20. April 2024, 05:24:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 26
  Drucken  
Autor Thema: Was zum lachen!!  (Gelesen 89842 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 25. März 2004, 15:33:03 »

Gibt euch das!! Und wir wundern uns wegen der Pisa-Studie!!! Der Typ ist ja mal voll die Granate. Noch nie hab ich so nen blöden Vogel gesehen! http://mitglied.lycos.de/stroz4u/news.htm
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 25. März 2004, 19:04:18 »

Oh man, Hammer hart!!!! Einfach nur ein schlechter Typ, geil.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 25. März 2004, 21:56:40 »

Kenn ich schon aber immer wieder geil.
Nun wissen wir WO se die Pisastudie angesetzt haben[15][15][15]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #3 am: 26. März 2004, 00:37:23 »

eyyh leudde,

weis gar nich was ihr habt. warn doch foll die krasn fragn mit politik und so. Mus doch nicht jeder aufm Günasium gewehsen sein.


cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #4 am: 27. August 2004, 04:05:49 »

Hab ich eben gerade gelesen und fande den doch sehr lustig!!!! Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonnesitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel.
Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder
verläßt reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

„Genau richtig“ denkt die Nonne. „Der Holländer hat natürlich
versucht, das
Mädchen zu begrapschen was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert.“

„Genau richtig“ denkt das hübsche Mädchen. „Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen,
hat unglücklicherweise die Nonne berührt,
was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert.“

„So ne Schweinerei“ denkt der Holländer. „Der Deutsche hat wahrscheinlich im
Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte und die dann dem
Deutschen eine schmieren wollte. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt,
sodaß ich den Schlag abbekommen habe.“


Wohingegen der Deutsche denkt: „Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer
wieder auf die Fresse!

Gruß der sich vor lachen immernoch nicht einkriegende CyRuZ
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #5 am: 27. August 2004, 09:45:25 »

Zitat
Hab ich eben gerade gelesen und fande den doch sehr lustig!!!! Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonnesitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel.
Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder
verläßt reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

„Genau richtig“ denkt die Nonne. „Der Holländer hat natürlich
versucht, das
Mädchen zu begrapschen was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert.“

„Genau richtig“ denkt das hübsche Mädchen. „Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen,
hat unglücklicherweise die Nonne berührt,
was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert.“

„So ne Schweinerei“ denkt der Holländer. „Der Deutsche hat wahrscheinlich im
Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte und die dann dem
Deutschen eine schmieren wollte. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt,
sodaß ich den Schlag abbekommen habe.“


Wohingegen der Deutsche denkt: „Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer
wieder auf die Fresse!

Gruß der sich vor lachen immernoch nicht einkriegende CyRuZ

Der ist nicht schlecht!

Grüezi,

Fraenklin [15]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 27. August 2004, 19:00:20 »

Kannte ich schon ist aber wirklich nen Brueller.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #7 am: 03. September 2004, 23:34:37 »

Hier die ersten Gehversuche von Jackie Chan!! Nicht an der Hautfarbe stören lassen. ich mag nur mal auf Michael Jackson verweisen. Er ist ja auch etwas "ausgebleicht"!!! Vielleicht Zombietities?!?!?!

http://skynet.is/~omar/tilveran/castin.mpg

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #8 am: 04. September 2004, 12:30:47 »

Zitat
Hier die ersten Gehversuche von Jackie Chan!! Nicht an der Hautfarbe stören lassen. ich mag nur mal auf Michael Jackson verweisen. Er ist ja auch etwas "ausgebleicht"!!! Vielleicht Zombietities?!?!?!

http://skynet.is/~omar/tilveran/castin.mpg

Gruß CyRuZ

Verdammt, ist das Ding geil!

Am schönsten ist dann noch wie der Typ sich nach dem Rückwärtssalto auf die Fresse packt und beim Aufstehen noch versucht cool zu bleiben, dabei mit den Nun-Chakkos noch einmal sich selbst auf den Rücken kloppt und endgültig wie ein Besoffener die Schildkröte macht.

Danke CyRuZ, mehr davon! Darüber kann ich nämlich lachen und nicht über den Dummhannes Helge Sch.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #9 am: 29. September 2004, 16:16:11 »

Ein Professor hält vor seinen Studenten einen Vortrag: "Also, wenn sie alle Ärzte werden wollen, müssen Sie erst einmal den Ekel überwinden". Der Professor hat eine Leiche vor sich liegen und steckt seinen Finger in den Hintern der Leiche und leckt ihn dann ab. "So, jetzt sind sie dran!" Mit bleichem Gesicht machten ihm die Studenten dies nach.
"So, jetzt kommen wir zu ihrer Beobachtungskunst: Ich habe den Mittelfinger in den Hintern gesteckt und den Zeigefinger abgeleckt!" Also immer schön aufpassen!

Na dann guten Appetit!!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 29. September 2004, 17:10:09 »

Hehehehe, kenne das Life von der Ausbildung.
Wir jungen Krankenpflegeschüler/ Innen hatten das Thema Urologie und mussten einen Besuch ins Labor machen, wo Urinproben untersucht wurden. Ein Laborant hatte einige Gläser mit urin vor sich und wollte uns zeigen, wie man festellen kann, ob ein mensch Diabetis hat, oder nicht, also steckte er seinen zeigefinger ins Glas und leckte dann den Mittelfinger ab und das gleich mehrmals.
Bei zwei Mädels in meinem Kurs haben sich gleich Spontangrieben gebildet.
Hinterher hat uns zwar der Laborant seinen Trick gezeigt, aber die beiden Mädels haben ihm das echt nicht verziehen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #11 am: 30. September 2004, 08:45:56 »

Zitat
Hehehehe, kenne das Life von der Ausbildung.
Wir jungen Krankenpflegeschüler/ Innen hatten das Thema Urologie und mussten einen Besuch ins Labor machen, wo Urinproben untersucht wurden. Ein Laborant hatte einige Gläser mit urin vor sich und wollte uns zeigen, wie man festellen kann, ob ein mensch Diabetis hat, oder nicht, also steckte er seinen zeigefinger ins Glas und leckte dann den Mittelfinger ab und das gleich mehrmals.
Bei zwei Mädels in meinem Kurs haben sich gleich Spontangrieben gebildet.
Hinterher hat uns zwar der Laborant seinen Trick gezeigt, aber die beiden Mädels haben ihm das echt nicht verziehen.

Gruß Amoebe

Der Gag ist aber uralt. Den hat schon Harry Dean Stanton 1983 in "Küß mich, Doc" vorgeführt.

Grüezi,

Fraenklin  
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 30. September 2004, 09:05:54 »

Na wenn du danach gehst, meine Mutter hatte Anno 66 mit ihrer Ausbildung als Krankenschwester begonnen und den Gag auch schon da erleben muessen[15].

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #13 am: 09. Oktober 2004, 15:43:49 »

Und wehe du kennst die wieder Amoebe!! [25] [25] [25]

In Hamburg, ein feines Restaurant. Man erwartet edele Gäste, der Portier wartet schon ungeduldig.
Plötzlich geht die Tür auf und ein Penner kommt herein.
Der Portier macht sich schleunigst daran den Penner wieder hinauszuschmeissen aber der will einfach nicht.
"Bitte verschwinden Sie, wir erwarten edle Gäste!" - "Nein! Ich geh erst wieder wenn ich einen Zahnstocher bekomme."
Das kann der Portier gerade noch verkraften, gibt dem Penner einen Zahnstocher und der verschwindet auch wirklich wieder.

Zehn Minuten später, die Gäste sind immer noch nicht da, kommt wieder ein Penner.
"Was ist denn heute los? Was wollen denn die ganzen Penner hier" - "Ich will nur nen Zahnstocher."
Der Portier gibt ihm einen Zahnstocher, der Penner ist auch sofort wieder weg.

Wieder zehn Minuten später kommt wieder ein Penner.
Portier: "Na, sie wollen jetz sicher auch einen Zahnstocher." - "Nein, ich will einen Strohhalm" - "Wieso wollen sie jetzt auf einmal einen Strohalm?" - "Draussen hat einer hingekotzt un die ganzen Bröckchen sind schon weg."

und noch einer

Auf einer einsamen Insel lebt seit vielen Jahren ein Schiffbrüchiger. Eines Tages wird eine nackte Frau in einem Bierfaß an Land gespühlt. Als die Frau sich erholt hat, sagt sie: "Sie haben mir das Leben gerettet. Als Dank gebe ich Ihnen, was Sie sicher viele Jahre entbehren mußten." Darauf der Schiffbrüchige, nach einem Schrei des Entzückens: "Wollen Sie etwa sagen, in dem Faß ist noch Bier!?"
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 09. Oktober 2004, 21:36:13 »

Sorry die kannte ich beide auch schon*duck*.

Hier einer aus meiner Sammlung:

Eine Nonne läuft neben einer Hecke vorbei. Aus dieser springt plötzlich ein junger Mann hervor und beginnt auf die Ärmste einzudreschen.

Die Nonne hat keine Chance gegen die Attacken und geht schnell zu Boden. Daraufhin wischt sich der Angreifer mit einem Lächeln den Staub von seinen Sachen und sagt: "Schwarzer Tag heute, Batman!"

Gruß Amoebe

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1] 2 3 ... 26
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS