16. Oktober 2019, 20:06:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Clips aus dem Film  (Gelesen 2352 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 20. Mrz 2004, 19:19:42 »

http://movies.yahoo.com/shop?d=hv&id=1808473170&cf=trailer
Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #1 am: 21. Mrz 2004, 00:25:14 »

Zitat

.....da kann man ja nur gespannt sein,auf das Statement von Fraenklin.
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 21. Mrz 2004, 18:23:55 »

Zitat
Zitat

.....da kann man ja nur gespannt sein,auf das Statement von Fraenklin.
Gruß
Baldhead

Wo bleibt das denn eigentlich? War der nicht gestern im Kino??
Bin jetzt echt heiß drauf was über den Film zu hören!

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #3 am: 21. Mrz 2004, 18:43:11 »

Zitat
Zitat
Zitat

.....da kann man ja nur gespannt sein,auf das Statement von Fraenklin.
Gruß
Baldhead

Wo bleibt das denn eigentlich? War der nicht gestern im Kino??
Bin jetzt echt heiß drauf was über den Film zu hören!

Square

.......habe mit Freanklin heute morgen telefoniert und wir haben uns ausführlich über den Film unterhalten.Ich nehme an,einen ausführlichen Bericht gibt es morgen.Möchte ihm nicht vorgreifen,nur soviel,er findet den Film sehr,sehr gut.....
Gruß
Baldhead
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2337


Misanthrop


« Antworten #4 am: 21. Mrz 2004, 18:43:46 »

Ich habe bis jetzt nur gutes über den Film gehört! (Von Leuten die auf Pressevorführungen waren) Ich bin schon sehr gespannt wie der Film nun wirklich ist.

mfg CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #5 am: 22. Mrz 2004, 08:07:12 »

ich werde mir den film am kommenden freitag (26.03.2004) in stuttgart auf dem fantasy filmfest anschaun. wer lust hat, kann gerne mitkommen. ich sollte es nur bis heute mittag wissen, da ich die karten reserviere und heute abhole. nachzügler können sich ja trotzdem melden....viellleicht fahre ich dann nochmal nach stuggi-town rein.

Foree
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS