|
fly_boy
|
 |
« Antworten #1155 am: 10. November 2007, 20:05:10 » |
|
BUB schrieb am 10.11.2007 10:36[/i] was redet ihr da  kill bill vol.1+2 sind top streifen , die gehören mit zu den besten tarantino filmen !!! na mein bester, da gehen die meinungen auseinander. "alles geschmacksache" ,....... (sagte der affe und biss in die seife) [13] [1]
|
|
|
|
|
|
when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
|
|
|
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie

|
 |
« Antworten #1156 am: 11. November 2007, 15:10:05 » |
|
BUB schrieb am 10.11.2007 10:36[/i] was redet ihr da  kill bill vol.1+2 sind top streifen , die gehören mit zu den besten tarantino filmen !!! Sorry - jedem das seine, aber mich hat dieser Schwachsinn einfach nur verärgert, obwohl mir natürlich klar war, dass man von Quentin Tarantino nicht wirklich einen "stromlinienförmigen" Film erwarten kann (und ich außerdem ein großer Verehrer von "Pulp Fiction" bin). Eigentlich hatte ich schon nach der ziemlich doofen Manga-Einlage genug, und als ich dann auch noch permanent die Untertitel einblenden mußte, um die japanischen Dialoge zu verstehen, war's endgültig vorbei.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #1157 am: 11. November 2007, 20:05:18 » |
|
-Silent Hill -Hollow Man
@Doc_Foster: Wieso Untertitel einblenden, bei mir passiert das automatisch?
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
|
BUB
|
 |
« Antworten #1158 am: 12. November 2007, 21:29:24 » |
|
endgame und disturbia
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fly_boy
|
 |
« Antworten #1159 am: 13. November 2007, 01:56:48 » |
|
BUB schrieb am 12.11.2007 20:29[/i] endgame und disturbia hast du engame auf dvd??? den gibts doch noch nicht  ich hab die original vps kassette, du auch? klär mich auf. laut meiner letzten suche auf ofdb kam bei engame keine dvd review !!! [6]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fly_boy
|
 |
« Antworten #1160 am: 13. November 2007, 01:57:44 » |
|
IM KÖRPER MEINES FEINDES
ZWEI HIMMELHUNDE AUF DEM WEG ZUR HÖLLE
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT
|
 |
« Antworten #1161 am: 13. November 2007, 11:23:18 » |
|
stand by me
die rote flut
|
|
|
|
|
|
Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und wiederholende elektronische Musik hören!
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #1162 am: 13. November 2007, 13:50:49 » |
|
-Outpost. [1]
Gruss Amoebe
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
|
Flyboy
|
 |
« Antworten #1163 am: 14. November 2007, 10:47:40 » |
|
Amoebe schrieb am 13.11.2007 12:50[/i] -Outpost. [1]
Gruss Amoebe Den sollte ich mir auch mal wieder reinziehen ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!
|
 |
« Antworten #1164 am: 14. November 2007, 22:22:06 » |
|
Würde ich auch gerne machen, besitze ihn aber nicht. Vielleicht kannst Du ja mal aushelfen Amoebe!!
Gruß, Square
|
|
|
|
|
|
BEI DER MACHT VON GRAYSKULL.... 
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #1165 am: 15. November 2007, 10:14:32 » |
|
Kann ihn dir ja auf DVD brennen, kein Problem. SAolltest du dennoch ungeduldig sein, dann schau ihn dir hier an: Jedes Kapitel geht etwas ueber 7 Minuten. http://de.youtube.com/watch?v=wLW3rTWYT70Gruss Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!
|
 |
« Antworten #1166 am: 15. November 2007, 13:12:45 » |
|
So ne DVD würde ich natürlich gerne nehmen! Wir telefonieren mal, wenn ihr wieder zurück seid! Ansonsten schon mal Danke für den Link!
Gruß an Iwona, Square
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flyboy
|
 |
« Antworten #1167 am: 15. November 2007, 23:21:47 » |
|
Hab mir gestern zum ersten mal (steinigt mich nicht)ittenbachs beyond the limits angesehen und fand den genial.Kenne nur black past und burning moon und der junge hat ja fortschritte gemacht!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!
|
 |
« Antworten #1168 am: 16. November 2007, 16:10:20 » |
|
"Unglaubliche Geschichten - Buch 1", Folen 2&3. Nicht zu fassen, dass es davon weltweit keine DVD VÖs gibt!!!???  Gruß, Square
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT
|
 |
« Antworten #1169 am: 16. November 2007, 21:12:12 » |
|
TANZ DER VAMPIRE [1]
hab da wieder jeuni verstanden...auch die untertitel sagen was wie yeuneh
werd nochmal nachsehen.
|
|
|
|
|
|
Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und wiederholende elektronische Musik hören!
|
|
|
|