Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #1560 am: 23. Juli 2008, 12:28:30 » |
|
- A Nightmare on Elmstreet 5 - A Nightmare on Elmstreet 6 - Freddys Finale - A Nightmare on Elm Street 7 - The New York Ripper
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
|
Flyboy
|
 |
« Antworten #1561 am: 27. Juli 2008, 13:59:32 » |
|
Inside....wow was für ein film!! ed gein evil a american crime blood angel (irgendwie sick) storm warning shawn das schaf the tattooist (mist)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #1562 am: 27. Juli 2008, 18:37:53 » |
|
-Alien Resurrection -2001 Maniacs - Man nannte ihn Hombre, ein absoluter Klassiker.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #1563 am: 02. August 2008, 19:50:19 » |
|
-Hostel -Rosemarys Baby -From Hell
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #1564 am: 05. August 2008, 10:46:53 » |
|
-Tarantula -Pervert -Die Rückkehr der Jedi Ritter
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!
|
 |
« Antworten #1565 am: 09. August 2008, 18:49:44 » |
|
- Der Nebel - Jurassic Park - Das Leben Der Anderen - Sunshine - Big Nothing (mit Simon Pegg, genial!) - John Rambo
Gruß, Square
|
|
|
|
|
|
BEI DER MACHT VON GRAYSKULL.... 
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #1566 am: 13. August 2008, 05:19:16 » |
|
-Das Ding aus einer anderen Welt (Hawks) -Formicula -Outland
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT
|
 |
« Antworten #1567 am: 13. August 2008, 12:48:04 » |
|
- DIE NEUN PFORTEN - THE ZOMBIE DIARIES - SUPERVULKAN
|
|
|
|
|
|
Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und wiederholende elektronische Musik hören!
|
|
|
|
BUB
|
 |
« Antworten #1568 am: 13. August 2008, 14:09:04 » |
|
Der Neue Akte X
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!
|
 |
« Antworten #1569 am: 14. August 2008, 18:39:48 » |
|
- Jurassic Park II: Vergessene Welt - Jurassic Park III
Gruß, Square
|
|
|
|
|
|
BEI DER MACHT VON GRAYSKULL.... 
|
|
|
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop
|
 |
« Antworten #1570 am: 14. August 2008, 23:41:47 » |
|
Star Wars Episode 4 u. 5. Harold & Kumar, einfach ne geile Kifferkomödie. Grandma's Boy, ebenfalls ne geile Kiffer/Zockerkomödie. A Sound of Thunder, die Geschichte an sich ist echt interessant. Leider haperte es an der Umsetzung. Schräger als Fiktion, richtig gelungene Komödie.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BUB
|
 |
« Antworten #1571 am: 18. August 2008, 20:02:49 » |
|
Street Kings . ist empfehlenswert der Film Zohan :-( Chaos
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Big
Infizierter

Ahnfänger
|
 |
« Antworten #1572 am: 19. August 2008, 12:12:18 » |
|
The Signal There will be Blood Cloverfield
Grüsse Mr.Big
|
|
|
|
|
|
=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
|
|
|
|
Flyboy
|
 |
« Antworten #1573 am: 20. August 2008, 13:37:30 » |
|
Hab mit "the signal"angesehen und fand den wirklich gut.....meinungen gehen bei dem streifen auseinander und drum wollt ich mal fragen was ihr sagt???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #1574 am: 20. August 2008, 17:15:53 » |
|
-American Graffitti -Episode 1 - Die dunkle Bedrohung -SAW
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|