Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« am: 10. Juli 2004, 12:42:13 » |
|
Moin, moin! Ich bin seriös gefragt worden, ob ich eine erweiterte, überarbeitete und aktuallisierte Fassung in Englisch (natürlich professionell übersetzt) von meinem Buch machen will, d.h. mit mehr Background und Interviews der Schauspieler und Crewmitgliedern, usw. Was haltet Ihr davon? Grüezi, Fraenklin
|
|
|
|
Tot und beide Beine wech!!!
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #1 am: 10. Juli 2004, 13:39:24 » |
|
Moin, moin! Ich bin seriös gefragt worden, ob ich eine erweiterte, überarbeitete und aktuallisierte Fassung in Englisch (natürlich professionell übersetzt) von meinem Buch machen will, d.h. mit mehr Background und Interviews der Schauspieler und Crewmitgliedern, usw. Was haltet Ihr davon? Grüezi, Fraenklin Tja, meine Meinung kennst Du ja! Ich wollte ja auch als Verleger, Herausgeber, Mitherausgeber, Produzent ..... herhalten. MAKE IT SO... würde Captain Picard sagen. Und dazu gleich eine deutsche Ausgabe!!!!!!!!!! donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #2 am: 10. Juli 2004, 14:57:58 » |
|
Keine Frage: TU ES!!!!!!
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Hazy
|
|
« Antworten #3 am: 10. Juli 2004, 15:34:38 » |
|
Hiho Fraenklin, da kann ich mich Amoebe nur anschliessen. DO IT!
Gruss Hazy
|
|
|
|
Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« Antworten #4 am: 10. Juli 2004, 19:39:04 » |
|
MAKE IT SO... würde Captain Picard sagen. Und dazu gleich eine deutsche Ausgabe!!!!!!!!!!
donshadow
Eine deutsche Ausgabe ist aus rechtlichen Gründen derzeit nicht machbar! Grüezi, Fraenklin
|
|
|
|
|
|
|
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
|
|
« Antworten #5 am: 10. Juli 2004, 21:43:19 » |
|
Nichts für ungut, Fraenklin, aber da kriegst du wahrscheinlich Probleme mit Paul Gagne, da du in "AEA" ja grosse Teile aus seinem Buch "The Zombies That Ate Pittsburgh" einfach ins Deutsche übersetzt hast.
|
|
|
|
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« Antworten #6 am: 11. Juli 2004, 11:34:57 » |
|
Nichts für ungut, Fraenklin, aber da kriegst du wahrscheinlich Probleme mit Paul Gagne, da du in "AEA" ja grosse Teile aus seinem Buch "The Zombies That Ate Pittsburgh" einfach ins Deutsche übersetzt hast. Hey Doc, diese Teile werden dann entweder umgeschrieben, weggelassen oder als Zitat benutzt. Darüber habe ich mir natürlich schon so meine Gedanken gemacht. Grüezi, Fraenklin
|
|
|
|
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
DIE!
|
|
« Antworten #7 am: 11. Juli 2004, 17:14:12 » |
|
Oh man,
das ist doch super!! Solltest Du auf jeden Fall machen!! Freut mich riesig für Dich, wenn das alles klappt!!
Grüße, Square
|
|
|
|
BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #8 am: 11. Juli 2004, 20:45:59 » |
|
MAKE IT SO... würde Captain Picard sagen. Und dazu gleich eine deutsche Ausgabe!!!!!!!!!!
donshadow
Eine deutsche Ausgabe ist aus rechtlichen Gründen derzeit nicht machbar! Grüezi, Fraenklin Stimmt ja,...der blöde Vertrag. Heh, ich warte einfach ab! donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #9 am: 21. Juli 2004, 11:12:27 » |
|
Moin, moin! Ich bin seriös gefragt worden, ob ich eine erweiterte, überarbeitete und aktuallisierte Fassung in Englisch (natürlich professionell übersetzt) von meinem Buch machen will, d.h. mit mehr Background und Interviews der Schauspieler und Crewmitgliedern, usw. Was haltet Ihr davon? Grüezi, Fraenklin @Fraenklin: Gibt es schon etwas neues, konkreteres über die englische Ausgabe Deines Buches? donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« Antworten #10 am: 22. Juli 2004, 12:07:36 » |
|
@Fraenklin:
Gibt es schon etwas neues, konkreteres über die englische Ausgabe Deines Buches?
donshadow Nein, bis jetzt noch nicht. Ich habe ja auch noch nicht zugesagt, weil ich noch am überlegen bin. Grüezi, Fraenklin
|
|
|
|
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #11 am: 14. März 2005, 16:18:09 » |
|
Fraenklin schrieb am 22.07.2004 12:07[/i] @Fraenklin:
Gibt es schon etwas neues, konkreteres über die englische Ausgabe Deines Buches?
donshadow Nein, bis jetzt noch nicht. Ich habe ja auch noch nicht zugesagt, weil ich noch am überlegen bin. Grüezi, Fraenklin Gibt es diesbezüglich eigentlich etwas Neues von der Front? donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« Antworten #12 am: 14. März 2005, 16:48:07 » |
|
Nein! Wird es vorerst auch nicht geben!
Grüezi,
Fraenklin [1]
|
|
|
|
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #13 am: 14. März 2005, 17:07:07 » |
|
Fraenklin schrieb am 14.03.2005 15:48[/i] Nein! Wird es vorerst auch nicht geben!
Grüezi,
Fraenklin [1] Danke für die Info! Und: Schade, schade!!! donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
|