16. Oktober 2019, 19:35:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bester Darsteller  (Gelesen 2434 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« am: 15. August 2004, 01:01:02 »

Hi all,

nach intenssiver Auseinandersetzung mit dem Remake, würde mich interessieren, wer für Euch als Dasteller am überzeugensten rüberkommt.
Ving Rhames enttäuscht.

Die ältere Damen, die den Truck fuhr und nachher bei der Geburtsszene erschossen wurde, ist total authentisch, Besser als  die Polley.

Eure Meinung?

cheers...Dr.Tongue

PS.
Ich möchte noch anmerken, dass das Original trotz bescheidener Mittel, mehr Atmospohäre in den ersten 2 MIn. rüberbring als das das Remake im ganzen Film. Aber besser als der italienische Schund.
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 15. August 2004, 12:21:37 »

Also mir sagt Michael Kelly (CJ) am meisten zu. Die anderen sind mir zu "dünn".

Am schlechtesten find ich Mekhi Phifer.

beste Grüße

steff
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #2 am: 15. August 2004, 14:09:19 »

Eigentlich gar keiner. Die Hauptcharaktere kommen alle ziemlich blass rüber, wobei ich Sarah Polley noch am überzeugendsten fand (vor allem am Anfang, als ihr Mann gebissen wird und das Chaos losbricht). Das mit Ving Rhames sehe ich übrigens genauso - da war sein Schauspiel in "Striptease" ja noch besser!

Aber Tom Savini ist wie immer...COOL!! [25]
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 16. August 2004, 15:56:44 »

Also ich finde Ving Rhames und Sarah Polley am besten. Mit Mekhi Phifer und seiner schwangeren Frau (weiß grad nicht wie die heißt) kann ich gar nix anfangen. Von unseren alten Helden überzeugt natürlich Ken Foree mit seinem tollen Spruch am meisten.........
Grüße, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #4 am: 17. August 2004, 06:33:34 »

mir gefällt auch CJ recht gut! vom arsch zum sympathieträger, der am ende auch noch hopps geht....sowas liebe ich! [15]

Foree
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 17. August 2004, 09:27:15 »

Hm kann nicht so die konstruktive Kritik beisteuern, da ich den Film nur zum Viertel gesehen und dann abgeschaltet habe, aber für mich wirkte Sarah Polley äusserst schwach und blaß.

Seit 93 Gillian Anderson dieses kummervolle Akte-X-Face zeigte wird dieses immer wieder von Frauen kopiert, siehe z.B. Neve Campbell in Scream.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2924


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 17. August 2004, 09:59:13 »



Eindeutig SCOTT H. REINIGER !!!

Auch wenn sein militärischer "Ersatz-Helm" total bescheuert ausschaut. [15]

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS