Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
Every dead body which is
|
|
« am: 26. August 2004, 17:24:36 » |
|
Hi all,
es mal wieder an der Zeit, ein Ranking durchzuführen, da die Zombiefangemeinde wieder einmal mit ein paar neuen Filmen bereichert wurde.
In welchem Film sind die gruseligsten Zombies.
Mein Ranking:
1. Night 90 2. Day 3. Dawn (Keller, Baldhead) 4. Woodoo
cheers...Dr.Tongue
|
|
|
|
Every dead body that's not been exterminated becomes one of them. It gets up and kills. The people it kills get up and kill!
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
DIE!
|
|
« Antworten #1 am: 26. August 2004, 18:15:38 » |
|
Hi all,
es mal wieder an der Zeit, ein Ranking durchzuführen, da die Zombiefangemeinde wieder einmal mit ein paar neuen Filmen bereichert wurde.
Mein Ranking:
cheers...Dr.Tongue
Schließ mich Dir fast an, bis auf das ich die Reihenfolge etwas vertauschen würde: 1. Woodoo 2. Day of the Dead 3. Dawn 2004 4. Dawn Original Die lächerlichsten sind ja wohl die aus "Rückkehr der Zombies"... Gruß, Square
|
|
|
|
BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....
|
|
|
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
|
|
« Antworten #2 am: 26. August 2004, 19:53:43 » |
|
Die "Night 90"-Zombies sind auch meine Favoriten, gefolgt von "Dawn" (Original - dies aber ausschliesslich aus persönlichen Nostalgiegründen). Das "Dawn"-Remake hatte rein qualitativ ganz sicher die beste Zombie-Optik nach "Night 90" zu bieten; mit den untoten Damen und Herren aus "Day" hingegen konnte ich mich nie wirklich anfreunden - da hat Savini meiner Meinung nach (im wahrsten Sinne des Wortes) etwas zu dick aufgetragen...
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #3 am: 26. August 2004, 20:16:12 » |
|
Ok hier nun meine Hits:
1.Dawn ( von GAR ) 2.Resident Evil / Night 90 3.Woodoo 4. Tja Square wir haben wieder was gemeinsam Die Rückkehr der Zombies.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
Every dead body which is
|
|
« Antworten #4 am: 26. August 2004, 21:03:11 » |
|
Die "Night 90"-Zombies sind auch meine Favoriten, gefolgt von "Dawn" (Original - dies aber ausschliesslich aus persönlichen Nostalgiegründen). Das "Dawn"-Remake hatte rein qualitativ ganz sicher die beste Zombie-Optik nach "Night 90" zu bieten; mit den untoten Damen und Herren aus "Day" hingegen konnte ich mich nie wirklich anfreunden - da hat Savini meiner Meinung nach (im wahrsten Sinne des Wortes) etwas zu dick aufgetragen... Da muß ich Dir stellenweise recht geben. Einige Untote haben wirklich zuviel Latex aufgetragen. Aber mein Alter Ego Dr. Tongue ist einfach unschlagbar. cheers...Dr.Tongue
|
|
|
|
Every dead body that's not been exterminated becomes one of them. It gets up and kills. The people it kills get up and kill!
|
|
|
Baldhead
|
|
« Antworten #5 am: 27. August 2004, 13:00:39 » |
|
Hi all,
Mein Ranking:
cheers...Dr.Tongue
Auf Grund der Tatsache,daß ich schon ein paar Tote gesehen habe(den ältesten nach einer Woche),stellt sich bei mir der Gruselfaktor wirklich nur bei Dawn (1978)ein,die grau-grün-bläulich gefärbten Köpfe sind schon sehr realistisch. DAWN OF THE DEAD ist und bleibt halt der HAMMER............ See you all in Hamburg Grüße Baldhead
|
|
|
|
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« Antworten #6 am: 27. August 2004, 14:59:09 » |
|
Ihr solltet mich mal sehen, wenn morgens um 5.00 Uhr der Wecker klingelt und ich erst um halb 3 ins Bett gekommen bin, so wie heute morgen! Ich schwör's euch: kein Zombie sieht schlimmer aus!!!
Grüezi,
Fraenklin [15]
|
|
|
|
Tot und beide Beine wech!!!
|
|
|
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Misanthrop
|
|
« Antworten #7 am: 27. August 2004, 15:39:15 » |
|
Ich komm da zu keinem genauem Ergebnis. Finde eigentlich sehr viele Make Up sehr gut. Dawn, Day, Woodoo, Braindead`s Zombies find ich persöhnlich auch sehr schön anzusehen. Und gegen die Untoten aus Rückkehr der Zombies hab ich nix einzuwenden. Hat halt was mumifiziertes.
Gruß CyRuZ
|
|
|
|
|
|
|
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
Every dead body which is
|
|
« Antworten #8 am: 27. August 2004, 15:45:01 » |
|
Ihr solltet mich mal sehen, wenn morgens um 5.00 Uhr der Wecker klingelt und ich erst um halb 3 ins Bett gekommen bin, so wie heute morgen! Ich schwör's euch: kein Zombie sieht schlimmer aus!!!
Verläuft das Aufstehen dann mehr schleppend wie bei Romero's Dawn oder eher sportlich wie beim Remake. [15] cheers...Dr.Tongue
|
|
|
|
|
|
|
Baldhead
|
|
« Antworten #9 am: 27. August 2004, 17:28:01 » |
|
Grüezi,
Fraenklin [15] ....du siehst auch nicht besser aus,wenn du 8 Stunden geschlafen hast(kann ich bestätigen,hab´s schon gesehen)..... Gruß Baldhead
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #10 am: 27. August 2004, 18:58:21 » |
|
Wir haben dich gesehen Fraenklin, ob wach ob schlafend siehst immer perfect aus.[15].
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« Antworten #11 am: 29. August 2004, 22:34:38 » |
|
Ich sag nur: natürlich schleppend und das perfekt. Und wenn unser Baldhead in der Nähe weilt, kann ich gar keine 8 Stunden schlafen!!!
Ich danke trotzdem für den Zuspruch, meine Herren.
Grüezi,
Fraenklin [15]
|
|
|
|
Tot und beide Beine wech!!!
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #12 am: 30. August 2004, 00:10:26 » |
|
Also mir gefalen die Ghouls aus Dawn 1978 am besten; finde ich mehr realistisch. In Woodo werden uns nur "Madenberge" serviert was ich schon fast als pervers ansehe. Wie einer meiner Vorgänger schon erwähnte sehen die Ghouls in Dawn 1978 den "echten" Toten bedeutend ähnlicher als in den andern Streifen. Ich habe einige jahre in der Altenpflege und als Bestattungsunternehmerangstellter gearbeitet.
Interesant.
liebe Grüße
Steff
|
|
|
|
|
|
|
Crash
|
|
« Antworten #13 am: 29. November 2004, 03:54:51 » |
|
Mir fällt zum Thema spontan der Kellerzombie aus "Return of the living dead" ein! Der sieht total verschärft aus - Gehiiiiirrrn ;-))
Gruß Crash
|
|
|
|
"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
|
|
|
|