19. April 2024, 14:32:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Welches PEGASUS-FILMPROGRAMM soll als nächstes erscheinen?  (Gelesen 2970 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 11. Juni 2008, 21:02:55 »


Welches PEGASUS-FILMPROGRAMM soll als nächstes erscheinen?
{POLL}
[POLLFONT]1=Welches PEGASUS-FILMPROGRAMM soll als nächstes erscheinen? [1=ARMEE DER FINSTERNIS|2=DER PATE|3=AMERICAN WEREWOLF|4=POLTERGEIST|5=ASSAULT ( Carpenter )|6=THE HIDDEN|]
[POLLFONT]2=[]
{/POLL}
{POLLACTION=Abstimmen}
{POLLREQUIREDUSERMODE=1}
Antworten zu "Welches PEGASUS-FILMPROGRAMM soll als nächstes erscheinen? ":
ARMEE DER FINSTERNIS: {POLLVOTES1.1=5}
DER PATE: {POLLVOTES1.2=4}
AMERICAN WEREWOLF: {POLLVOTES1.3=7}
POLTERGEIST: {POLLVOTES1.4=0}
ASSAULT ( Carpenter ): {POLLVOTES1.5=4}
THE HIDDEN: {POLLVOTES1.6=0}
{POLLVOTERS=5,164,114,14,1,143,140}
Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 03. Juli 2008, 18:04:39 »



Ist ja schon mal sehr interessant.
Eine ähnliche Umfrage befindet sich übrigens auch bei CINEFACTS, allerdings mit 10 Titeln ( in diesem Forum gingen nur 6 Stück ).

http://forum.cinefacts.de/192017-welches-pegasus-filmprogramm-soll-als-naechstes-erscheinen.html

Wer will kann ja gerne auch dort mal abstimmen.... bisher ist die Resonanz eher bescheiden.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 31. August 2008, 19:37:32 »



Hätte nicht gedacht, dass AMERICAN WEREWOLF so gut abschneidet und THE HIDDEN und POLTERGEIST dagegen so schlecht. Gut, dass man mal solche Umfragen startet.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #3 am: 31. August 2008, 22:26:20 »

The Hidden  ist eine kleine, unterschätzte B-Movie-Perle und würde bei mir an zweiter Stelle kommen. Den hatte ich mir vor zig Jahren "auf gut Glück" in unserer Videothek ausgeliehen mit absolut NULL Erwartungen (eigentlich nur, weil das Tape in der Horror-Ecke stand), aber dann wurde ich mehr als positiv überrascht!

American Werewolf war mein Favorit bei der Umfrage... und hier dürfte die Gefahr wohl auch deutlich niedriger sein, daß dieses Filmprogramm ein Ladenhüter wird  [13]
Gespeichert

Heute schon besucht?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 01. September 2008, 19:01:29 »



Ich sehe das bei THE HIDDEN genauso. Ein überaus unterschätzter Film.. ich mag ihn dafür umso mehr. Da ich bei dem Film momentan sowieso kein gescheites Textmaterial habe, stört es mich nicht, den Film erst einmal hinten anzustellen.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS