25. Mai 2024, 22:24:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DAWN 2004 als Filmprogramm ?!  (Gelesen 4621 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 05. April 2004, 14:09:12 »


Hallo!

Wollte mal nachfragen, wie das allgemeine Interesse wäre, wenn meiner Einer ein Filmprogramm zum neuen DAWN rausbringen würde.

Oder ist das eine doofe Idee?!

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 05. April 2004, 15:56:54 »

Finde ich gut! Text und Bilder könnte ich liefern! Habe ca. 100 Fotos aus Dawn 2004. Halte ich als sinnvolle Ergänzung zum Original!

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 05. April 2004, 16:11:48 »

Ja  ist ein gutes Projekt und ich denke, wenn die Klapperschlange mal fertig ist, kannst du das gerrrrrne realisieren[15].

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 05. April 2004, 16:23:47 »

Zitat
Ja  ist ein gutes Projekt und ich denke, wenn die Klapperschlange mal fertig ist, kannst du das gerrrrrne realisieren[15].

Gruß Amoebe

Klapperschlange? Was ist das??? [15]

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 05. April 2004, 16:42:00 »

Eine gute Frage, vielleicht sogar berechtigt.
Aber mit der Antwort werde ich noch bis Mai warten, bis dahin habe ich meinen Armelite AR10 Karabiner mit Gadruck und Halbautomatik bereit gemacht.[15].

Anschliessend wirste im zick Zack kurs durchs Hafenfest marschieren müssen, Anke adrf dich auch anfeuern.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 05. April 2004, 16:43:17 »

Ich muss zwar überhaupt erstmal den Film sehen, aber ich denke, dass das keine schlechte Idee ist. Solltest Du in Angriff nehmen!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 07. April 2004, 21:22:11 »



Danke erst einmal für Eure Antworten!

Das Heft wird nun also erscheinen. Cover und einen Teil vom Innenteil sind schon fertisch.

Wenn alles klappt wird das Heft Ende April fertig sein!

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 14. April 2004, 14:51:23 »


@fraenklin:

Meine Frau hat mich gerade angerufen und mir vorschriftsgemäß gemeldet, dass Dein Brief angekommen ist. Besten Dank erst einmal.

Das Heft ist meinerseits fast fertig... es fehlt nur noch Dein Text.

Gruß
donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Plaid Shirt Zombie
Jäger
**
Beiträge: 59



« Antworten #8 am: 29. September 2010, 17:42:15 »

Hy donshadow,

is das Heft zum Remake noch zu erwerben?
Gruß P.S.Z. /Alex
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 29. September 2010, 20:58:13 »

Hy donshadow,

is das Heft zum Remake noch zu erwerben?
Gruß P.S.Z. /Alex

Hier schaut es, glaube ich, nicht so gut aus... aber ich schaue mal in allen Archiv-Boxen nach...


Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Plaid Shirt Zombie
Jäger
**
Beiträge: 59



« Antworten #10 am: 30. September 2010, 08:24:15 »

Das wär nett!   Wink
gruß Alex
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS