|
Baldhead
|
 |
« Antworten #1200 am: 25. November 2007, 01:34:21 » |
|
.....komme gerade mit meiner Frau und einer Freundin aus meinem "Kino". Haben uns Jessy,die Treppe in den Tod angesehen.Meine Frau und deren Freundin haben den noch nie gesehen und sich ganz schön gegruselt.Mission erfüllt..... [1]
Gruß Baldhead
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Monsterman
|
 |
« Antworten #1201 am: 25. November 2007, 11:01:58 » |
|
@Baldhead Den gibt es auf DVD? Wo, wann, bei welchem Label? Oder meinst Du das Remake?
Zuletzt gesehen:
In der Hitze der Nacht mit Sidney Portier und Rod Steiger - Klasse! Wir Wunderkinder mit Wolfgang Neuss und Wolfgang Müller - Satire! Das Geisterschloss mit Catherine Zeta-Jones - Spannender Gruselfilm! Giganten der Vorzeit Japanischer Monsterfilm aus den 1970igern mit kleinen Splattereinlagen
Gruß Monsterman [11]
|
|
|
|
|
|
Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
|
|
|
|
BUB
|
 |
« Antworten #1202 am: 25. November 2007, 12:05:20 » |
|
Baldhead schrieb am 25.11.2007 00:34[/i] .....komme gerade mit meiner Frau und einer Freundin aus meinem "Kino". Haben uns Jessy,die Treppe in den Tod angesehen.Meine Frau und deren Freundin haben den noch nie gesehen und sich ganz schön gegruselt.Mission erfüllt..... [1]
Gruß Baldhead kenne den streifen nicht habe aber gerad bei ofdb nachgelesen hört sich auf jeen fall nicht schlecht an , hatte ihn auch schon ein paa mal im promarkt gesehen. das nächste mal nehme ich ihn mal mit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop
|
 |
« Antworten #1203 am: 25. November 2007, 12:11:18 » |
|
Monsterman schrieb am 25.11.2007 10:01[/i] @Baldhead Den gibt es auf DVD? Wo, wann, bei welchem Label? Oder meinst Du das Remake?
Gruß Monsterman [11] Ja, kam in Deutschland aber unter dem OT raus. Halt demnach mal Ausschau nach "Black Christmas". Bei mir gabs zuetzt 2 Folgen der Master of Horror-Reihe. Incident und Dreams in the Witch House. Ersterer war solala, den zweiten fand ich dann aber besser. Der konnte wenigstens sowas wie Spannung aufbauen. Gruß CyRuZ
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Baldhead
|
 |
« Antworten #1204 am: 25. November 2007, 14:46:20 » |
|
Monsterman schrieb am 25.11.2007 10:01[/i] @Baldhead Den gibt es auf DVD? Wo, wann, bei welchem Label? Oder meinst Du das Remake?
Zuletzt gesehen:
In der Hitze der Nacht mit Sidney Portier und Rod Steiger - Klasse! Wir Wunderkinder mit Wolfgang Neuss und Wolfgang Müller - Satire! Das Geisterschloss mit Catherine Zeta-Jones - Spannender Gruselfilm! Giganten der Vorzeit Japanischer Monsterfilm aus den 1970igern mit kleinen Splattereinlagen
Gruß Monsterman [11] Hi Monsterman, den gibt es wie meine Vorredner schon geschrieben haben bei uns in Deutschland unter dem Orginaltitel Black Christmas (warum auch immer,den Titel Jessy die Treppe in den Tod find ich viel besser) von Capelight DVD.Ein absolut geiles Teil und mit dem dämlichen Remake auf keinen Fall zu vergleichen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fly_boy
|
 |
« Antworten #1205 am: 25. November 2007, 18:07:14 » |
|
- DAS SCHWARZE LOCH
- EIN TICKET FÜR ZWEI
- UNHEIMLICHE BEGEGNUNG DER DRITTEN ART
- STAR WARS ([FONT COLOR=crimson]erster film der 70er[/FONT] )
heut abend (nach "nur die liebe zählt" [7] schau ich STAR WARS 2+3)
|
|
|
|
|
|
when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
|
|
|
|
Baldhead
|
 |
« Antworten #1206 am: 25. November 2007, 23:38:39 » |
|
.....heute Abend einen Trailer-Abend gemacht....2 Stunden Filmtrailer aus den 70igern und 80igern,das war mal wieder ENDGEIL...... Kleine Auswahl: Die Nacht der lebenden Toten Das Grauen kommt um 10 Nightmare,Mörderische Träume Frankenstein 80 Jessy,die Treppe in den Tod Die dummen Streiche der Reichen James Bond Man lebt nur zweimal Feuerball La Boum,die Fete KnightRiders Zombie,das zweite Kapitel Long Riders Zwei sind nicht zu bremsen Die rechte und die linke Hand des Teufels
und so weiter,und so weiter........
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #1207 am: 26. November 2007, 11:36:42 » |
|
- Nightmare before Christmas -Sleepy Hollow
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Mr.Big
Infizierter

Ahnfänger
|
 |
« Antworten #1208 am: 26. November 2007, 15:40:45 » |
|
@Baldhead: klasse!! Hab mir auch so ne TrailerDVD gemacht mit vielen Klassikern.Bei manchen Filmen sind sowieso die Trailer besser als der Film selber. [1] [1] [1]
-Captain Future -Jeder Kopf hat seinen Preis -Mothra Box
Gruss Mr.Big
|
|
|
|
|
|
=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
|
|
|
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop
|
 |
« Antworten #1209 am: 26. November 2007, 18:11:55 » |
|
Baldhead schrieb am 25.11.2007 13:46[/i] Monsterman schrieb am 25.11.2007 10:01[/i] @Baldhead Den gibt es auf DVD? Wo, wann, bei welchem Label? Oder meinst Du das Remake?
Zuletzt gesehen:
Gruß Monsterman [11] Hi Monsterman, den gibt es wie meine Vorredner schon geschrieben haben bei uns in Deutschland unter dem Orginaltitel Black Christmas (warum auch immer,den Titel Jessy die Treppe in den Tod find ich viel besser) von Capelight DVD.Ein absolut geiles Teil und mit dem dämlichen Remake auf keinen Fall zu vergleichen. Der Film erscheint übrigens am 5.12. auf Blu-Ray. Gruß CyRuZ
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Baldhead
|
 |
« Antworten #1210 am: 27. November 2007, 01:23:12 » |
|
Mr.Big schrieb am 26.11.2007 14:40[/i] @Baldhead: klasse!! Hab mir auch so ne TrailerDVD gemacht mit vielen Klassikern.Bei manchen Filmen sind sowieso die Trailer besser als der Film selber. [1] [1] [1]
-Captain Future -Jeder Kopf hat seinen Preis -Mothra Box
Gruss Mr.Big Hi Mr. Big, ich bin der absolute Trailer Fan und sammle wie verrückt....was isn so alles auf Deiner Trailer DVD drauf? Gruß Baldhead
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Baldhead
|
 |
« Antworten #1211 am: 27. November 2007, 01:26:55 » |
|
CyRuZ schrieb am 26.11.2007 17:11[/i] Baldhead schrieb am 25.11.2007 13:46[/i] Monsterman schrieb am 25.11.2007 10:01[/i] @Baldhead Den gibt es auf DVD? Wo, wann, bei welchem Label? Oder meinst Du das Remake?
Zuletzt gesehen:
Gruß Monsterman [11] Hi Monsterman, den gibt es wie meine Vorredner schon geschrieben haben bei uns in Deutschland unter dem Orginaltitel Black Christmas (warum auch immer,den Titel Jessy die Treppe in den Tod find ich viel besser) von Capelight DVD.Ein absolut geiles Teil und mit dem dämlichen Remake auf keinen Fall zu vergleichen. Der Film erscheint übrigens am 5.12. auf Blu-Ray. Gruß CyRuZ ....aber leider nur das blöde Remake [8] ....das braucht eigentlich kein Mensch Gruß Baldhead
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop
|
 |
« Antworten #1212 am: 27. November 2007, 01:28:51 » |
|
Ohh ja, hab ich übersehen. SORRY!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #1213 am: 27. November 2007, 06:55:32 » |
|
-Jagd auf Roter Oktober -Sky Captain and the world of tomorrow
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!
|
 |
« Antworten #1214 am: 27. November 2007, 09:48:16 » |
|
Spiderman 3 Da ich mit den ersten beiden Teilen nicht so viel anfangen konnte, wurde ich vom 3. doch positiv überrascht. Ging in Ordnung.
Gruß, Square
|
|
|
|
|
|
BEI DER MACHT VON GRAYSKULL.... 
|
|
|
|