunnar angefertigt hatte.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 06. Juli 2008, 20:25:02 »

Aber der Verkäufer ist def. unser Baldhead.
Gespeichert

Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #3 am: 06. Juli 2008, 21:08:20 »

......Euch entgeht aber wirklich nichts.Biete das gute Stück zur Zeit bei EBAY an,hat aber auch einen Grund warum ich ihn hier nicht angeboten habe...ich hab ne bestimmte Preisvorstellung (da ich für die Figur ja auch einiges bezahlt habe).Und ich weiß nicht,ob hier jemand bereit ist, diese zu bezahlen.Sollte der zu erwartende Preis nicht erreicht werden,werde ich meinen guten Baldhead wieder zurück ersteigern.Und zum WARUM,ich bin gerade dabei,den Vorraum meines Kinos umzugestalten.Zombie ist natürlich immer noch mein Lieblingsfilm(und wird es auch immer bleiben),aber ich bin dabei alles aus dem Horrorbereich ein bisschen zurückzufahren.
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 07. Juli 2008, 10:38:47 »

Ja ja, wir werden langsam zu alt für diesen Scheiß!  [5]

Nun also auch der Frank "Baldi" Robert!  [6]

Ich verstehe die Welt nicht mehr. [3]


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 07. Juli 2008, 18:27:17 »


Blasphemie  [30]

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #6 am: 07. Juli 2008, 19:47:59 »

....hey Jungs bleibt locker [1] ,ich bleib ZOMBIE und Romero immer treu (Euch ebenfalls),aber ab und zu muß man sich halt auch mal von was trennen.....unser Haus fast 140qm (mit Kino) und platzt bald aus allen Fugen.Und in den Garten kann ich den guten Baldi ja nicht stellen..... [6]

Gruß
Baldhead
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #7 am: 08. Juli 2008, 08:18:04 »

Gib's zu, Du willst Heim und Kino familientauglich umbauen!?!

Ahoi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #8 am: 08. Juli 2008, 13:08:57 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 08.07.2008 08:18[/i]
Gib's zu, Du willst Heim und Kino familientauglich umbauen!?!

Ahoi,

Fraenklin [1]

....familientauglich würde ja bedeuten,daß ich den Anblick meines Zombies meinen Kindern ersparen möchte.Da meine beiden Kleinen aber eher auf Knochen und Gassi gehen stehen,wird sie der Anblick nicht schockieren.Ne,ne, wirklich ich möchte nur mal ein bisschen aufräumen,wenngleich ich schon zugebe,daß ich die Horrorstreifen die ich mir heute ansehe, sorgfälltiger auswähle.Vor 20 Jahren konnte gar nicht genug Blut die Leinwand runterlaufen.Da habe ich nur nach solchen Streifen Ausschau gehalten.Heute laß ich mich lieber auf ne gute Geschichte ein,die nicht unbedingt blutrünstig sein muß.Vielleicht ist man auch ein wenig "übersättigt".Das ändert aber nichts an der Tatsache,das ich die alten Kultstreifen aus meiner Jugend niemals aufgeben würde.
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 08. Juli 2008, 16:44:49 »

Und warum steht nun das Konterfei aus TITANIC mit Käthe und Leo in deinem Foyer? [1]

Nee kann dich verstehen, bleibe meinem Splatterimage treu, aber wenn ich in letzter Zeit auf Börsen war, dann hab ich immer wieder gute alte Schinken aus meiner Jugend ersteigert, Filme wie "Laß uns töten Companeros" z.B., oder irgendwelche Kaijus.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #10 am: 08. Juli 2008, 21:04:24 »

Leider ist Biedenkopf in Hessen für mich eine Spur zu weit weg für eine "Selbstabholung" - ansonsten hätte ich da vielleicht schon ein paar Rupien für geboten!  [1]
Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #11 am: 08. Juli 2008, 21:31:43 »

Zitat
Doc_Foster schrieb am 08.07.2008 21:04[/i]
Leider ist Biedenkopf in Hessen für mich eine Spur zu weit weg für eine "Selbstabholung" - ansonsten hätte ich da vielleicht schon ein paar Rupien für geboten!  [1]

Hey Doc,
ich könnte ja den guten alten Baldi in ein ICE Zugabteil setzen und laß ihn bis Österreich fahren.Wäre gespannt,wie die Leute drauf reagieren. [1]
Gruß
Baldhead
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #12 am: 09. Juli 2008, 14:40:17 »

Wenn ich mich von allem Trennen würd aber nie von meiner Romero Sammlung , obwohl ich auch mal ausmisten müsste in meinem Zimmer stapelt sich nur noch alles :-/
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #13 am: 09. Juli 2008, 18:34:20 »

Zitat
Baldhead schrieb am 08.07.2008 21:31[/i]
Zitat
Doc_Foster schrieb am 08.07.2008 21:04[/i]
Leider ist Biedenkopf in Hessen für mich eine Spur zu weit weg für eine "Selbstabholung" - ansonsten hätte ich da vielleicht schon ein paar Rupien für geboten!  [1]

Hey Doc,
ich könnte ja den guten alten Baldi in ein ICE Zugabteil setzen und laß ihn bis Österreich fahren.Wäre gespannt,wie die Leute drauf reagieren. [1]
Gruß
Baldhead

Ja, das wär doch mal was ganz anderes!  [1]
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #14 am: 09. Juli 2008, 18:36:47 »

Zitat
BUB schrieb am 09.07.2008 14:40[/i]
Wenn ich mich von allem Trennen würd aber nie von meiner Romero Sammlung , obwohl ich auch mal ausmisten müsste in meinem Zimmer stapelt sich nur noch alles :-/

Ich habe in letzter Zeit schon öfters mal überlegt, meine "Zombie"-Sammlung (alles Original-Merchandise aus dem deutschsprachigen Raum mit vielen Raritäten) zu veräußern - aber letztendlich würde ich es wohl eh nicht übers Herz bringen.  [14]
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS