25. Februar 2024, 12:43:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Neues von der Front  (Gelesen 7645 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 03. August 2004, 11:56:31 »

Moininger an Alle!

zum hunderttausendsten Mal hat Thomas Eventmaster wieder einmal was umgeschmissen.

Folgende Gäste sind jetzt aktuell am 4. Dezember dabei:

David Carradine und MICHAEL MADSEN!!!

Ken Foree, Scott Reininger und GAYLEN ROSS!!!

Kane Hodder


Scott L. Schwartz (Buffy) und Leonard Lies sind gecancelt. Zumindestens bei Lenny ist die Vorgehensweise sehr fragwürdig. Er sollte, wie alle anderen auch, eine Woche vorher in Birmingham auftreten. Die Zwischenzeit von England und Hamburg, also 5 Tage, sollte er aus eigener Tasche finanzieren. Er hat natürlich dankend abgelehnt. So wie ich die Sache einschätze war das so wohl auch geplant. Schließlich kosten gerade die KILL BILL Leutz ein Heidengeld. Der Stil ist allerdings sehr mies (meine persönliche Meinung).
Auch Tom Savini hängt in der Schwebe (wird wohl eher nix). Damit sind dann auch Sharon und Clayton nicht mehr von der Partie.

Stattfinden wird der Event nun definitiv im AUDIMAX auf dem Uni-Gelände. Dies Gebäude ist übrigens nur ca. 5 Minuten zu Fuß von der Uni-Mensa entfernt, in der die Konkurenz von Thomas am selben Tag ebenfalls zur Börse aufgerufen hat. Sollten die Lübecker bei diesem Termin bleiben, wird das ganze bestimmt noch ein Heidenspaß!


Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 03. August 2004, 12:28:38 »



MICHAEL MADSEN ist echt ein Knaller, fast schon eine Nummer zu groß für so ein Event.

Diesmal wird es ja eine andere Wartemethode bezüglich der Autogramme geben. Man muss eine Nummer ziehen und wird dann aufgerufen, wie auf dem Arbeitsamt [15]

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 03. August 2004, 13:50:57 »

ok, flug ist gebucht!

@dr.tongue
treffen wir uns wieder auf dem flughafen, wie letztes mal?

Foree
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #3 am: 03. August 2004, 14:05:11 »

@Foree

Kann ich Dir derzeit noch nicht sagen. Evt. komme ich mit dem Waagen. Könnte Dich dann trotzdem vom Flughafen abholen.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 03. August 2004, 19:29:02 »

Jepp Iwona und Icke koemmen ooch, bis dezember wird ja keine quarantäne mehr sein.

Btw. Treffen wir uns dann wieder einen tach vorher?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 03. August 2004, 20:01:10 »

Zitat
Jepp Iwona und Icke koemmen ooch, bis dezember wird ja keine quarantäne mehr sein.

Btw. Treffen wir uns dann wieder einen tach vorher?

Gruß Amoebe

AUF JEDEN FALL

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #6 am: 03. August 2004, 20:09:02 »

Und wenn ich laufen muss!!! Ich komme!!!!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #7 am: 04. August 2004, 00:00:56 »

...Ja und ich bin eh dabei!!!
 
Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #8 am: 05. August 2004, 16:19:32 »

Ich hoffe, dass ich dabei sein kann. Verpassen darf man das eigentlich nicht!!

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #9 am: 17. August 2004, 13:50:29 »

laut EVENTMASTER thomas kommt Tom Savini dieses jahr nicht nach hamburg. (info aus dem forum von dvd-inside).

@Fraenklin:
wie haben Sharon und Clayton auf die absage für hamburg reagiert??

Foree
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 17. August 2004, 14:19:46 »

Zitat
laut EVENTMASTER thomas kommt Tom Savini dieses jahr nicht nach hamburg. (info aus dem forum von dvd-inside).

@Fraenklin:
wie haben Sharon und Clayton auf die absage für hamburg reagiert??

Foree

Dafür soll eventuell Romero nächstes Jahr kommen.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 17. August 2004, 14:35:30 »

mir ist das eigentlich wurscht...ich hab Savini UND Romero schon getroffen.
Foree
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 17. August 2004, 14:39:53 »

Zitat
mir ist das eigentlich wurscht...ich hab Savini UND Romero schon getroffen.
Foree

Mir ist das schon lange egal. Romero, Savini... wer sind die überhaupt? [15]

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 17. August 2004, 16:29:59 »

Wer kommt denn nu alles?

Hier mal ne vorsichtige Liste:
Iwona & Amoebe
Ankie & Donshadow
Foree & Fraenklin[15]

Crash
Budgie
Baldhead
Square und Gattin ?
Dr.Tongue

Soweit mir bisher bekannt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #14 am: 17. August 2004, 16:56:52 »

Zitat
Wer kommt denn nu alles?

Hier mal ne vorsichtige Liste:
Iwona & Amoebe
Ankie & Donshadow
Foree & Fraenklin[15]

Crash
Budgie
Baldhead
Square und Gattin ?
Dr.Tongue

Soweit mir bisher bekannt.

Gruß Amoebe

HALLO?!?! Ich auch noch da sein!! Natürlich kann ich mir das nicht entgehen lassen. Ich werde kommen!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS