Flyboy
|
|
« Antworten #1845 am: 20. August 2009, 14:15:54 » |
|
Crips & bloods...eine doku über diese gangs....sehenswert!!
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #1846 am: 21. August 2009, 06:10:15 » |
|
-Die Klapperschlange -Das Waisenhaus -Face Off - Im Körper des Feindes
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Flyboy
|
|
« Antworten #1847 am: 21. August 2009, 17:13:07 » |
|
Junge mädchen zur liebe gezwungen (terror) @Amoebe..klapperschlange hab ich schon sehr lange nichtmehr geguckt...werd ich wohl heut einlegen...thnx für den tip
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #1848 am: 22. August 2009, 12:07:39 » |
|
Nichts zu danken Flyboy, Nostalgikern helfe ich immer wieder gerne.
Bei mir wieder gestern Nacht: -Personal Service -Die Welle -Dawn of the Dead (Kino Fassung) -Underworld
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Flyboy
|
|
« Antworten #1849 am: 23. August 2009, 15:10:36 » |
|
LONG WEEKEND (remake) Hat mir ausserordentlich gut gefallen...und ich gestehe...ich kenne das original nicht (noch nicht)
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #1850 am: 24. August 2009, 11:03:22 » |
|
-11:14 -Bram Stokers Dracula -Das geheime Fenster -Barfuß im Park
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
DIE!
|
|
« Antworten #1851 am: 25. August 2009, 17:35:09 » |
|
Freitag Der 13. (Remake) - ganz nett, aber nach dem guten TCM Remake von Herrn Nispel dann doch etwas langweilig
Gruß, Square
|
|
|
|
BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....
|
|
|
Mr.Big
Infizierter
Ahnfänger
|
|
« Antworten #1852 am: 27. August 2009, 14:50:07 » |
|
@ Square-01: des stimmt. Der war richtig öde.
-Man lebt nur zweimal -In tödlicher Mission -Eine Faust geht nach Westen
Gruß Mr.Big
|
|
|
|
=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
DIE!
|
|
« Antworten #1853 am: 27. August 2009, 17:55:04 » |
|
Watchmen - Als eingefleischter Marvel Fan, sind die Watchmen nie so an mich gegangen, habe das Comic auch nie gelesen. Konnte (vielleicht auch deshalb) mit dem sehr langen Film (155 Min.) nicht sonderlich viel anfangen. Einmal gesehen reicht, auch wenn ich Zack Snyder ansonsten mag.
Gruß, Square
|
|
|
|
BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....
|
|
|
Mr.Big
Infizierter
Ahnfänger
|
|
« Antworten #1854 am: 31. August 2009, 13:16:52 » |
|
-Stadt der Blinden -Metaluna 4 antwortet nicht -OSS 117-der Spion der sich liebte -Anonyma Gruß Mr.Big
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Big
Infizierter
Ahnfänger
|
|
« Antworten #1855 am: 05. September 2009, 20:28:28 » |
|
-Fright Night -A.I. -Night of the Demons
Gruss Mr.Big
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #1856 am: 09. September 2009, 15:49:44 » |
|
-Halloween 1 & 2 -The Fog -Die neun Pforten -Ein mörderischer Sommer
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #1857 am: 10. September 2009, 12:37:16 » |
|
-The Jacket -The Shining -True Romance
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #1858 am: 11. September 2009, 12:38:09 » |
|
-Andromeda-Tödlicher Staub aus dem All -Das Fenster zum Hof -Das unsichtbare Auge -A Nightmare on Elm Street
Gruß Amoebe
|
|
« Letzte Änderung: 18. September 2009, 10:21:04 von Amoebe »
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #1859 am: 12. September 2009, 11:28:23 » |
|
-A Nightmare on Elm Street 2 - Die Rache -Die Mächte des Wahnsinns -Das Leben des Brian -Black Hawk Down
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
|