28. April 2024, 23:57:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Affe im Menschen  (Gelesen 1428 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 05. August 2004, 14:36:49 »

Moiningers!

Romero's "DER AFFE IM MENSCHEN" wird am 12.10.04 hierzulande von MGM auf DVD rausgebracht.

Info:
    
Originaltitel:   Monkey Shines
EAN-Nummer:   4045167267817
Genre:   Horror
Studio:   MGM
Vertrieb:   MGM
Veröffentlichung Kauf-DVD:   12.10.2004
Altersfreigabe:   ab 18 Jahren
Ländercode:   2
Filmlänge:   108 min
     
Inhalt:   Der seit einem Unfall querschnittgelähmte Allan erhält von seinem Freund Geoffrey das Äffchen Ella zum Geschenk. Ella ist speziell dazu trainiert, Behinderten zu helfen. Was Allan nicht ahnt: Aufgrund einer Genmanipulation nimmt Ella wahr, was er in seinem Unterbewusstsein empfindet – und führt alles aus, was er nur insgeheim denkt...

Schauspieler:   John Pankow, Jason Beghe, Kate McNeil   

Regie:   George A. Romero   
    
Bild
Format:   Widescreen (1.85:1 - anamorph)   
System:   PAL
Ton / Sprachen
Tonformate / Sprachen:   Dolby Digital 2.0/DS in Deutsch
Dolby Digital 2.0/DS in Englisch
Dolby Digital 2.0/DS in Spanisch
Dolby Digital 2.0/DS in Französisch
Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Polnisch
Untertitel:   Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Portugiesisch, Griechisch   
UT Fremd-
sprachige

Medientyp:   DVD-9
Medienanzahl   1
Verpackung   Amaray
DVD Art   Kauf-DVD
Bonus-Matrial:   Kein Bonusmaterial


Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 05. August 2004, 18:42:57 »

Ui den hab ich 92 das letzte Mal gesehen, fand den ganz nett, mal sehen wie er mir heute gefällt, danke für die Info Fraenklin.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS