25. Juni 2024, 05:19:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Soundtrack  (Gelesen 4197 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 30. März 2003, 12:10:20 »

Mir ist beim Sountrack aufgefallen, das die ertsen Stücke gar ned im Film vorkommen, aber das letzte, lange Stück komplett aus dem Film stammt.
Warum?

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #1 am: 30. März 2003, 13:53:00 »

Lückenfüller, um 'nen Soundtrack auf den Markt werfen zu können?

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 30. März 2003, 15:07:40 »

Daran habe ich auch schon gedacht aber so extrem, ich meine, die Extrasongs überwiegen hier deutlich und machen fast 75% des Soundtracks aus.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 30. März 2003, 20:11:31 »

hi,

darf ich fragen welchen soundtrack du da hast?
weil ich hab das teil von "kraton rec.".
iz glaub ich n bootleg aber da sind 6 stücke drauf die aber auch im flm vorkommen(mehr oder weniger :-))

Greetingz

F.
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 30. März 2003, 20:36:27 »

Bingo, hab den gleichen Sountrack. Wie gesagt, hab den Film mir mal wieder neulich angetan und irgendwie ist mir nur der letzte Track aufgefallen...Kann natürlich sein, das die andere Musik so still oder kurz abgespielt wird, daß man es nicht gleich merkt.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Mr.Big
Infizierter
***
Beiträge: 208


Ahnfänger


WWW
« Antworten #5 am: 11. September 2005, 19:12:21 »

Hallo Leute,
bin der Neue,und hätte gleich eine Frage.Suche verzweifelt den Soundtrack zu "Day".
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ja,verfolge euer Forum schon länger und finde es einfach super,über Euer und mein Lieblingsthema zu lesen und gut informiert zu werden.
Genug geschleimt,hoffe auf gute Zeit.Danke.
Gespeichert

=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #6 am: 11. September 2005, 20:18:50 »

Zitat
Mr.Big schrieb am 11.09.2005 19:12[/i]
Hallo Leute,
bin der Neue,und hätte gleich eine Frage.Suche verzweifelt den Soundtrack zu "Day".
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ja,verfolge euer Forum schon länger und finde es einfach super,über Euer und mein Lieblingsthema zu lesen und gut informiert zu werden.
Genug geschleimt,hoffe auf gute Zeit.Danke.


Hallo Mr. Big,

Herzlich Willkommen in unserem Forum.

Um den Soundtrack zu finden mußt Du schon Glück haben. Die erste Veröffentlichung war ein polnisches Bootleg (oben bereits angesprochen), die offizielle Veröffentlichung seinerzeit war limitiert auf 1500 Stück und die dürften alle weg sein. Aber vielleicht hat der ein oder andere noch so ein Teil im Keller?


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Mr.Big
Infizierter
***
Beiträge: 208


Ahnfänger


WWW
« Antworten #7 am: 12. September 2005, 21:04:14 »

Hallo Fraenklin,
habe Glück gehabt.Bin schon fündig geworden.
Zwar "nur"eine Kopie,aber mit schönen Cover.
Aber Danke.


             Gruß Mr.Big
Gespeichert

=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #8 am: 24. August 2007, 23:32:29 »

ich hörte das die day mukke neu aufgelegt wurde? zwar der selbe index wie auf dem boodie, aber dennoch neuauflage.  das polenteil hab ich auch. leider wie oben gesagt der einzige endtrakc zum film und den waren sie zu faul zum splitten vom original Lp master.  [10]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS