29. März 2024, 08:54:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Teinehmerliste Hamburg 2004  (Gelesen 6646 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 22. März 2004, 16:49:03 »

So Leute ich mache mal den Anfang.
Also ich schrieb eben noch das Iwona und ich kommen, aber bei iwona könnte es ein problem geben da ihr Betrieb nämlich kurz vor der Insolvenz steht und alle Umstruktuierungen im Mai erfolgen, ob sie dann das Wochenende frei bekommt ist erst einmal fraglich.

Also ich komme auf jeden Fall und bei Iwona ist erst einmal ein Fragezeichen.

Noch zum Schluß:
Ich bin auch der Meinung von Dani und Dennis, weil ich will euch alle wiedersehen.
Der Stammtisch ist eine Familie geworden und die habe ichs ehr lieb gewonnen.

Das sich die Day-Leute so aufführen wie bei einer Oscar-Verleihung, ist asslig hoch drei, aber irgendwann werden sie merken das man sich so seine Fans nicht hält.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 22. März 2004, 17:15:35 »

Äähemm!

Ich bin auch da.

Wir rufen also wieder zum Stammtisch auf.

Wie schon bei Reiko und Anke in Harlem besprochen, wollen wir  wieder Essen gehen. Und dabei fiel die Wahl ja wieder auf den Brasilianer, wo wir bereits mit Sharon und Clayton essen waren. Ich schlage hiermit den Samstag vor. So können wir gemütlich nach der Börse gegen 18.00 uhr hintingeln und das üppige Mahl verzerren. Wer dann noch abends um 21.00 Uhr ins Kino zu "Freddy vs. Jason" will, hat zwar nur wenig Zeit das Drumherum im Restaurant zu genießen, kann aber dennoch auf seine Kosten kommen.
Mir ist das Kino nicht so wichtig, ich würde also lieber mit Euch zum Brasi gehen.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 22. März 2004, 17:16:13 »

Ich denke ich kann euch versichern das Square, seine Freundin und ich auch kommen werden!!! Das können wir uns doch nicht entgehen lassen. Freu mich auch schon tierisch alle wieder zu sehen.
Oder hast du was besseres vor Square??
Greetz CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 22. März 2004, 17:36:20 »

Scheiß drauf dann gehe ich zum Brasilianer, Freddy vs. Jason kann ich jederzeit reinziehen. Bin auch ( und vielleicht auch Iwona) auf jeden Fall beim Happern dabei.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 22. März 2004, 19:25:54 »



Also.. wir beide ( Änkie + Mann-Einheit ) kommen bereits am Freitag Mittag in Wedel an. Wir werden diesmal wieder mit dem Wagen fahren, um etwas flexibler mit der abreisezeit zu sein.

Wegen Samstag: Ich glaube, ich spreche im Namen meiner geliebten Frau, wenn ich sage, dass wir den Brasilianer dem kino vorziehen. Die Leute, die letztes Mal dabei waren, wissen warum!

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 22. März 2004, 19:54:58 »

Zitat
Ich denke ich kann euch versichern das Square, seine Freundin und ich auch kommen werden!!! Das können wir uns doch nicht entgehen lassen. Freu mich auch schon tierisch alle wieder zu sehen.
Oder hast du was besseres vor Square??
Greetz CyRuZ

Ich hab immer was besseres vor, als mit dir Zeit zu verbringen du Woscht!!! Nein natürlich nicht, lass uns die Tage jetzt mal ein Zimmer buchen. HESSEN IST AM START!!!!!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 22. März 2004, 20:53:48 »

Also erster Check
Amoebe
Iwona?
Foree?
Fraenklin
Freddy
Änkie
Raiko
Cyruz
Dr_Tongue
Square nebst Gattin
Dani und Dennis

Soweit ich weiß noch
Gunnar
Baldhead
Hazy und Freundin

Wenn ich jetzt noch jemanden vergessen haben sollte nicht schlagen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #7 am: 23. März 2004, 09:47:27 »

Zitat
Also erster Check
Amoebe
Iwona?
Foree?
Fraenklin
Freddy
Änkie
Raiko
Cyruz
Dr_Tongue
Square nebst Gattin
Dani und Dennis

Soweit ich weiß noch
Gunnar
Baldhead
Hazy und Freundin


Na, das wird doch wieder ein Stammtisch erster Güte.
Crash ist auch dabei. Und was ist mit unserem Bender?

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Bender
Mensch
*
Beiträge: 28



E-Mail
« Antworten #8 am: 24. März 2004, 19:41:47 »

Moin zusammen!

Bender kommt auch.

Mfg
Bender
Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #9 am: 24. März 2004, 21:01:00 »

Zitat
Also erster Check
Amoebe
Iwona?
Foree?
Fraenklin
Freddy
Änkie
Raiko
Cyruz
Dr_Tongue
Square nebst Gattin
Dani und Dennis

Soweit ich weiß noch
Gunnar
Baldhead
Hazy und Freundin

Wenn ich jetzt noch jemanden vergessen haben sollte nicht schlagen.

Gruß Amoebe

.....Baldhead kommt Freitags mit den Jungs und Mädels aus Hessen.Zähle schon die Tage.......
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #10 am: 05. April 2004, 12:45:06 »

Wir sind beim Brasilianer auch dabei. Meinst du, dass das zusammen mit der 21.00Uhr-Vorstellung nicht hinhaut? Eigentlich würden wir gerne beides mitnehmen (Essen und Kino). Außerdem müßten wir auch noch die Karten reservieren. Aber das hat ja noch ein bisschen Zeit, da die Web-Seite vom Event zur Zeit eh nicht erreichbar ist.

Grüße,
Dani und Denis
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #11 am: 05. April 2004, 14:04:11 »

Zitat
Wir sind beim Brasilianer auch dabei. Meinst du, dass das zusammen mit der 21.00Uhr-Vorstellung nicht hinhaut? Eigentlich würden wir gerne beides mitnehmen (Essen und Kino). Außerdem müßten wir auch noch die Karten reservieren. Aber das hat ja noch ein bisschen Zeit, da die Web-Seite vom Event zur Zeit eh nicht erreichbar ist.

Grüße,
Dani und Denis


Hi ihr Zwei!

Also, da man beim Brasilianer den ganzen Abend am "Fressen" ist, das ist ja das Besondere (Erlebnisgastronomie) daran, wird das mit Sicherheit knapp werden.

Grüezi,

Fraenklin

Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 05. April 2004, 14:07:16 »

Zitat
Zitat
Wir sind beim Brasilianer auch dabei. Meinst du, dass das zusammen mit der 21.00Uhr-Vorstellung nicht hinhaut? Eigentlich würden wir gerne beides mitnehmen (Essen und Kino). Außerdem müßten wir auch noch die Karten reservieren. Aber das hat ja noch ein bisschen Zeit, da die Web-Seite vom Event zur Zeit eh nicht erreichbar ist.

Grüße,
Dani und Denis


Hi ihr Zwei!

Also, da man beim Brasilianer den ganzen Abend am "Fressen" ist, das ist ja das Besondere (Erlebnisgastronomie) daran, wird das mit Sicherheit knapp werden.

Grüezi,

Fraenklin


Denke ich auch. Ich würde sogar behaupten, dass es definitiv nicht machbar ist auf zwei Hochzeiten zu tanzen!

donshadow
@Fraenklin: Du haben PN von mir!!!
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #13 am: 05. April 2004, 16:19:02 »

Hallo Ihr Lieben, ich werde nun auch dabei sein ( also Frank ich würde es mir an deiner Stelle mit der Matratze überlegen [15]).

Dowidzenia Iwona
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #14 am: 05. April 2004, 21:18:43 »

Nun gut,
dann könnt ihr uns fürs Essen einplanen.


Grüße,
Dani und Denis
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS