01. Mai 2024, 09:37:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: The Fog  (Gelesen 6272 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 16. August 2004, 17:01:02 »

Hi Folks,
da das projekt "Die Klapperschlange" sich nun doch in Wohlgefallen aufgelöst hat, wie wärs denn mit einem programmheft über The Fog?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #1 am: 16. August 2004, 18:50:07 »

Ist das Thema "Die Klapperschlange" denn nun endgültig abgehakt?? Wäre schade. Im entsprechenden Thread habe ich zumindest keinen Hinweis darauf gefunden, dass das Projekt definitiv gestorben ist...

Ein Programm zu "The Fog" wäre aber sicher auch interessant.
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 17. August 2004, 08:11:16 »



Aus definitiv gestorben ist das Projekt KLAPPERSCHLANGE nicht, aber zugeben... es schaut auch nicht so gut aus.

Eigentlich sollte das Programm im August 2003 erscheinen und seitdem verschiebt sich der Termin immer wieder.

Das Problem ist, dass mir momentan ein größerer Hintergrundbericht fehlt. Wenn ich diesen irgendwann mal habe, dann ist die Wahrscheinlichkeit der Veröffentlichung sehr hoch.

Zu THE FOG:
Ja, das wäre schon ein geiler Film... aber wenn ich nich einen Carpenter-Film vorschlagen dürfte, dann HALLOWEEN.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 17. August 2004, 09:19:35 »

Ja nun, wie wärs dann erst The Fog und ddann Halloween, oder umgekehrt?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #4 am: 17. August 2004, 09:44:08 »

Zitat
Das Problem ist, dass mir momentan ein größerer Hintergrundbericht fehlt. Wenn ich diesen irgendwann mal habe, dann ist die Wahrscheinlichkeit der Veröffentlichung sehr hoch.

Also wenn's daran liegt...da liesse sich sicher was machen.
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 17. August 2004, 09:49:51 »

Zitat

Also wenn's daran liegt...da liesse sich sicher was machen.

Okay, wenn da was machbar ist, dann sag mir bei Gelegenheit mal Bescheid.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 17. August 2004, 09:50:42 »

Zitat
Ja nun, wie wärs dann erst The Fog und ddann Halloween, oder umgekehrt?

Gruß Amoebe

Wäre machbar... für Dich mache ich doch alles Schnuckiputzi [15]

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 17. August 2004, 11:19:06 »

Danke Hasibaerchen...[15].

Aber nun mal scherz beiseite, ich will aber nichtd as zu viele Eisen im Feuer gleichzeitig hast. Mach doch ersmal Night 90 fertig und sage dann genau über welchen Film du definitiv als nächstes ein programmheft herausbringen möchtest.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 17. August 2004, 11:38:43 »

Zitat
Danke Hasibaerchen...[15].

Aber nun mal scherz beiseite, ich will aber nichtd as zu viele Eisen im Feuer gleichzeitig hast. Mach doch ersmal Night 90 fertig und sage dann genau über welchen Film du definitiv als nächstes ein programmheft herausbringen möchtest.

Gruß Amoebe

Das sehe ich auch so, denn momentan plane ich zu viele Titel auf einmal und komme daher nur spärlich voran.

Daher erwähne ich lieber nicht, dass ich momentan auch noch an SCREAMERS - TÖDLICHE SCHREIE arbeite.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 17. August 2004, 16:25:40 »

Screamers? Das Teil mit den elektrischen Maulwürfen / Kreissägen?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 17. August 2004, 16:27:39 »

Zitat
Screamers? Das Teil mit den elektrischen Maulwürfen / Kreissägen?

Gruß Amoebe

Yo, korrekt! Ich mag den Film sehr!

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #11 am: 18. August 2004, 18:45:47 »

Der Hintergrundbericht zu "Die Klapperschlange" ist bereits in Arbeit. @ Amoebe: Wenn er fertig ist, schick ich ihn dir mal zur Ansicht, ok? [25] Ich komm mir zwar langsam wie ein Streber (oder jemand, der sich aufdrängen will - was jedoch NICHT der Fall ist!) vor, aber das macht richtig Spass - ist ja auch egal, wenn sich das Projekt weiter verschieben sollte. Erstmal bin ich auch schon richtig gespannt auf das "NOTLD 90"-Programm!
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 18. August 2004, 20:19:14 »

Zitat
Der Hintergrundbericht zu "Die Klapperschlange" ist bereits in Arbeit. @ Amoebe: Wenn er fertig ist, schick ich ihn dir mal zur Ansicht, ok? [25] Ich komm mir zwar langsam wie ein Streber (oder jemand, der sich aufdrängen will - was jedoch NICHT der Fall ist!) vor, aber das macht richtig Spass - ist ja auch egal, wenn sich das Projekt weiter verschieben sollte. Erstmal bin ich auch schon richtig gespannt auf das "NOTLD 90"-Programm!

WAHNSINN!!
Ich finde es ja einfach nur fantastisch... hier muss einfach nur ein Filmtitel erwähnt werden, und schon fängst Du an zu arbeiten.
Aber, wenn es Dir Spaß... umso besser. Ich habe jedenfalls nix dagegen.
Also, wenn Dein Bericht fertig ist, kannst Du ihn mir ja bitte auch mal schicken ( wie immer [15] ). Bin schon gespannt.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #13 am: 18. August 2004, 21:41:18 »

Zitat
hier muss einfach nur ein Filmtitel erwähnt werden, und schon fängst Du an zu arbeiten.

Na ja, ganz so ist es nun auch wieder nicht, Raiko...zu "Screamers" (Huh?) würde mir zum Beispiel absolut nix einfallen! [25]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 18. August 2004, 21:47:54 »

Hey Doc_foster, schick mir den bericht, hast du meine e-mail addi?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS