19. Juli 2019, 08:02:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Musik zum Film  (Gelesen 1584 mal)
Gast
Gast
« am: 22. April 2004, 23:57:27 »

Hi !

Weiß jemand ob es zum Film einen Soundtrack gibt ??

Also im Net hab ich nichts gfunden.

lg

Mr.Anderson
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2924


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 23. April 2004, 08:12:22 »

Zitat
Hi !

Weiß jemand ob es zum Film einen Soundtrack gibt ??

Also im Net hab ich nichts gfunden.

lg

Mr.Anderson


Ich hatte diesbezüglich auch schon mal im Internet geschaut ( Datenbanken etc. ).
Da scheint es wohl keinen Soundtrack zum kaufen zu geben.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 23. April 2004, 11:25:08 »

Hm oder diejenigen biten, die sich den Film im Kino ansehen bis zum schluß zu bleiben, denn da wird immer erwähnt im Abspann ob ein soundtrack existiert oder nicht.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS