30. April 2026, 19:14:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 97 98 [99] 100 101 ... 132
  Drucken  
Autor Thema: Zuletzt gesehener Film Thread!!  (Gelesen 407211 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie

« Antworten #1470 am: 25. März 2008, 21:30:58 »

Zitat
donshadow schrieb am 25.03.2008 19:52[/i]
Zitat
Doc_Foster schrieb am 25.03.2008 18:56[/i]
"Children of Men" - interessante Story, sehr gut inszeniert bzw. fotografiert, aber auch etwas verwirrend, was die britische "Einwandererpolitik" des Jahres 2027 angeht...

Ich liebe diesen Film schon jetzt. Für mich einer der besten Filme des Jahres 2007.
Und wenn ich nur an die langen Szenen ohne erkennbaren Schnitt denke... GRANDIOS. Dadurch füllt man sich gleich wie mitten im Geschehen.

Hast wohl recht, Don, aber: Was hat es mit diesen "Flüchtlingslagern" auf sich? Warum passiert das? Ich habe die ganze Zeit zumindest auf einen kleinen Ansatz einer Erklärung dafür gewartet, warum im GB anno 2027 fast schon Nazi-ähnliche Zustände herrschen sollten...das ergibt für mich einfach keinen Sinn.  [14]
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #1471 am: 29. März 2008, 14:17:37 »

-Children of Men (Hat irgendwie den Charme der Endzeitfilme aus den 70ern)
-Die Bourne Identität ( Ich hasse Franka Potente)
-Frankensteins Todesrennen

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie

« Antworten #1472 am: 29. März 2008, 15:13:03 »

Zitat
Amoebe schrieb am 29.03.2008 13:17[/i]

Wirklich?? Ich finde Franka ganz OK, und der Film war 1A!
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT

« Antworten #1473 am: 29. März 2008, 15:38:04 »

-Dead/Undead   ---- miessss (wollte eigentlich Undead )

-Sentinel ---- Michael Douglas / Kiefer Süderland

-Planet Terror

-Undead --- naja...

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #1474 am: 29. März 2008, 18:28:36 »

Mission Impossible 3 (HD), wieder eine Steigerung zum 2. Teil. Die Bildquali ist diesmal richtig gut! Laurence Fishburne`s unreine Haut ist wie gemacht für HD. [1]

Gruß CyRuZ

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #1475 am: 29. März 2008, 21:29:37 »

Zitat
Doc_Foster schrieb am 29.03.2008 14:13[/i]
Zitat
Amoebe schrieb am 29.03.2008 13:17[/i]

Wirklich?? Ich finde Franka ganz OK, und der Film war 1A!

Der Film war ja auch gut, aber ich mag die Potente nicht, die ist mir einfach zu überheblich, sry.

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie

gelehriger zombie

« Antworten #1476 am: 01. April 2008, 20:04:50 »

acht blickwinkel
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #1477 am: 03. April 2008, 14:34:04 »

-Halloween 2007
-The Descent
-The Lost Boys

Gruß Amoebe

BUB
Zombie

gelehriger zombie

« Antworten #1478 am: 06. April 2008, 10:42:42 »

Planet Terror
Halloween 2007
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« Antworten #1479 am: 06. April 2008, 10:57:10 »

Zitat
Doc_Foster schrieb am 25.03.2008 20:30[/i]
Zitat
Zitat
"Children of Men" - interessante Story, sehr gut inszeniert bzw. fotografiert, aber auch etwas verwirrend, was die britische "Einwandererpolitik" des Jahres 2027 angeht...

Ich liebe diesen Film schon jetzt. Für mich einer der besten Filme des Jahres 2007.
Und wenn ich nur an die langen Szenen ohne erkennbaren Schnitt denke... GRANDIOS. Dadurch füllt man sich gleich wie mitten im Geschehen.

Hast wohl recht, Don, aber: Was hat es mit diesen "Flüchtlingslagern" auf sich? Warum passiert das? Ich habe die ganze Zeit zumindest auf einen kleinen Ansatz einer Erklärung dafür gewartet, warum im GB anno 2027 fast schon Nazi-ähnliche Zustände herrschen sollten...das ergibt für mich einfach keinen Sinn.  [14]

Ups, erst jetzt gelesen.

Am Anfang des Films wird gezeigt, dass die ganze Welt im Chaos und in Anarchie verfallen ist. Einzig die Briten ( wahrscheinlich auch die USA )  verschanzen sich und halten durch Ihren Polizei/Militärstaat die Ordnung aufrecht. Flüchtliche, die versuchen in die funktionierende Welt reinzukommen werden von den "Pseudo-Nazis" gejagt und interniert.

Donnie

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #1480 am: 06. April 2008, 18:57:40 »

-Whisper (Starker Omen-Abklatsch, aber gut umgesetzt)
-Flaggs of our Fathers
-Sin City

Gruß Amoebe

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« Antworten #1481 am: 06. April 2008, 19:27:33 »

GHOSTRIDER
PLANET TERROR
AvP 2

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie

« Antworten #1482 am: 07. April 2008, 19:03:31 »

"16 Blocks" mit Bruce Willis; lief gestern im Fernsehen. Ich hatte seltsamerweise noch nie was von dem Film gehört, der war aber wirklich gut!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie

« Antworten #1483 am: 07. April 2008, 19:04:37 »

Zitat
donshadow schrieb am 06.04.2008 10:57[/i]
Zitat
Doc_Foster schrieb am 25.03.2008 20:30[/i]
Zitat
Zitat

Ups, erst jetzt gelesen.

Am Anfang des Films wird gezeigt, dass die ganze Welt im Chaos und in Anarchie verfallen ist. Einzig die Briten ( wahrscheinlich auch die USA )  verschanzen sich und halten durch Ihren Polizei/Militärstaat die Ordnung aufrecht. Flüchtliche, die versuchen in die funktionierende Welt reinzukommen werden von den "Pseudo-Nazis" gejagt und interniert.

Donnie

Mhmm, OK...danke für deine Interpretation!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« Antworten #1484 am: 07. April 2008, 19:29:49 »

@Doc_Foster:

Ich sehe, so ganz reicht Dir die Erklärung nicht aus.
Ich habe jetzt extra noch einmal schnell die DVD dazu reingelegt:

Relativ am Anfang des Films, wo Clive Owen im Zug sitzt, laufen ein paar TV-Spots:

Der erste zeigt, wie auf der ganzen Welt Chaos, Krieg und Terror herrscht.
"The World has collapsed, only Britain soldiers on!"

Der zweite Spot ist eine klare Aufforderung, alles illegalen Einwanderer zu melden um Britannien zu schützen.

Kurz danach gibt es die nächste Szene zusammen mit Michael Caine, der auch noch einmal sagt, nachdem ein Gefangenbus vorbeifährt: Arme Einwanderer, nachdem Sie den schlimmsten Grausamkeiten entkommen sind und es nach England geschafft haben, werden sie von unserer Regierung gejagt wie Küchenschaben.

Donnie

Leben und leben lassen.
Seiten: 1 ... 97 98 [99] 100 101 ... 132
  Drucken  

Gehe zu: