17. Juni 2024, 05:27:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Wer kommt am 4.12. und wo wollen wir dinieren?  (Gelesen 10181 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 20. Oktober 2004, 12:14:15 »

Hallo Allemannunfraun!

Wer von Euch kommt zum 7. Event mit DOTD-Stammtisch?

Wer ist schon am Freitag, den 3. Dezember in Hamburg und kommt mit zum Essen?

Was und wo möchtet Ihr Essen? Hauptvorschlag meinerseits wäre wieder der Brasilianer.

Was meint Ihr?


Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 20. Oktober 2004, 12:55:19 »

Also icke und die Dutt-Traegerin koemmen schon am Freitach.
Ans Happi Happi dachten wir an den Brasilianer.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 20. Oktober 2004, 13:08:50 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 20.10.2004 12:14[/i]
Hallo Allemannunfraun!

Wer von Euch kommt zum 7. Event mit DOTD-Stammtisch?

Wer ist schon am Freitag, den 3. Dezember in Hamburg und kommt mit zum Essen?

Was und wo möchtet Ihr Essen? Hauptvorschlag meinerseits wäre wieder der Brasilianer.

Was meint Ihr?


Grüezi,

Fraenklin

@Fraenklin:
Wir kommen auch bereits am Freitag an.
Willst Du denn schon am Freitag zum Brasi gehen. Sonst waren wir doch immer in Wedel schnabulieren?

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 20. Oktober 2004, 15:13:59 »

Also:

ich dachte schon an den Freitag, alldieweil das Programm mit den KILL BILL und DAWN-Leuten und vielleicht ja auch mit Kane Hodder vielleicht wichtiger ist.

In Wedel essen würde auch deshalb nicht unbedingt in Frage kommen, da ich ja plane mich im Hotel der Gäste, zwecks Interviews einzuquartieren (ich weiß immer noch nicht welches Hotel!).

Also ist der Freitag der bessere Termin für uns.

Wenn Samstag alle Stricke reißen, kann man kurzfristig immer noch irgendwo essen gehen.


Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 20. Oktober 2004, 15:25:43 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 20.10.2004 15:13[/i]
Also:

ich dachte schon an den Freitag, alldieweil das Programm mit den KILL BILL und DAWN-Leuten und vielleicht ja auch mit Kane Hodder vielleicht wichtiger ist.

In Wedel essen würde auch deshalb nicht unbedingt in Frage kommen, da ich ja plane mich im Hotel der Gäste, zwecks Interviews einzuquartieren (ich weiß immer noch nicht welches Hotel!).

Also ist der Freitag der bessere Termin für uns.

Wenn Samstag alle Stricke reißen, kann man kurzfristig immer noch irgendwo essen gehen.


Grüezi,

Fraenklin

Achso ist das!
Du willst Interviews machen..geile Sache!

Na wenn das so, hat die Sache meinen Segen.. irgendwie.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #5 am: 20. Oktober 2004, 16:13:39 »

Hi all,

dass ich komme werde, kann ich mit Gewissheit sagen.

Allerdings weiß ich noch nicht, ob es Freitag oder Samstag wird. Gegen Brasilianer ist nichts einzuwänden.

@Fraenklin: Das mit dem Hotel würde mich auch reizen. Gibt doch mal das Hotel bekannt, sobald Du es weißt.


cheers...Dr.Tongue




Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #6 am: 20. Oktober 2004, 17:20:46 »

Ich werde mit ziemlicher Sicherheit auch da sein!! MUSS!!! Und wegen Essen, wenn jeder dahin will werde ich auch mit gehen. Da ich doch sehr wählerisch mit dem Essen bin war ich doch leider etwas enttäuscht davon. Aber wie gesagt wenn ihr wollt dann komm ich mit. Und die Sache mit dem Hotel muss ich nochmal mit Square regeln. Habe Angst alleine im Hotel [15] [15] Cheesy!!! Aber das geben wir noch in den nächsten 2-3 Wochen bekannt, hoffe ich doch. Ist ja schliesslich nicht mehr lang hin.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 20. Oktober 2004, 18:19:30 »

Na Iwona und ich werden so gegen 15.00 dort eintrudeln, vielleicht frueher, allerdings sollte geklärt werden WO wir nu alle pennen werden.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #8 am: 20. Oktober 2004, 20:20:07 »

Neuer Vorschlag!! Wir quartieren die Dawn Stars in Wedel!!! So wär das Problem doch gelöst!!! Wir in Wedel, Dawn-Leutz in Wedel!!! YEEEEHAAAAWWW!!! [15] [15] [15]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #9 am: 21. Oktober 2004, 18:30:23 »

Wie´s bei mir/uns aussieht, weiß ich noch nicht.

Wird sich alles relativ kurzfristig entscheiden, darum sag ich noch nicht zu irgendwelchen Sachen fest zu!

Grüße, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #10 am: 26. Oktober 2004, 01:55:56 »

Bei mir haut es am Freitag auch hin, und mit einem Besuch beim Brasilianer bin ich absolut einverstanden!
Am Samstag Vormittag bin ich dann mit Töchterchen im Weihnachtsmärchen, aber ab Mittags kann ich mich dann voll und ganz den Untoten widmen!

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 27. Oktober 2004, 00:02:13 »

Naaampht z`samme,


ich werde auch am Freitag eindaddeln, weiß aber noch nicht genau, ob meine bessere Hälfte oder ein Kumpel mitfährt.
Aber erscheinen werde ich definitiv.

Freu mich schon tierisch auf den Convent.

Grüße

Steff
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #12 am: 29. Oktober 2004, 09:33:21 »

Hallo ihr Lieben,

ich werde wahrscheinlich nicht mitkommen, da bei uns auf Arbeit wieder einmal das Chaos mit dem Dienstplan herrscht. Genaueres weiß ich aber erst in 2 Wochen.

Ich bin nicht glücklich über diese Situation.

Dowidzenia Iwona [19]
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #13 am: 29. Oktober 2004, 12:20:52 »

Zitat

Ich bin nicht glücklich über diese Situation.

Dowidzenia Iwona [19]


Oooch,

ich auch nicht! [19]


Grüezi,

Fraenklin  [15]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #14 am: 31. Oktober 2004, 16:06:34 »

Soooo Jungs und Mädels!! Langsam wirds ernst!!! Nur noch etwas über nen Monat. Wie siehts jetzt aus??? Wer wird alles kommen und WO werdet ihr übernachten?? Werdet wieder einige in der Pension Wedel sein oder wollt ihr, wie Fraenklin(Huh?), in HH untertauchen?? Da es bei Square doch noch etwas länger dauert bis er definitiv weiß das er kann wollte ich das schonmal alleine in Angriff nehmen, nicht das ich nachher im Regen sitze. Würde schon gerne in nem Hotel gehen in dem einige bekannte Gesichter sein werden.

beste grüße Steffen
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS