24. Juli 2024, 04:25:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DIARY seit gestern als US-DVD erhältlich  (Gelesen 6016 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« am: 21. Mai 2008, 19:17:08 »

Der Film wurde gestern in den USA auf DVD veröffentlicht - da kann man sich ja ungefähr ausrechnen, wie erfolgreich dort die "limited theatrical release" gelaufen ist.

Aber wie dem auch sei, Infos zur DVD gibt's hier:

http://www.dimensionextreme.com/film.php?id=18
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #1 am: 21. Mai 2008, 19:52:18 »

hatte die dvd in bottrop schon in der hand 25€ für ne us dvd war mir dann doch zuviel .
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 31. Mai 2008, 14:08:09 »

Film erscheint demnächst auf Blu-Ray in England.

Play.com

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #3 am: 31. Mai 2008, 23:06:56 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 31.05.2008 14:08[/i]
Film erscheint demnächst auf Blu-Ray in England.

Also im Grunde genommen letztendlich nun doch eine "direct-to-DVD"-Geschichte. Ist zwar irgendwie traurig, aber andererseits für mich persönlich auch absolut nachvollziehbar, dass sich für diesen Film keine Verleiher gefunden haben. Das Thema "Diary of the Dead 2" dürfte damit wohl ebenfalls endgültig abgehakt sein - gut so.
Gespeichert
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #4 am: 02. Juni 2008, 07:41:05 »

Naja, hab jetzt ein Interview mit George auf Bloody-disgusting.com gelesen. Er meinte dass er einige Projekte oder so hätte und das erste welches finanziert wird, wird er machen. Da gehts halt um Diary 2 oder Land 2. Auf die Frage hin, ob man vielleicht (ähnlich wie in Land) nochmal einen Charakter aus den alten Filmen wiedersehen wird sagt George, er hätte eine Idee zu einem Charakter, welcher einmal Bub werden könnte, jedoch das ganze rechtlich geregelt werden müsste. Also bleibts abzuwarten [13].

Meine Lieblingssätze aus dem Interview:
BC: This is the first time you’ve done two zombie films in the same decade-

GR: -And there might be another one coming! (laughs) We’ll talk about that later.

Hiää is dat janze Interview:
http://www.bloody-disgusting.com/news/12315
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #5 am: 02. Juni 2008, 10:13:49 »

@BrOIler1985: Danke für den Link, ist immer gut mal was aktuelles von Romero zu hören / lesen, auch wenn nix konkret ist und es immer an der verfluchten Kohle liegt...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #6 am: 17. Juni 2008, 10:48:35 »

weiss jemand wann die deutsche veröffentlichung ist ?
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #7 am: 17. Juni 2008, 16:02:42 »

leider nix gefunden darüber  [10]
angeblicher kinostart D in 105 tagen !? laut moviefans... [3]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS