02. Februar 2023, 16:23:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: DAWN und DAY gibt es ab sofort auf BR mit DEUTSCHEM ton  (Gelesen 7722 mal)
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« am: 16. Mai 2008, 00:02:46 »

.....sind zwar Bootlegs,haben aber ne supergute Bildquali.....kosten pro Stück zwischen 22-28 Euro.
Gruß
Snogguy
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 16. Mai 2008, 05:01:15 »

Snogguy?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 16. Mai 2008, 09:06:37 »

Da holt man sich die US-BRs und kommt billiger weg. Deut. Ton brauch man bei den beiden eh nicht, kennt man mittlerweile ja auswendig. [1]

@Foree: Wie jetzt? "Steigt bald aus"  [3]
Gespeichert

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #3 am: 16. Mai 2008, 12:31:43 »

@Baldhead

Bitte auch PM an mich

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #4 am: 17. Mai 2008, 00:12:11 »

....ich mein natürlich Gruß Baldhead ich Trampel....Snogguy ist mein Nickname bei "Geile Schlampen.de". [1]
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 17. Mai 2008, 04:35:01 »

Ich dachte bei "Gaylord on Bord" [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #6 am: 18. Mai 2008, 15:05:30 »

Zitat
Baldhead schrieb am 16.05.2008 00:02[/i]
.....sind zwar Bootlegs,haben aber ne supergute Bildquali.....kosten pro Stück zwischen 22-28 Euro

"Day" hatte ich heute in der Hand, aber der Typ wollte 30 Euro dafür haben.
Das war mir dann doch ein wenig zu teuer... [1]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #7 am: 18. Mai 2008, 19:09:26 »

habe sie zusammen für 50€ bekommen
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #8 am: 22. Mai 2008, 20:50:24 »

Eben im Newsletter gesehen das es auch Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf und The Beyond - Geisterstadt der Zombies auf BR in Deut. gibt.
Gespeichert

ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #9 am: 26. Mai 2008, 16:58:56 »

Sehr schön...am Sonntag ist in Köln Börse. Mal sehen, was ich davon schon abgreifen kann.  [1]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #10 am: 26. Mai 2008, 18:18:27 »

Lt. Ofdb soll Geisterstadt ebenfalls eine sehr gute Bildquali haben. Bei Sado war dagegen noch kein Eintrag zur BR-Fassung.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #11 am: 28. Mai 2008, 06:05:51 »

ich weiss nicht , alle der alten titel muss ich nicht haben , geisterstadt reicht mir in dvd quali
Gespeichert
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #12 am: 28. Mai 2008, 19:27:06 »

Das ist natürlich richtig.
Allerdings kommt es darauf an, welche DVD Quali man zu Hause hat. Meine Geisterstadt DVD hat definitiv keine Beamer Qualität. Da lohnt sich der Blu-Ray Kauf allemale... [1]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #13 am: 29. Mai 2008, 09:36:16 »

Zitat
ghidora2000 schrieb am 28.05.2008 19:27[/i]
Das ist natürlich richtig.
Allerdings kommt es darauf an, welche DVD Quali man zu Hause hat. Meine Geisterstadt DVD hat definitiv keine Beamer Qualität. Da lohnt sich der Blu-Ray Kauf allemale... [1]

Gruß ghidora2000

Da wäre ich mir nicht so sicher. Alldieweil es doch gar keine richtigen Master für High Definition für diese Bootlegs gibt.

Bei DAWN und DAY wurde die US-Blue Ray genommen und eine deutsche Tonspur draufgesetzt. Mochte bei DAY vielleicht funktionieren, bei DAWN allerdings mußte der deutsche Ton gestückelt werden, da die Blue Ray aus USA ja nur den amerikanischen Theatrical Cut enthält. Ich persönlich rate ab!

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #14 am: 29. Mai 2008, 17:36:08 »

Ich denke, das ich es trotzdem mal ausprobieren werde...wenn der Preis stimmt.  [1]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS