24. Februar 2024, 18:54:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ältere "Fangoria"-Artikel zu "Dawn"  (Gelesen 4504 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 30. Juni 2004, 19:30:18 »

Ich habe in einem Comicladen hier in Wien unlängst einige ältere "Fango"-Magazine ausgegraben, und zwei davon enthalten recht interessante Artikel zu "Dawn" ("The Dawn Patrol" mit Anekdoten aller vier Hauptdarsteller sowie "A Zombie's Testament", ein Bericht von Roy Frumkes über die Entstehung seiner "Document of the Dead"-Doku). Besteht Interesse an einer Übersetzung?
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 30. Juni 2004, 19:36:49 »

aber selbstverfreilich!

Foree
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #2 am: 01. Juli 2004, 17:32:33 »

Nadannmachenwadasdoch.
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #3 am: 29. Juli 2004, 19:23:44 »

Die Translations verzögern sich aus Zeitgründen ein wenig. Hang on!
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 29. Juli 2004, 21:23:48 »

Verzögern? Nehme an wegen dem Sommer wie? [15].

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #5 am: 30. Juli 2004, 11:41:18 »

Ab Montag bin ich in Urlaub; da hab ich dann mehr Zeit. [23]
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #6 am: 22. August 2004, 14:57:16 »

Zitat
Ab Montag bin ich in Urlaub; da hab ich dann mehr Zeit. [23]

...dachte ich zumindest. Leider wird sich hier eine weitere Verzögerung ergeben, aber ich hab's zumindest nicht vergessen. Ausserdem sind inzwischen weitere "Fango"-Artikel mit diversen Romero-Interviews sowie einem Set-Bericht zu "NOTLD90" dazugekommen. Vielleicht artet das ganze noch zu einer Art Serie á la "Die 'Fangoria'-George Romero-Akten" aus. Bald, sehr bald, liebe Freunde... [25]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 22. August 2004, 21:50:39 »

Cool bin schon gespannt.
Btw. Wieso haben sie deinen urlaub gestrichen?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #8 am: 23. August 2004, 16:36:44 »

Zitat
Wieso haben sie deinen urlaub gestrichen?

Hammse eh nicht, Amoebe (so weit kommt's noch!!), aber irgendwie ist es sich in der Urlaubszeit nicht wie geplant ausgegangen. [19]
Gespeichert
Bud the CHUD
Mensch
*
Beiträge: 33


555828791
WWW
« Antworten #9 am: 27. Februar 2010, 10:52:51 »

Ich habe fast alle Fangoria auf PDF bzw. cbr, wenn man noch Interesse hat...da sind einige Artikel zu dawn und Day bei.
Gespeichert

Wenn das Leben ein Traum ist, dann fürchte das Erwachen
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS