26. April 2024, 19:15:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Forumtreffen beim eggert  (Gelesen 7076 mal)
Gast
Gast
« Antworten #15 am: 14. Dezember 2004, 07:54:35 »

Zitat
eggert schrieb am 13.12.2004 21:13[/i]
....Ich betone: kann nicht will....

wie?! karin will nicht, aber kann?!?  [24]

Foree
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #16 am: 15. Dezember 2004, 09:21:57 »

Zitat
Foree schrieb am 14.12.2004 06:54[/i]
Zitat
eggert schrieb am 13.12.2004 21:13[/i]
....Ich betone: kann nicht will....

wie?! karin will nicht, aber kann?!?  [24]

Foree


Tja so is' das halt: Wer kann der muß! [15]

Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #17 am: 03. Januar 2005, 12:36:10 »

Hallo liebe Leuts!
Ich bin denn auch wieder daheim. Ich kuriere erst einmal meine Grippe aus, bin nur am klötern.
Das war eine kerniges Treffen in Essen mit Dani, Dennis und Pinhead.
Wir hatten uns am Vorabend den Film `Shawn of the dead` angesehen. [11]
Der Film war mega.
Dani und  ich hatten schon um 15.00 Uhr auf das Neue Jahr angestoßen...  [1]
Ansonsten freue ich mich auf nächsten Montag, wenn ich wieder in den Ruhrpott fahre.
Bis denne

Budgie  [11]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #18 am: 07. Januar 2005, 16:22:38 »

Hi all,
war wirklich ein super Wochenende. Hat Spaß gemacht, sich mal außerhalb Hamburgs und Umgebung zu treffen. Schön, daß Karin am Montag noch mal zu uns kommt. Shawn of the dead war wirklich super geil. Haben ihn schon lange aus England. Aber erst 4 mal gesehen. Eigentlich viel zu wenig. Demnächst ist bei uns wieder Börse mit Barbie Wild und Britt Eklund (007: The man with the golden gun). Werden Denis und ich auf jeden Fall hingehen. Den limitierten Würfel unterschreiben lassen und ein Foto mit 4 Cenobiten holen. Gibts wohl nur da. Wenn man dieses Jahr zu bestimmten Börsen geht, kann man alle 4 Unterschriften zusammen bekommen. Desweiteren habe ich die Ulla Hillgemann angeschrieben. Es ist wohl eine Börse in Münster geplant. In Verhandlung sind: Scott Reiniger, Ken Foree, Bill Moseley, Doug Bradley. Am 13.2. wird Sid Haig aus dem Haus der 1000 Leichen nach Bochum kommen. Bis auf Sid Haig ist aber alles noch nicht sicher. Nur geplant. Wenn die alle kommen, fahr ich auf jeden Fall dort hin.  [1] Ich hoffe Euch bald mehr Infos geben zu können, falls Ihr diese nicht selbst habt.

Liebe Grüße
Dani und Denis
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #19 am: 24. Juni 2005, 21:01:18 »

Hallo Dani und Denis!
Ich werde am Sonntag zum zweiten Forumstreffen in diesem Jahr bei Euch eintreffen.
Ich denke, so am Mittag oder nachmittag, je nachdem, wie ich durchkomme.
Liebe Grüße

Budgie [11]
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS