29. April 2024, 01:33:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Suche das...  (Gelesen 2750 mal)
Gast
Gast
« am: 23. Oktober 2004, 13:25:37 »

..Dawn of the Dead Tape von Marketing.

Kann mir einer hääälfen. *verzweifelt*

Ich suche und suche find es aber leider nicht.

Wenn jemand von euch so ein Teil über hat schreibt mir bitte `ne Mail :

tauber-arndt@t-online.de

oder ruft mich an.

liebe Grüße

und allen ein schönes Wochende!!

Steff

P.S.: Konnte mich länger nicht melden wegen Krankenhausaufenthalt (Organabstoßung).
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 23. Oktober 2004, 13:27:14 »

Jepp das such ich auch!! Ist aber schwer zu bekommen!! Der liebe Foree hat mir mal ein bei Ebay weggeschnappt soweit ich mich erinnern kann. Ich hoffe dir gehts wieder besser Steff???

Gruß CyRuZ
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 27. Oktober 2004, 09:52:57 »

Was sollte man denn noch max. für das Tape ausgeben?? Bekannter löst seine Tape-Sammlung auf und meinte er hat das Tape wohl. Ich weiß nicht was es max. kosten soll und er auch net, hoffe ich doch!! So kann ich event. noch ein schnäppchen machen.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #3 am: 27. Oktober 2004, 20:29:23 »

Ui - das kann teuer werden, Freunde!! @ CyRuZ: Biete deinem Bekannten mal so um die 25 Euronen dafür...wenn er das Tape für den Preis hergibt, hast du auf jeden Fall ein "Schnäppchen" gemacht (vorausgesetzt, der Gesamtzustand ist auch OK)! Meiner Meinung nach wäre aber auch das Doppelte dieses Betrages noch "günstig". Die Marketing-Videos sind auf eBay kaum mehr vertreten, weil solche Auktionen sowieso von deren Security-Abteilung innerhalb von wenigen Stunden gecancelt werden...wenn irgendwelche Idioten in sogenannten "Spassauktionen" ihre eigenen Kinder zum Verkauf feilbieten (tatsächlich passiert!) ist das kein Problem, aber "Zombie" auf Video - pfui!!!   [22]
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #4 am: 27. Oktober 2004, 20:43:03 »

Ich hoffe und glaube eigentlich das er in dem Tape net so die "Schatztruhe" sieht wie wir. Ich hoffe jedoch das ich das Tape für weniger bekommen wäre aber auch bereit das zu zahlen. Je nachdem wie der Zustand auch ist!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #5 am: 27. Oktober 2004, 21:57:14 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 27.10.2004 20:43[/i]
Ich hoffe und glaube eigentlich das er in dem Tape net so die "Schatztruhe" sieht wie wir. Ich hoffe jedoch das ich das Tape für weniger bekommen wäre aber auch bereit das zu zahlen. Je nachdem wie der Zustand auch ist!!

Wünsche auf jeden Fall viel Glück!

Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 28. Oktober 2004, 08:07:34 »

hi cyruz,

ich denke du solltest zwischen der pappschober- und der plastikhüllen-version unterscheiden. bei der plastikhüllen-version muss man meistens weniger hinlegen....! zudem gibt es cover-unterschiede (nachzulesen in Fraenklin´s buch): auf dem einen cover steht z.B. zweimal David Emge bei den hauptdarstellern, usw.! wenn man es also genau nimmt, müsste man mehrere versionen sammeln! [15]

Foree
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #7 am: 29. Oktober 2004, 14:57:40 »

So habe es nun. Das Cover hat schon ein paar Gebrauchsspuren da es aus ner Verleihe ist und quasi die Initialien "reingebrandingt" wurden. Dafür hab ich es sehr günstig bekommen. Hab zusammen mit X-Tro2, Klasse von 1999 und Blankman(jaja ich gebs zu, ich mag den Humor der Wayans Brüder) 10€ gelatzt!! Es ist übrigens die Plastkihüllenversion.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #8 am: 29. Oktober 2004, 21:03:25 »

Na, das war ja AUSGESPROCHEN günstig!!  [15]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 30. Oktober 2004, 00:31:14 »

Herzlichen Glückwunsch CyRuZ!!

Getz bin ich aber ein bißl neidisch ;-).

Ne, geil echt. Supi Preis!!

Yo, mir gehts wieder gut. Hatte eine akute Abstoßung und hab volle Pulle Kortison I.v. bekommen.
Konnte tagelang nicht schlafen...puuu....Mistzeuch is` datt!

beste Grüße

Steff
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS