Doc_Foster
Global Moderator
Zombie

|
 |
« Antworten #1485 am: 07. April 2008, 20:04:53 » |
|
donshadow schrieb am 07.04.2008 19:29[/i]
@Doc_Foster:
Ich sehe, so ganz reicht Dir die Erklärung nicht aus. Ich habe jetzt extra noch einmal schnell die DVD dazu reingelegt:
Relativ am Anfang des Films, wo Clive Owen im Zug sitzt, laufen ein paar TV-Spots:
Der erste zeigt, wie auf der ganzen Welt Chaos, Krieg und Terror herrscht. "The World has collapsed, only Britain soldiers on!"
Der zweite Spot ist eine klare Aufforderung, alles illegalen Einwanderer zu melden um Britannien zu schützen.
Kurz danach gibt es die nächste Szene zusammen mit Michael Caine, der auch noch einmal sagt, nachdem ein Gefangenbus vorbeifährt: Arme Einwanderer, nachdem Sie den schlimmsten Grausamkeiten entkommen sind und es nach England geschafft haben, werden sie von unserer Regierung gejagt wie Küchenschaben.
Donnie Ja, schon klar, hab ich alles mitgekriegt. Nur, dass das dann in den Lagern so ausartet, fand ich trotzdem etwas überzeichnet. Aber nochmals danke für deine Erläuterungen, Raiko!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT
|
 |
« Antworten #1486 am: 09. April 2008, 08:17:03 » |
|
DaVinci Code Dawn of the Dead Remake Night 90 v. Savini 300 FPS - Paintball Video
|
|
|
|
|
|
Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und wiederholende elektronische Musik hören!
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!
|
 |
« Antworten #1487 am: 13. April 2008, 13:32:54 » |
|
Schaue gerade die Serie "Band Of Brothers" - absolut gelungen!
Ansonsten mal wieder "Star Wars I" (Phantom Menace)!
Gruß, Square
|
|
|
|
|
|
BEI DER MACHT VON GRAYSKULL.... 
|
|
|
|
BUB
|
 |
« Antworten #1488 am: 13. April 2008, 17:44:51 » |
|
Open Water 2 Mr.Brooks ( kann ich jeden empfehlen, top streifen )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop
|
 |
« Antworten #1489 am: 14. April 2008, 22:50:40 » |
|
Smokin`Aces(HD-DVD). Cooler Streifen. Vom technischen Standpunkt her kann man nur sagen genial!! Ein würdiger HD-Titel welchen durchgehend ein superscharfes Bild vorweisen kann!
Texas Chainsaw Massacre - The Beginning. Wie schonmal gesagt ein heftiges Teil. Da sieht sogar der Original-TCM wie ne Kinderkarusselfahrt aus. Sorry, aber den hier find ich um Welten besser.
Gruß CyRuZ
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #1490 am: 15. April 2008, 19:14:29 » |
|
-Creepshow -Team America
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
|
BUB
|
 |
« Antworten #1491 am: 16. April 2008, 10:50:58 » |
|
nackt unter wölfen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!
|
 |
« Antworten #1492 am: 16. April 2008, 19:46:55 » |
|
- Star Wars II "Angriff Der Klonkrieger"
- Star Wars III "Rache Der Sith"
Gruß, Square
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #1493 am: 18. April 2008, 18:03:08 » |
|
Bei mir kamen alle Filme an die Reihe, die mit "H" beginnen.
-Heavy Metal -Heavy Metal F.A.K.K. 2 -Halloween -Black Sheep [1]
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop
|
 |
« Antworten #1494 am: 23. April 2008, 01:54:31 » |
|
Square-01 schrieb am 13.04.2008 13:32[/i] ..... Ansonsten mal wieder "Star Wars I" (Phantom Menace)!
Gruß, Square Dito! Episode 2 lief hier noch. Morgen wirds weitergehen. Gruß CyRuZ
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #1495 am: 24. April 2008, 07:22:02 » |
|
-Krieg der Sterne -Nightmare on Elm Street -Spiel mir das Lied vom Tod
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #1496 am: 26. April 2008, 11:21:40 » |
|
-Man lebt nur zweimal -Angst über der Stadt -Die Unglaublichen
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!
|
 |
« Antworten #1497 am: 27. April 2008, 18:02:41 » |
|
Lord Of War - Händler Des Todes
Absolut gelungener Film, harte Kritik!
Gruß, Square
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #1498 am: 29. April 2008, 20:43:30 » |
|
-Zwei Companeros -Diamantenfieber -Felidae -Walhalla
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ghidora2000
|
 |
« Antworten #1499 am: 30. April 2008, 17:08:13 » |
|
Schwerter des Königs
Hurra, und wieder ein "Bollsches Meisterwerk" ohne bleibende Schäden überlebt... [1]
Gruß ghidora2000
|
|
|
|
|
|
Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
|
|
|
|