29. November 2023, 15:13:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bald auch Remake von "Day"??  (Gelesen 3671 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 22. April 2004, 18:11:28 »

OK, das sind vorerst mal nur Gerüchte, aber trotzdem...

http://www.bloody-disgusting.com/index.php?Show=1714&Template=newsfull
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #1 am: 22. April 2004, 19:34:34 »

Hi all,

da sollte man doch diesmal einen treffenderen Titel wählen :

Olympiade of the dead. Wo laufen sie denn?


cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 24. April 2004, 20:41:34 »

Ähem!

Ich will ja nichts sagen, aber guckt Ihr mal hier:

http://3956.rapidforum.com/topic=100685614780


Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #3 am: 25. April 2004, 15:30:48 »

Bitte vielmals um Verzeihung für meinen unglaublichen faux pas, König Fraenklin... [25]
Gespeichert
Buddy
Jäger
**
Beiträge: 54


WWW
« Antworten #4 am: 03. Oktober 2005, 14:48:36 »

Also, ich bin darauf gespannt und ich hoffe der Film wird gedreht!! Gibt es eigentlich sonst noch irgendwelche Zombiefilm Projekte, oder war es das wieder?



Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #5 am: 13. August 2007, 13:44:47 »

wann startet das remake von day of the dead ? ich habe gerad gelesen das das remake von day an dem von dawn 2004 anknüpfen soll !? weiß jemand was genaues ?
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #6 am: 13. August 2007, 13:59:46 »

der starttermin soll wegen nachdrehs verschoben worden sein.
ein endgültiger termin liegt meines wissens noch nicht vor. day scheint auch eine völlig eigenständige geschichte zu haben, also keine direkte verbindung zu dem dawn remake.

gerade hab ich noch dies gefunden:
Eigentlich sollte Steve Miners Day of the Dead Remake bereits im Frühjahr in den deutschen Kinos anlaufen, doch daraus wurde nichts. Nach dem Aufkauf von First Look Pictures durch Nu Image verschwand der Titel recht schnell von den Releaselisten. So auch in Deutschland, wo der Horrorfilm über den 3L Filmverleih erscheinen soll.

Quelle: Arrow

Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS