02. Mai 2024, 15:08:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Freitag der 13. Remake  (Gelesen 4702 mal)
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 16. Februar 2009, 11:17:04 »

Zitat
Square-01 schrieb am 14.02.2009 11:57[/i]
Mal wieder ne Anfrage:

Wer kommt mit ins Kino zu Freitag der 13.? Schön wäre wieder ein Treffen im Cineplex in Marburg.....also, wie siehts aus (Baldhead, Hazy, CyRuz,...)

Gruß, Square

Heya,
nett gemeint, aber ich passe. Ungesehen behaupte ich einfach mal, dass ein Remake von Freitag absolut überflüssig ist. Vielleicht schaue ich mir das Ding mal an, wenn es jemand auf DVD mitbringt und ich nichts weiter als etwas Lebenszeit damit verschwende.

Gruss
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #16 am: 16. Februar 2009, 16:23:28 »

Wie oben schonmal geschrieben gebe ich für den Film auch kein Geld an der Kinokasse aus. Warte bis das Teil in der Videothek steht und dann schau ich ihn mal an. Bin leider momentan auch etwas im Stress und hab dafür wenig Zeit.

Gruß, CyRuZ
Gespeichert

Mr.Big
Infizierter
***
Beiträge: 208


Ahnfänger


WWW
« Antworten #17 am: 18. Februar 2009, 10:52:58 »

Hab Ihn mir jetzt auch angesehen, und bin schon ein wenig enttäuscht. Da is kein altes "Jason-Feeling" mehr, dumm witzelnde,nervige Menschen, keine Atmosphere, die Morde einfach zu unspektakulär, es lässt einen einfach kalt. Es gab halt einfach zu viele Wrong Turns, Rest Stops, und wie sie alle heißen. Für mich eine glatte 5- [8]


Gruss Mr.Big
Gespeichert

=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #18 am: 24. Juni 2009, 13:29:58 »

da stimme ich zu. sehr enttäuschend..
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS