14. März 2025, 09:28:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: GOTHIKA  (Gelesen 2404 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« am: 17. März 2004, 21:44:50 »

..... hat den schon jemand gesehen? Hab bis jetzt viel positives erzählt bekommen. Werd ihn mir eventuell am Wochenende reinziehen.
@CyRuz: Wenn Du Bock hast mitzukommen dann RUF MICH AN!!

Gruß, Square

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #1 am: 17. März 2004, 21:53:49 »

Eher weniger. Der interessiert mich nicht so wirklich. Der Tank müsste den übrigens nächste Woche bekommen. Natürlich als DVD und nicht anders.

mfg CyRuZ

P.S. Ich dachte dein Bobbes tut noch von letztem mal weh??

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 18. März 2004, 14:36:24 »

Also hab auch nur Gutes gehört über den Streifen kann aber immer noch nicht weggehen, Nachtwachen dauern noch an.
Auch warte ich immer noch das sie "Monster" in die Kinos bringen, da ich ja immerhin das Buch über diesen Fall gelesen habe.

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #3 am: 26. März 2004, 09:43:44 »

Ich habe den Film gestern gesehen. War nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt der absolute Reisser. Durch die Werbung im Vorfeld habe ich mir mehr erwartet. Naja, dafür sah Halle Berry lecker wie immer aus.

Trotzdem hatte der Film seine lichten Momente und das Ende überrascht dann doch etwas.

Fazit: Kann man sich durchaus anschauen, auch wenn er es nicht in meine Sammlung schaffen wird.

Grüezi,

Fraenklin

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero

Every dead body which is

« Antworten #4 am: 02. April 2004, 09:13:53 »

Hi all,

das erste 3/4 von dem Film sind doch gut gelungen. Habe mich auch einmal richtig erschrocken (im Schwimmbecken).
Das letzte 1/4 gefällt mir überhapt nicht.

cheers...Dr.Tongue

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 10. April 2004, 18:19:02 »

Hi,

ich habe ihn letzte Woche gesehen, und finde ihn ehr schleppend. Habe mich zwischendurch gelangweilt; aber die 4 €ypen nicht bereut.

Ich fand den ur-alten "Buh-Effekt" nicht gerade erfrischend. 'hab mich keinmal erschrocken (ach doch, als der Akku von meinem Mobiltelefon leer war und es vibrierte).

Gruß

Steff
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #6 am: 26. April 2004, 19:36:01 »

Kam jetzt endlich dazu mir den Film auch anzuschauen. Und ich finde das Ende eigentlich gar nicht so "plumb" wie meine Vorredner. Der Film hat durchgängig Spannung aufgebaut und einfach von Anfang bis Ende Spass gemacht.
Also ich bin auf jeden Fall positiv überrascht, nachdem es ja mehr schlechtere Kritiken gab!

Gruß, Square

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Hazy
Zombie

Apokalyptischer Schreiber

WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 28. Januar 2005, 21:26:49 »

HIho,
hab ihn gestern auch gesehen. Fand ihn ganz unterhaltsam, aber einmal schauen reicht absolut.
Je mehr ich über den Film nachdenke, desto abgelutschter finde ich die Story. Ein paar wenige ganz nette Schreckmomente  und das wars auch schon. Irgendwie hatte ich auch ein wenig mehr Splatter erwartet. Immerhin ist er selbst in Spanien ab 18.

Gruss Hazy

Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: